Massagen Erotisch geile Massage

Nachdem es schon wieder sehr ruhig ist hier poste ich mal wieder einen Bericht: Elli

Elli hat eine Zeit lang bei Locanto inseriert, sich inzwischen aber leider wieder zurückgezogen. Sie ist Mitte 20, schlank, eher kürzere Haare, Österreicherin. Sie ist wirklich hübsch anzusehen, vielleicht nicht ganz auf dem optischen Niveau das manche Ost-Püppchen haben, aber ihre freundliche und authentische Art machen sie vom Gesamteindruck zu etwas Einzigartigem.
Ihr Preis liegt bei 150 Euro für die Stunde, Hausbesuch, wobei sie nicht so genau auf die Uhr geschaut hat. Soweit ich gehört habe gab es Rabatte für längere Dates, aber das habe ich nicht in Anspruch genommen. Das Geld lag, wie von ihr gewünscht, am Tisch bereit als sie gekommen ist.

Angefangen hat es mit ein paar herzlichen Umarmungen, noch in Strassenkleidung, gefolgt von gegenseitigen Streicheleinheiten, ein paar Küssen und ähnlichem mehr. Sie hat dabei eine wirklich herzliche Art, und geht sehr auch Körperkontakt von Anfang an, was mich nicht ganz kalt gelassen hat. Wir haben uns dann gegenseitig ausgezogen und dabei weiter gestreichelt, und ich muss sagen, daß der Anblick wirklich nett war. Sie hat eher kleine Brüste, die gut zu ihrer Statur passen, und einen generell sehr hübschen Körper. Als wir dann beide nackt waren wäre ich eigentlich gerne unter die Dusche gegangen mit ihr, aber da hab ich die Rechnung ohne ihr gemacht. Wie sie mir meine Unterhose ausgezogen hat, und gesehen hat, daß mein bestes Stück schon recht deutlich in ihre Richtung gezeigt hat ist sie kurzerhand auf die Knie gegangen und hat sich dem "Problem" gewidmet. Ich wollte sie am Anfang noch stoppen, aber sie hatte eine derartig sanfte Art, sowohl mit den Fingern als auch mit der Zungenspitze, dass mir einfach nur die Luft weggeblieben ist, und ich ihr binnen kürzester Zeit meine Ladung ins Gesicht gespritzt habe. Und sie hat dabei nicht mal gezuckt, sondern es zur Perfektion beendet.
Dann sind wir gemeinsam in die Dusche gegangen haben uns dort ein bißchen gestreichelt und geplaudert. Sie ist auch ein sehr guter Gesprächspartner, es hatte wirklich die Atmosphäre als würde ich mit meiner Freundin in der Dusche stehen.
Dannach gings aufs Bett, zu einer ordentlich, festen Massage. Sie hat ziemlich schnell alle meine Verspannungen gefunden und die wirklich gut bearbeitet, sowas hab ich selbst von Therapeuten noch nicht erlebt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl als wäre es das vom erotischen Standpunkt her gewesen, und irgendwie hätte ich das sogar akzeptiert, weil die Massage alleine schon ihr Geld wert gewesen wäre. Aber auch da hat sie ein unwahrscheinliches Talent zur Überleitung. Irgendwann sind ihre Berührungen sanfter geworden, ist ihr Körper dabei mehr zum Einsatz gekommen, und wie ich mich dann umgedreht habe und sie mit leicht gespreizten Beinen neben mir sitzen gesehen habe war ich sehr schnell wieder in Stimmung. Sie hat sich dann viel Zeit gelassen an meiner Front, abwechselnd schnellere und langsamere, festere und weichere Bewegungen gewählt, bis ich irgendwann explodiert bin.
Dann sind wir nochmal gemeinsam unter die Dusche gegangen und haben uns verabschiedet.

Als ich sie zwei Wochen später wieder anschreiben wollte hat sie gemeint sie wäre übersiedelt und macht das nicht mehr. Ich hätte am liebsten zu weinen angefangen wie ich das gelesen habe... Sie war ein echtes Erlebnis.
In dem Sinne: Sorry, daß ich Euch hier keinen "heißen Tipp" geben kann, sondern nur einen "Nachruf", aber so ist das offenbar mit den wirklich guten Damen...
 
