Erotische Anziehung: virtuell versus real life

I

Gast

(Gelöschter Account)
Man kennt einander persönlich, es besteht virtuell beim Schreiben eine intensive erotische Spannung, man teilt auf dieser Ebene viele Fantasien. Sobald man einander trifft, ist das wie weggeblasen, da ist gar nichts mehr von diesem Knistern und dieser Spannung da.
Kennt das jemand?

Ja, das hab ich schon erlebt.

Auch, wenn man sich virtuell fantastisch versteht kann es sein, dass die Chemie in der Realität so gar nicht stimmt, auch ohne sexuellen Kontext kommt das vor.
Wenn man dann ehrlich zu sich selbst und dem anderen ist kann man sich viel ersparen.

Es geht aber auch umgekehrt, dass man sich virtuell so gar nicht grün ist und bei einem Treffen dann draufkommt, dass der andere doch gar nicht so zwieda ist. :)

Man kennt einander persönlich, es besteht virtuell beim Schreiben eine intensive erotische Spannung, man teilt auf dieser Ebene viele Fantasien. Sobald man einander trifft, ist das wie weggeblasen, da ist gar nichts mehr von diesem Knistern und dieser Spannung da.
Kennt das jemand?

Sprichst du aus eigener Erfahrung?????

Aber wie kann es sein, dass man sich schon persönlich kennt und beim Treffen die erotische Spannung nicht da ist? Passiert das nicht eher, wenn man sich nur vom schreiben kennt?

Aber wie kann es sein, dass man sich schon persönlich kennt und beim Treffen die erotische Spannung nicht da ist? Passiert das nicht eher, wenn man sich nur vom schreiben kennt?
sollte man glauben - daher auch die Fragestellung, wenn man einander nicht persönlich kennt ist das ja nicht weiter überraschend!

Ich denke, dass beim Schreiben vieles leichter ist. Und dass beim Schriftverkehr nicht alle hier immer ehrlich sind - übrigens wie auch die Ehrlichkeit bei den Bildern oft zu wünschen übrig lässt... :(
Also ich hatte hier das Glück mit jemanden zu schreiben, ihn kurz darauf zu treffen und die Anziehung war da auch schon deutlich zu spüren ... musste ihn einfach sehr innig küssen, als er aus dem Auto stieg... ;) .. ggg ... Ich bin sonst sehr SCHÜCHTERN!!

Ich denke wenn man die andere Person vorher noch nicht gesehen hat sondern nur virtuell in Kontakt war spielt natürlich viel mehr dessen oder derer Redegewandheit, bzw. Inhalte mit.
Sieht man sich dann persönlich kann das dann viel verhageln bzw. aber auch verbessern.

Bilder können nat auch ganz anders wirken als die Person in real.

nein, nicht zwanghaft.
das man sich virtuell anders gibt, als man es real tut, muss nicht vollständig ausgehebelt sein, wenn man sich schon kennengelernt hat.

ich hab das schon erlebt, das manche leute virtuell deutlich "freier" sich geben und fühlen, als sie es dann tatsächlich face2face schaffen.
und wenn das dann bei den treffen hin und her pendelt (virtuell frei und offen, real schüchtern und gehemmt), dann fällt das halt auf ...

ob man damit ein problem hat, ist ein anderes thema ;)

Kennt das jemand?

Ist nur der Beweis, dass Sex hauptsächlich im Kopf statt findet.

Kann aber auch eine latente soziale Angststörung oder Autismus sein, wenn sowas generell auftritt.

Ich gebs ja zu, in Wahrheit bin ich nicht so feurig, aber auch nicht so klein.
Bis jetzt war es bei mir aber andersherum. War immer angenehm überrascht. Gehe allerdings auch immer mit einer sehr geringen Erwartungshaltung zu so einem Treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben