Massagen Erotische Massagen in Kärnten

In Kärnten fehlt ein Asia Studio. Eine body2body + All inklusive wäre schon was Feines, speziell im Winter.

In Kärnten fehlt kein Asia Studio, wenn es auch 100 gäbe, wird es immer was zum meckern geben (nicht auf Dich bezogen, da ich Dich nicht persönlich kenne)...

Was in Kärnten TATSÄCHLICH fehlt ist BENEHMEN!!!

Gestern Nacht-Anruf, meine Stimme gehört-aufgelegt. Klar SMS: Massage privat ja, nein... Meine Antwort: Nein!... Aha, die Rückmeldung: brauchst Geld, ja?, usw, usf... Noch einige dämmliche SMS und Anrufe bis kurz vor 02:00 Uhr... Die ich selbstverständlich ignorierte...

Also Asia Studio hin oder her, Erotische Massagen, Tantra Massagen & Co, was WIRKLICH fehlt ist NORMALES VERHALTEN!!!

Habe unlängst die Beiträge von Oreliee gelesen, wie sie die Menschen beschrieben hat und eben Meinungen von denen... Traurig, aber wahr :cry:

Viel Spaß beim Fußball kucken :daumen:
 
Wenn man in diesem Umfeld beruflich tätig ist, sind Spinner und Verbalerotiker auch nicht weit, das ist nun mal so. Berufsrisiko würde ich sagen.

Es soll aber auch Professionelle geben, die ausgemachte Termine oder Leistungen nicht einhalten.

Also den Ball flach halten und drüber stehen ;)
 
In Kärnten fehlt kein Asia Studio, wenn es auch 100 gäbe, wird es immer was zum meckern geben (nicht auf Dich bezogen, da ich Dich nicht persönlich kenne)...

Was in Kärnten TATSÄCHLICH fehlt ist BENEHMEN!!!

Gestern Nacht-Anruf, meine Stimme gehört-aufgelegt. Klar SMS: Massage privat ja, nein... Meine Antwort: Nein!... Aha, die Rückmeldung: brauchst Geld, ja?, usw, usf... Noch einige dämmliche SMS und Anrufe bis kurz vor 02:00 Uhr... Die ich selbstverständlich ignorierte...

Also Asia Studio hin oder her, Erotische Massagen, Tantra Massagen & Co, was WIRKLICH fehlt ist NORMALES VERHALTEN!!!

Habe unlängst die Beiträge von Oreliee gelesen, wie sie die Menschen beschrieben hat und eben Meinungen von denen... Traurig, aber wahr :cry:

Viel Spaß beim Fußball kucken :daumen:
Hat nichts mir Kärnten zu tun, liegt hauptsächlich daran, dass du eher in der Amateur-Damen-Schiene anzusiedeln bist. Was jetzt nicht wertend bemeint ist. In einen bekannten Laufhaus wartet die Dame bis einer anläutet macht die Türe auf und los geht’s. Einfache Sache, und die meisten Kunden wissen über den Ablauf auch bescheid... Das Handy läutet zwar auch ständig, aber die guten Mädels können das getrost auf lautlos schalten...
Ihr müsst euch mit den Kunden im Vorfeld aber mehr auseinandersetzen, Fragen abklären... Und du, in deiner Branche musst jeden noch zusätzlich erklären, dass du ihm zum Abschluss keinen blasen wirst... Nö, auch nicht bei Sympathie!
Mir hat mal eine Dame gesagt "Weißt du, manche Menschen sind dumm." Nachdem diese Person gefühlte 10-mal an die "besetzte" Tür klopfte.

Aber du bist eh selbst schuld, hast dir den Job ja selbst ausgesucht. Auch in Zukunft wirst du mit dämlichen Fragen von dummen Menschen konfrontiert werden. Und sag nicht man hätte dich nicht gewarnt.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Jacky, genau für die von Dir beschriebene Klientel fehlt in Kärnten ein Asiaerotikmassagesalon. Gibts hier in Norddeutschland zu genüge. Für 60 - 70 Euro bekommst Du ca. eine Stunde oft gar nicht mal so schlechte Thaimassage, die dann irgendwann in eine Erotikmassage geändert wird - und wenn Du mehr willst, kannst Du da auch mehr bekommen und musst eben in etwa das doppelte bezahlen. Aber es ist eben ganz klar, worum es geht, von Anfang an: Sex steht im Mittelpunkt und es geht quasi fast sofort los - genau das richtige, wenn einer eben nur geil ist.