So, und wenn ich schon einen guten Bericht schreibe muß ich gleich noch einen nicht so tollen dranhängen. Ich weiß, was ich jetzt bringe gehört eigentlich technisch gesehen nicht in diesen Thread, aber meine Intention war in unsere Richtung gepolt, darum schreibe ich es hier.
Das Mädel das ich besucht habe nennt sich: Vanessa
Sie ist eine Ostländerin, Ungarn wenn ich mich recht entsinne, und hat damals im Studio Shakti in Brunn am Gebirge residiert (Studio Shakti | Erotische Massage in Wien). Sie ist wohl Anfang 20, lange dunkle Haare, schlank.
Mein Plan damals war simpel: 1 Stunde erotische Massage, 140 Euro. So stand es auf der Homepage angekündigt.
Ich bin hingekommen und gleich vom "Türsteher" empfangen worden. Netter Kerl, sehr angenehme Atmosphäre, alles sehr diskret. Er hat mir die Mädels im Studio dann vorgestellt und ich bin dann mit Vanessa aufs Zimmer gegangen. Kommunikation war etwas holprig, aber OK. Sie hat mich gefragt wie lange ich will, ich sage eine Stunde, sie fragt ob ich Lust auf NF als Extra habe, dann kostet es 160. Eigentlich war das nicht im Plan, aber ich hab trotzdem OK gesagt dazu und bin mal unter die Dusche gehüpft. Die Dusche ist direkt im Zimmer, also konnte ich zuschauen wie Vanessa sich entkleidet hat und sich dann aufs Bett gelegt hat. Wirklich netter Anblick.
Ich bin dann raus und hab mich zu ihr gesellt. Sie hat mir ein paar Körperküsse spendiert, wir haben uns gegenseitig gestreichelt, und dann ist sie auch schon abgebogen um ihren Mund an meinem besten Stück zum Einsatz zu bringen. Ich hab mich also mal zurückgelegt und genossen. Sie hat abwechselnd Hand und Mund verwendet, und das war wirklich gekonnt. Wie sie kurz aufgehört hat hab ich die Augen aufgemacht und gerade noch mitgekriegt, daß sie mir einen Gummi drübergezogen hat. Und bevor ich irgendwas sagen konnte ist sie schon auf mir gesessen... Das war nicht der Plan, aber ich war zu dem Zeitpunkt eh schon kurz davor zu kommen, also hab ich sie machen lassen.
So... Und wenn jetzt eine gute Massage gefolgt wäre, dann wäre das ein richtig netter Bericht, und vieleicht sogar eine Wiederholung wert. Nur leider war das dann nicht... Es hat sich dann nämlich herausgestellt, daß das Studio Shakti gleichzeit auch unter dem Titel "Die Residenz" firmiert, mit gleicher Adresse, gleichen Damen, gleichem Prozedere, nur total anderem Programm. Während Shakti sich als Erotikmassage-Welt anpreist ist Residenz ein simples (wenngleich hochpreisiges) Buff. Und Vanessa dachte ich wäre ein Kunde der Residenz, nicht vom Shakti, darum hatten wir Sex. Und Massage + Sex kostet in der Residenz 240 Euro, also müsste ich dafür jetzt aufzahlen.
Ich habe meinen Unmut über die Geschichte dann etwas zurückgedrängt, die Zeit genutzt um sie noch ein zweites Mal zu nehmen und bin dann (nach einer Dusche) wieder gegangen. Und seitdem habe ich die Adresse auch gemieden.
 
Leider gibt es wenig Neues oder richtig Geiles zu berichten. Was war bei Euch so los und was hattet Ihr an Erlebnissen nach der Corona Zeitˋ?
 
Aura Studio Neutorgasse

Ein kurzer Bericht, von meinem ersten Test. Man hat schon so einiges hier im Forum negatives dazu gelesen. Trotzdem war es für mich einen Versuch wert. Liegt ja sehr zentral.

Das Studio macht im Eingangsbereich einen ganz netten Eindruck, leider ist die Straße dort eher belebt und man steht vor der Tür und wartet ungeduldig aufs Öffnen. Empfangsdame war sehr nett und freundlich. Ich buchte fürs erste eine halbe Stunde, ja ich weiß normal unter einer Stunde geht eigentlich nix wirklich erotisches.

Ich bekam eine sehr hübsche junge Masseurin, wohl proportioniert, geile Tittchen. Ich schicke gleich voraus, dass ich lediglich auf eine erotische Massage die richtig geil macht aus bin. Kein Sex, kein Blasen.... Feine Entspannung mit guten Aus- oder Einblicken.

Nun ja, in einer halben Stunde geht halt nicht viel, eh klar. Aber das was ich gesehen habe, lässt mich nicht wieder kommen. Das Ambiente hinter dem Eingangsbereich ist einfach nicht wirklich schön, ich mag es luxuriös. Das ist es nicht. Einfache Dusche, einfach Zimmer, einfach Beleuchtung. Erotik kommt hier keine auf.

Die Massage selbst war unspektakulär, wenig erotisch. Das Mädchen hatte einen hautfarbenen Slip an. Das Bemühen, den Gast ein geiles erotisches Erlebnis durch schöne Positionen oder anschiegsames B2B zu bieten, hielt sich in Grenzen. Der HJ war ein HJ, mehr auch nicht.

Für mich in dieser Lage einfach zu wenig.
 
Last Paradise - Innes

Ich war schon lange nicht mehr hier; die alten LP zeiten schienen vergangen zu sein. Innes ist da ein geiler, toller Lichtblick. Ich habe eine Stunde gebucht. Ich wurde nicht enttäuscht. Statt fades herumgestreichle, hat sie sehr schnell eine erotische Spannung aufgebaut. Man darf sie berühren, sie zeigt einem alles was sie hat. Einfach geil, die Einblicke die sie bietet. Sie schmiegt sich einem förmlich an, bittet Dich sie zu massieren. Und ja, ich habe mein Sperma für ganz zum Schluß aufbehalten, wollte nicht so schnell kommen. Sie macht eine ganz gute Lingammassage, aber ihre schönen Titten machen viel mehr Spaß. Schlußendlich bin ich auf ihren Brüsten abgegangen. Ihr scheint es echt Spaß zu machen. Und sie ist wirklich ein schönes Mädchen.
 
Amethyst - nix Neues

Leider immer noch alles beim Alten. Dennoch bekommt man oft schwer einen Termin, obwohl die nicht mal Lingammassage anbieten, noch den Lingam berühren. Ein besonderes Erlebnis hatte ich unlängst bei einer Massage, die rein therapeutisch zu sein schien. Es war dermaßen unerotisch, dass ich nicht mal erregt war. Sehr schade. Ich hoffe doch immer noch, dass die wirklich guten erotischen Massagekünste einiger Mädchen endlich darin fruchten, dass die auch mal Lingammassage anbieten, von mir aus auch ohne Ejakulation. Mir fehlt trotz wirklich geiler erotischer Momente immer noch das Tüpfelchen auf dem I.
 
Aura Studio Neutorgasse

Ein kurzer Bericht, von meinem ersten Test. Man hat schon so einiges hier im Forum negatives dazu gelesen. Trotzdem war es für mich einen Versuch wert. Liegt ja sehr zentral.

Das Studio macht im Eingangsbereich einen ganz netten Eindruck, leider ist die Straße dort eher belebt und man steht vor der Tür und wartet ungeduldig aufs Öffnen. Empfangsdame war sehr nett und freundlich. Ich buchte fürs erste eine halbe Stunde, ja ich weiß normal unter einer Stunde geht eigentlich nix wirklich erotisches.

Ich bekam eine sehr hübsche junge Masseurin, wohl proportioniert, geile Tittchen. Ich schicke gleich voraus, dass ich lediglich auf eine erotische Massage die richtig geil macht aus bin. Kein Sex, kein Blasen.... Feine Entspannung mit guten Aus- oder Einblicken.

Nun ja, in einer halben Stunde geht halt nicht viel, eh klar. Aber das was ich gesehen habe, lässt mich nicht wieder kommen. Das Ambiente hinter dem Eingangsbereich ist einfach nicht wirklich schön, ich mag es luxuriös. Das ist es nicht. Einfache Dusche, einfach Zimmer, einfach Beleuchtung. Erotik kommt hier keine auf.

Die Massage selbst war unspektakulär, wenig erotisch. Das Mädchen hatte einen hautfarbenen Slip an. Das Bemühen, den Gast ein geiles erotisches Erlebnis durch schöne Positionen oder anschiegsames B2B zu bieten, hielt sich in Grenzen. Der HJ war ein HJ, mehr auch nicht.

Für mich in dieser Lage einfach zu wenig.

Die große Ausnahme in diesem Studio war Denisa, die dort vor ca. 2,5 - 3 Jahren tätig war - keine Anhnung wo bzw Sie noch tätig ist.
 
Wie sie kurz aufgehört hat hab ich die Augen aufgemacht und gerade noch mitgekriegt, daß sie mir einen Gummi drübergezogen hat. Und bevor ich irgendwas sagen konnte ist sie schon auf mir gesessen... Das war nicht der Plan, aber ich war zu dem Zeitpunkt eh schon kurz davor zu kommen, also hab ich sie machen lassen.
Und Massage + Sex kostet in der Residenz 240 Euro, also müsste ich dafür jetzt aufzahlen.
Da hat sie dich elegant genommen. Und das gleich doppelt!
 
Bin für diese Massagen ein LP Fan. Vor allem Monika hat es mir dort angetan, die es jedesmal schafft, mich höchst zufrieden wieder zu entlassen. Bei meinem gestrigen Besuch war es wie in einem Traum. Sie massiert mit viel Körpereinsatz und lässt bei ber BtB wahrlich keine Stelle aus.
 
Bin für diese Massagen ein LP Fan. Vor allem Monika hat es mir dort angetan, die es jedesmal schafft, mich höchst zufrieden wieder zu entlassen. Bei meinem gestrigen Besuch war es wie in einem Traum. Sie massiert mit viel Körpereinsatz und lässt bei ber BtB wahrlich keine Stelle aus.
Für uns unwissende: Was ist LP?
 
