Erotikforum - wo ist denn die Erotik geblieben....?

Eher dass derzeit so wenig UserInnen im Forum sind, mit denen man wirklich "ernsthafter" diskutieren könnte.
Ich glaube dafür ist das Forum zu groß. Je nach Thema sind innerhalb von 2 Tagen 20 Seiten geschrieben und wer will die bitte alle beantworten? Für tiefe Gedanken finde ich das Forum viel viel viel zu groß.
Und dann gibts erstmal ein zwei ernste kommentare.
Da fasse ich mich auch mal an meine eigene Nase, beim herum blöddeln mach ich gerne mit und eigentlich schadet dies einem ernsten (ernst gemeinten) Thema.

..Eher dass derzeit so wenig UserInnen im Forum sind, mit denen man wirklich "ernsthafter" diskutieren könnte. Und das bei der Anzahl an Usern. Auch über Themen die schon zig mal da waren, gibt es sicher noch Diskussionsbedarf.

Über Zeit gesehen kommen halt wenige tatsächlich neuen Themen ... und das Spektrum der Sichtweisen erschöpft sich ebenso ...
Ich bin allerdings vollkommen bei Dir, dass da gelegentlich die Balance aus dem Gleichgewicht gerät und zu viel Herumgeblödelt wird.

Aus meiner Sicht ist das das Resultat wenn es einem schon eher um den Unterhaltungswert hier geht - ich nehme mich keinesfalls aus - ich poste ja auch teilweise nebenbei nur zur Ablenkung vom Stress ... quasi als Kontrastprogramm .... frei nach dem Song "Ich habe Unsinn im Sinn und Dich im Visier ..." .

Ich denke, wenn es ein tatsächlich relevantes Thema gibt das auch vom TE nachhaltig betrieben, finden sich hier schon Einige, die inhaltlich wertvolle Statements liefern können und auch bereit sind tatsächlich "Beizutragen" - ist dann halt immer die Frage, welches Thema triggert.

LG Bär

Ich glaube dafür ist das Forum zu groß. Je nach Thema sind innerhalb von 2 Tagen 20 Seiten geschrieben und wer will die bitte alle beantworten? Für tiefe Gedanken finde ich das Forum viel viel viel zu groß.

Da fasse ich mich auch mal an meine eigene Nase, beim herum blöddeln mach ich gerne mit und eigentlich schadet dies einem ernsten (ernst gemeinten) Thema.
Ich schreibe auch oft Blödl kommentare. Ist ja auch ok. Aber sollte net die regel sein in einem. Thread

Aber sollte net die regel sein in einem. Thread
Sehr ich ähnlich. Es gilt halt zwischen den Zeilen lesen zu können wie ernst es dem Ersteller des Thread wirklich ist. Manchmal merkt man schon ganz deutlich, dass er ernsthafte Antworten erwartet und dann halte ich mich auch zurück. Grundsätzlich ist aber das Forum zu groß für wirklich tiefgreifende Themen.

wo ist denn die Erotik geblieben....?

im Klatsch und Tratsch gelandet:unsicher:

Naja, das Erotikforum finanziert sich halt durch Werbeeinschaltungen und mit Hans-Jürgen-Threads ist halt mehr Masse hinter die Tasten zu bekommen als mit Tiefschürfenden Themen:(

Ich finde immer wieder interessante, sinnige, inspirierende Beiträge. Man muss eben etwas suchen. Für mich sind zum Beispiel intim Fotos niemals erotisch...ausser ich kenne den Menschen.. .und mag ihn.
Also ich weiss inzwischen
hinklick und wo ich nicht hinklicke.
Wobei gerade die erster, zweiter, Dritter threads...finde ich witzig
Also das tamtam und diese Diskussion.. .kann ich nicht nachvollziehen. Mich zwingt ja niemand hierher. Suche mir meine Bühne selber aus...und ab in die Manege...

Naja, das Erotikforum finanziert sich halt durch Werbeeinschaltungen und mit Hans-Jürgen-Threads ist halt mehr Masse hinter die Tasten zu bekommen als mit Tiefschürfenden Themen

es wird mir immer ein rätsel sein und wohl auch bleiben, warum man das glaubt. schaut euch einmal in den diversen sextalk, klatsch und tratsch und diskussionsthemen um, wieviele user und wer alles dort diskutiert. immer die gleichen und gerade mal ein paar dutzend. würden diese bereiche im moment geschlossen werden, würden wir gerade mal diese paar dutzend user verlieren und es würde sich am wirtschaftlichen erfolg des forums genau nichts ändern, da dieser in ganz anderen bereichen durch ganz andere user, die selten bis gar nicht im vordergrund zu finden sind, erzielt wird. für werbetreibende sind diverse hihi-haha threads samt der darin befindlichen userschaft gänzlich uninteressant!

es wird mir immer ein rätsel sein und wohl auch bleiben, warum man das glaubt. schaut euch einmal in den diversen sextalk, klatsch und tratsch und diskussionsthemen um, wieviele user und wer alles dort diskutiert. immer die gleichen und gerade mal ein paar dutzend. würden diese bereiche im moment geschlossen werden, würden wir gerade mal diese paar dutzend user verlieren und es würde sich am wirtschaftlichen erfolg des forums genau nichts ändern, da dieser in ganz anderen bereichen durch ganz andere user, die selten bis gar nicht im vordergrund zu finden sind, erzielt wird. für werbetreibende sind diverse hihi-haha threads samt der darin befindlichen userschaft gänzlich uninteressant!

Cool.
Viel weniger Arbeit für euch Mods. :up:
Ich hatte ja schon immer den Eindruck, dass du am liebsten Schwanzbilder sortierst und Kontaktanzeigen sichtest.
Mehr bleibt dann an Arbeit für dich eh nimmer. :D

Zur Sicherheit :ironie:

Ich finde immer wieder interessante, sinnige, inspirierende Beiträge. Man muss eben etwas suchen. Für mich sind zum Beispiel intim Fotos niemals erotisch...ausser ich kenne den Menschen.. .und mag ihn.
Also ich weiss inzwischen
hinklick und wo ich nicht hinklicke.
Wobei gerade die erster, zweiter, Dritter threads...finde ich witzig
Also das tamtam und diese Diskussion.. .kann ich nicht nachvollziehen. Mich zwingt ja niemand hierher. Suche mir meine Bühne selber aus...und ab in die Manege...
:up: ...
Und? Wer ist der Dompteur?? :D

Oder hätte es eine Arena werden sollen? Die Amazone des erotischen Diskurses? ;)

Zurück
Oben