Erotische Flaute in der Beziehung...

Mr.Lucky :daumen:
Ich hab mich mal mit deiner Erlaubnis sofort in diesen Club einschreiben lassen. :mrgreen:

siehe Signatur

Venntur

Jaaaaaa! Sehr schöööön! Ein erster Schritt ist getan!!!
Da wir somit 2 offizielle Mitglieder sind frage ich dich ob ich vorläufig und provisorisch den Vorsitz des Vereins übernehmen darf. (Siehe Signatur) Nicht das ich mich um ein Amt'l reiss, aber irgendwer muß ja erstmal die Dreckarbeit übernehmen.

cu
Lucky

hmmm also ich übersetz das als ehemänner die keinen sex mit frauen haben ;)
dammte anglizismen ;)
EOGVME
Ehemänner ohne Geschlechtsverkehr mit Ehefrau
EVOGVMDEE
Ehemänner ohne Geschlechtsverkehr mit der eigenen Ehefrau
EVOGVMDEEOZZBOGZM
Ehemänner ohne Geschlechtsverkehr mit der eigenen Ehefrau ohne zuvor zu betteln oder GEschenke zu machen
Aber das wird zu kompliziert, bleiben wir bei
punter ;)

hmmm also ich übersetz das als ehemänner die keinen sex mit frauen haben ;)
dammte anglizismen ;)
EOGVME
Ehemänner ohne Geschlechtsverkehr mit Ehefrau
EVOGVMDEE
Ehemänner ohne Geschlechtsverkehr mit der eigenen Ehefrau
EVOGVMDEEOZZBOGZM
Ehemänner ohne Geschlechtsverkehr mit der eigenen Ehefrau ohne zuvor zu betteln oder GEschenke zu machen
Aber das wird zu kompliziert, bleiben wir bei
punter ;)

Der langen Rede kurzer Sinn: Was is, bist a mit dabei? Dann samma schon zu dritt!

Wennst eh schon "Mutti" zu ihr sagst dann bist eh schon längst so weit!:mrgreen:

cu
Lucky

[Da wir somit 2 offizielle Mitglieder sind frage ich dich ob ich vorläufig und provisorisch den Vorsitz des Vereins übernehmen darf. (Siehe Signatur) Nicht das ich mich um ein Amt'l reiss, aber irgendwer muß ja erstmal die Dreckarbeit übernehmen.

cu
Lucky

Geht klar Mr. President

Ich mach dann mal den Vize :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also für einen ordentlichen Verein brauchen wir einen Obmann einen Stellvertreter einem Schriftführer und einem Kassier.
Der Vorstand besteht also mindestens aus 4 Personen.

Ich bin würde mich gerne bei dem Verein bewerben.
Hier mein Lebenslauf:

Bin Verheiratet
1. Kind
1. mal im Monat Sex

Bin ich geeignet um hier mit zu machen?

Verucca

Ich bin seit knapp 10 Jahren in einer Beziehung (Sie 28, Ich 30).
Mir fällt auch auf das der Sex eher in den Hintergrund rutscht.
Liegt meiner Meinung nach ganz einfach daran das es für uns Männer wichtiger ist als bei Frauen.
Natürlich gibts Ausnahmen, aber in der Regel ist es so.
Ich kenne keine längere Ehe oder Beziehung wo es das Problem nicht gibt oder wo es umgekehrt wäre.
Ich hole mir das ganz einfach wo anders (Damit meine ich andere Bekanntschaften oder die bezahlte Liebe).
Natürlich sollte das nur der letzte Ausweg sein. "Reden" hilft da sicherlich . Aber ich fürchte das es viele Frauen geben wird, die dann sagen "Na, ich will eh.." und lassen es mehr zu als das sie motiviert mitmachen.
Ich glaube das ist einfach unser Los als Mann. Das wird immer so sein.
Ich sage da immer. Das Leben ist zu kurz um Abstriche zu machen. Mann soll immer das machen wozu man Lust hast und sich nicht von gesellschaftlichen Richtlinien bremsen lassen.