Da hat sie dich elegant genommen. Und das gleich doppelt!

Ja das sehe ich auch so, der Unterschied sind 20 Euro im Grundpreis ohne die Zusätze, für die 20 kann ich mir aussuchen ob ich sie besteige oder eine Massage will.
Brauche nicht fragen will sie oder nicht.

Die Preise im Residenz:
30 Min. 120€ | 60 Min. 160€
  • +30 EUR Naturfranzösisch
  • +30 EUR Körpervollendung
  • +20 EUR Küssen
  • +50 EUR Anal bei dir
  • +50 EUR Lesbipaket
  • +50 EUR Tiefe Kehle
  • +100 EUR Natursekt bei Dir
  • +50 EUR Fußerotik
  • +70 EUR Prostatamassage
  • +30 EUR Busenerotik
War das erste mal auch im Shatki habe aber daraus gelernt. ;)
 
Tantrische Körperarbeit mit Magdalena

Ich war sehr gespannt auf das Erlebnis. Ich war noch nie bei Ihr, daher war ich aufgeregt was mich erwartet. Sie hat damals noch im 2. Bezirk ordiniert. Allerdings ist sie vor einiger Zeit umgesiedelt.

Magdalena bietet Tantra Massage bei der die Ejakulation nicht im Vordergrund steht. Genau das hat mich gereizt und ich war gespannt ob sie trotzdem eine Lingammassage ausführt.

Magdalena beginnt im stehen, entkleidet sich zur Gänze vor einem und einen selbst, ihr kleinen festen Brüste und Brustwarzen stechen hervor - man würde am liebsten hinlangen aber nein. Sie stellt klar Berührungen sind erlaubt, aber keine Reizungen.

Bäuchlings auf der Matte beginnt sie zärtlich zu massieren. Sie kann berühren. Irgendwann verirrt sich ihre Hand den Po hinabt zwischen die Beine, ich hebe mein Gesäß an und sie langt an meinen steifen Lingam zu. Gekonnt führt sie auch die Rosebud-Massage durch, uhhh, da hätte ich gerne mehr davon. Nein diesmal keine Prostata-Massage.

Auf den Rücken gedreht, setzt sie wie auch schon zuvor alles ein was Sie hat. Sie massiert toll den Lingam mit den festen Brüsten, das tut echt gut. Der Ausblick auf die schöne Magdalena macht geil.

Irgendwann setzt sie sich zu meinen Füssen, ich schlage sie über ihre drüber und sie beginnt mit der Hodenmassage und lässt auch den Lingam nicht ausser acht. Sie massiert zärtlich, jedoch ziellos. Der Lingam wird von seiner Vorhaut zärtlich freigelegt, sie nimmt Öl und massiert das steife Glied zuerst intensiv, dann nachlassend. Auch die Eichel wird gut behandelt. Der Penis ist steif und würde bei intensiverer Behandlung auch gerne abspritzen im weiten Bogen. Doch sie erinnert an die Atmung, sie spürt wann es zuviel wäre und lässt nach. Zum Abspritzen komme ich nicht, bin dennoch sehr befriedigt.

Ich werde wieder kommen!
Hhast du abgesprizt
 
Ja das sehe ich auch so, der Unterschied sind 20 Euro im Grundpreis ohne die Zusätze, für die 20 kann ich mir aussuchen ob ich sie besteige oder eine Massage will.
Brauche nicht fragen will sie oder nicht.

Die Preise im Residenz:
30 Min. 120€ | 60 Min. 160€
  • +30 EUR Naturfranzösisch
  • +30 EUR Körpervollendung
  • +20 EUR Küssen
  • +50 EUR Anal bei dir
  • +50 EUR Lesbipaket
  • +50 EUR Tiefe Kehle
  • +100 EUR Natursekt bei Dir
  • +50 EUR Fußerotik
  • +70 EUR Prostatamassage
  • +30 EUR Busenerotik
War das erste mal auch im Shatki habe aber daraus gelernt. ;)
happig, dann noch Aufpreisliste...
 
Die Preise im Residenz:
30 Min. 120€ | 60 Min. 160€
  • +30 EUR Naturfranzösisch
  • +30 EUR Körpervollendung
  • +20 EUR Küssen
  • +50 EUR Anal bei dir
  • +50 EUR Lesbipaket
  • +50 EUR Tiefe Kehle
  • +100 EUR Natursekt bei Dir
  • +50 EUR Fußerotik
  • +70 EUR Prostatamassage
  • +30 EUR Busenerotik
Mann o Mann, ich liebe diese Menü-Karten :cool:

was noch fehlt: der Aufpreis für freundliche Nasenlöcher machen :undweg:
 
Zurück
Oben