Erotikforum - wo ist denn die Erotik geblieben....?

Sorry.

Aber was sich in den letzten Tagen und ganz besonders heute hier abspielt, hat - meiner Meinung nach - einfach nix mehr mit Lust, Sex oder gar Erotik zu tun.

Ein Troll erstellt einen Sinnlos Thread nach dem anderen. Die sogenannte Forenadministration schaut tatenlos zu und verschiebt sie größtenteils nicht mal in den Mistkübel.

Wobei die Threads im Mistkübel schon fast die besseren und interessanteren Threads sind, als hier im Sextalk.

Liegt's an der Hitze? An der Userschaft?
Oder kommt mir das Forum nach einer Pause einfach nur noch skurril vor?
Skurril wär' ja eh ganz ok. So wie diverse Sommeraufführungen in der Theaterwelt...

Mag sein, dass in der Sommerhitze die "alles geil" Fraktion sicj klarer von Stil und Niveau abhebt?

Mea culpa.
Mea maxima culpa.
Du hast recht, danke für den Hinweis. Ich nehm' mich aus dem Spiel, dann kann hier wieder Erotik und Lust einziehen. :rolleyes:

Gern geschehen Fotografin. Doch Diskussion ist es keine geworden, aus dem Spiel wurde der Kaffeeklatsch ebensowenig genommen.

Und zur Frage an mich von pompeo bezüglich des Begriffs Widerspruch: Hierfür schlag bitte selbst im Duden nach. Ach ja, ich vergaß, Bücher besitzt man heutzutage nicht mehr. Aber Onkel google weiß sowieso alles....glaubt man zumindest. :fies:

Ja... ist furchtbar: Hab einmal meine Peitsche, das Latex-Korsett und meine Lack-Overknees zum trocknen raus gehängt.
Am Abend knieten dann 11 Kerle vor meiner Tür, und flehten: "Bitte schlagen sie mich Herrin"....
Sowas brauchst echt nicht.... Deshalb trockne ich meine Lack und Leder Ensembles nur mehr drinnen.
Dein ernst? :eek:

Ich glaube es is auch garnicht so leicht ernste threads zu erstellen.
Man erstellt einen. Und dann gibts erstmal ein zwei ernste kommentare. Und dann versteifen sich alle entweder auf einen mini teilbereich dieses Themas oder es hagelt nur noch 'dieser thread ist unnötig weil er mich net interessiert und drum schreib ich nur kommentare die die meinung anderer kritisiert' - Kommentare

Skurril wär' ja eh ganz ok. So wie diverse Sommeraufführungen in der Theaterwelt...

Mag sein, dass in der Sommerhitze die "alles geil" Fraktion sicj klarer von Stil und Niveau abhebt?

Ist eigentlich nicht die "alles geil" Fraktion, die mich nervt.
Eher dass derzeit so wenig UserInnen im Forum sind, mit denen man wirklich "ernsthafter" diskutieren könnte. Und das bei der Anzahl an Usern. Auch über Themen die schon zig mal da waren, gibt es sicher noch Diskussionsbedarf. Bin da auch voll bei KimKoko

Ich glaube es is auch garnicht so leicht ernste threads zu erstellen.
Man erstellt einen. Und dann gibts erstmal ein zwei ernste kommentare. Und dann versteifen sich alle entweder auf einen mini teilbereich dieses Themas oder es hagelt nur noch 'dieser thread ist unnötig weil er mich net interessiert und drum schreib ich nur kommentare die die meinung anderer kritisiert' - Kommentare

:up:

Wenn ich mich dann wieder zig fach rechtfertigen muss, weil ich das oder das geschrieben habe - und irgendjemanden passt es sicher nicht - dann ist man irgendwann mal auch nimmer gewillt, über Themen zu schreiben, die man interessant findet.

Zurück
Oben