Sorry Leute, ich will ja wirklich nicht humorlos wirken, aber ich hatte mir schon erhofft, ein wenig vernünftigen Rat zu bekommen. Der Thread verkommt gerade zu einem Geblödel, nach dem mir ehrlich gesagt gerade nicht zumute ist....

Also als eine ernsthafte Diskussion kann man das ja nicht mehr betrachten, finde ich.

Aber vielleicht habe ich den Sinn des Forums hier missverstanden..:shock:

Ich hole mir das ganz einfach wo anders (Damit meine ich andere Bekanntschaften oder die bezahlte Liebe).

Na ja, call me "Idealist", aber genau diese Variante möchte ich eigentlich vermeiden, denn bezahlter Sex ist ja speziell vom Kopf her auch nicht das Wahre und andere Bekanntschaften gehen fast immer irgendwann mal gewaltig ins Auge.....

Für mich ist das kein geblödel.
Ich hab das Problem nur schon lange genug, um es ironisch zu betrachten.
Und echten Rat wirst du kaum finden.
Ich persönlich hab aufgegeben.
Ich bin völlig passiv geworden was Sex mit meiner Frau betrifft das erspart mir wenigstens stress in der Beziehung - wenn man das so nennen kann.

Was ich Sexuell in weiterer Folge machen werde weiß ich noch nicht, aber ich bin noch zu Jung um mir nicht irgendwie zu holen was ich brauche.

Du bist scheinbar noch motiviert das Problem zu lösen - ich bin eher interessiert mit Leuten zu reden die das auch betrifft und zu sehen was die machen.
Dazu zählt auch sich zu organisieren - klar ist der Verein ein spaß aber durch den Spaß muß man wenigstens nicht weinen wenn man etwas erzählt :mrgreen:

Wie bei den meißten gloryfiziere ich die Zeit mit meiner Frau vor der Ehe.
Wir hatten wirklich viel Sex mit natürlichen Schwankungen und jetzt ....
Verucca

Naja vielleicht tick ich ja auch anders als viele Leute hier, aber ich denke das der fundamentale Unterschied zwischen einer Mann-Frau und einer Kumpel-Kumpel Beziehung nunmal der Sex ist.

Ich kann mir außer Poppen, Schmusen und dergleichen so ziehmlich alles auch mit einem Kumpel vorstellen, mache Sachen sogar viel eher mit einem Kumpel.
Wenn ein(e) Frau/Mann sich nun sexuell verweigert, entweder ganz oder in entscheidenen Bedürfnissen wie Analsex, Schlucken oder dergleichen, wo ist dann noch der Unterschied zu einer WG mit Freunden?
Sex ist in einer Beziehung sicher nicht alles, aber eine Partnerschaft ohne Sex ist auch keine funktionierende Partnerschaft.
Wenn ich eine gewisse sexuelle Vorliebe habe, von der ich selbst sage das ich sie zum glücklich sein brauch, gibt es doch nur 2 Möglichkeiten, der/die Partner(in) gibt mir was ich brauch oder ich muss es mir woanders holen.
Wenn ich mir jedoch das Intimste von jemand anderem als meinen Partner holen muß, wo ist dann der Sinn einer Partnerschaft oder wie in diesem Fall einer Ehe?

Besonders schlimm finde ich, dass die Partner am Anfang oft wahre Sexakrobaten sind und alles mitmachen und sobald sie sich dann ihres Partners sicher sind, die SONDERdienste aus der Anfangszeit einstellen.
Dies kann jedoch aus meiner Sicht keine Basis für eine gutgehende Partnerschaft sein.
Wenn ich mich in eine sexuell aufgeschlossene Frau verliebe, kann ich wohl mit recht erwarten, das ich nicht am nächsten Morgen neben einer enthaltsamen Nonne aufwache - dies gilt natürlich auch in anderen Lebenslagen, nicht nur beim Sex.

Oft habe ich das Gefühl das viele Partnerschaften oder Ehe nur noch auf der Gewohnheit beruhen, man sich an den jeweils anderen gewöhnt hat und die Veränderung scheut - aber von wirklicher Liebe nichts mehr vorhanden ist.

Ka, ob andere das auch so sehen, aber das ist meine Sicht der Dinge ;)

@Verucca: Na ja, ein wenig frustrierend klingt das schon, was Du so schreibst, aber ich bin einer, der nicht so schnell aufgibt. Und wie ich in meinem allerersten Posting geschrieben habe, suche ich eben NICHT jenes, was ich "sonst" machen könnte, sondern nach Lösungsansätzen.

Kann Deinen Frust durchaus nachvollziehen, aber ich hatte mir eben erhofft, daß sich doch jemand findet, der so etwas in den Griff bekommen hat.

Auf meine Fragen nach einer Paartherapie wurde z.b. überhaupt nicht eingegangen....

Mir ist halt nur aufgefallen, daß ich am Anfang des Threads durchaus ein paar hilfreiche Tips bekommen habe, aber je länger der Thread wird, desto "ironischer" und wenig hilfreich werden die Postings.

Und es kann mir keiner einreden, daß dieses Forum nur aus resignierenden Usern besteht....

Keine Kinder, kein Haus genug Sex.
Das war früher.
Jetzt:
2 Kinder
1 Haus
1x pro Monat. Aber nur wenn nichts dazwischen kommt.

Bin dabei.

Pernot

Auf meine Fragen nach einer Paartherapie wurde z.b. überhaupt nicht eingegangen....

Hat bei uns vor langer Zeit kurz was bewirkt. Vielleicht bei Euch etwas länger. Prinzipiell ist nur therapiefähig, liest sich blöd, ich weiß, der einen Leidensdruck verspürt. Ob das bei Deiner Frau der Fall ist? Sie fühlt sich ja wohl.
Meine jedenfalls schon. Wenn es " Ihr " genug ist, haben wir verloren.

Trotzdem Köpfe hoch, Pernot

Verucca

Ich greife einmal mit Verlaub dem First Chairman voraus.
Bist aufgenommen.
Du darfst damit den Titel Mitglied der HWWS in Deiner Signatur verwenden

V.

1mal im Monat nach langjähriger Beziehung, solche sexprotze sollen nicht in den club.

1mal im Monat nach langjähriger Beziehung, solche sexprotze sollen nicht in den club.

wie gemein.
Ich mein 1 mal im Monat macht einem 1 mal Hoffnung uns läst einen 1 Monat lang frustriert sein.
Das ist purer psycho Stress.

Paartherapie wird aber nur etwas wenn die Frau auch einsieht, das es ein Problem gibt.
Ich hab das meiner Frau ja schon vorgeschlagen, aber sie versteht nichtmal wovon ich rede.
Sie sagt mir " was ist denn wir haben ja Sex ".
Und " ich glaub nicht das wir mehr Sex hatten ".
oder ähnliches.
Wo soll man da ansetzen?

Wenn deine Frau einsieht, daß es ein Problem gibt, dann gibts sicher noch Hoffnung für dich

Verucca

Und was das Scheiden lassen in meiner Situation betrifft.
Was soll man machen wenn man das perfekte Baby gezeugt hat und der kleinen Maus ein guter Vater sein will?
Was soll man machen wenn man die Frau die man geheiratet hat ja eigentlich sehr Liebt aber ohne Sex einfach nicht leben kann?

Hab ich schon beantwortet, Du sagst Mutti zu Ihr und Sie Vati zu Dir. Und statt Sex bekommst Knoblauchsuppe, a Schnitzerl und eine nicht zu süße Topfenschnitte...

Prinzipiell ist nur therapiefähig, liest sich blöd, ich weiß, der einen Leidensdruck verspürt. Ob das bei Deiner Frau der Fall ist? Sie fühlt sich ja wohl.

Also ich habe nicht den Eindruck, daß sie sich wohlfühlt, schon alleine deshalb, weil sie merkt, daß ich schon ziemlich "angfressen" bin.....
Aber sie merkt selbst auch, daß da was nicht stimmt.

Zurück
Oben