Du spielst eben in einer anderen Liga, Jacky, sicher privater und eben nicht professionell auf Sex ausgelegt. Deinen Anspruch hat nicht jeder und teilt auch nicht jeder - umso weniger je mehr gerade geil.
 
Hat nichts mir Kärnten zu tun

WIRKLICH?!?!? Bist Du Dir da ganz sicher?!?!?

Die dienstleistung is schwer ordentlich zu erbringen wenn viele männer rumreissen und mit dem körper der frau umgehen als wärs a stück holz das beim tischler bearbeitet wird. Und ich weiss aus erfahrung das man mit nem freundlichen "so geht das net" od "das tut weh" oft net weiterkommt. Oft kannst da di fingernägel scho aus da leber ziehen weil einer in dir rumrührt wie a irrer. Oder viele glauben ma leckt mit den zähnen..Ich mach treffen ja nur mehr mit netten männern die einen anständig behandeln.
Aber die im laufhaus können sich das net so leicht aussuchen mit der ganzen laufkundschaft.und i hab nie gesagt das der service net anständig zu bringen is, aber trotzdem is es schwer für solche frauen!!

meine rede...du bezahlst- deine wünsche werden erfüllt. das sind für mich die besten kunden die das auch so sehen...
schwierig is nur wenn einer net einsehen will das ich als privatperson ein andres thema is..ständig noch was trinken gehen wollen, oder am liebsten gar nimma aus da wohnung wollen "weil dir hats ja auch so spass gemacht". das sind dann auch meistens die, die vorschlagen beim nächsten mal gratis n treffen abzuhalten "weils ja so schön war" oder gleich ne beziehung vorschlagen (oder diese bereits geistig begonnen haben). auch spiel ich net mit den männern die sich verlieben, obwohl man mit denen ein vermögen machen könnte wen man sie hinhält... ich will weder lügen noch sonstwas, ich freu mich einfach wenn männer dieselbe einstellung haben wie ich, und alles so behandelt wird wie es is- bezahlter sex der dem mann all seine wünsche erfüllen soll...und danach geht man getrennte wege bis zum nächsen treffen ;)

Und frauen funktionieren sexuell auch anders, is ja auch kopfsache.
Ps: gute 60 % rubbeln die frau ja beim vorspiel schon halb blutig, bei soviel einfühlungsvermögen wirds auch privat schwer mit da sexuellen erfüllung der frau xD

weil ich nur mehr von fickrige deppen dort belästigt worden bin.. sehr fein.

respektlose kunden gibts ntürlich auch, aber das sind meistens so triebgesteuerte notgeile gockel die scho sabbern wenns di nur sehen...

@ mask
Ein kleiner tip : es gibt leider sehr viele Männer die den ganzen Tag nur zum Zeitvertreib fragen
Um am besten auszusteigen ist glaublich wenn du deine Wünsche sagst und fragst ob es die jeweilige Dame überhaupt macht und dann nach dem Preis

Bussi lg
Und viel Glück und Spaß bei der suche

Meine Damen :daumen:, ich verstehe Euch, habe mit dem selben Publikum zu tun, obwohl ich nur Massagen anbiete, ohne grapschen oder sonstiges (nicht abwertend gemeint, aber in der Tantra Massage kommt sowas nicht vor, der Kunde ist 100% passiv)...

Aber du bist eh selbst schuld, hast dir den Job ja selbst ausgesucht. Auch in Zukunft wirst du mit dämlichen Fragen von dummen Menschen konfrontiert werden. Und sag nicht man hätte dich nicht gewarnt.;)

:mrgreen: Keine Sorge, nach 4 Jahren in Villach, habe meine "eigene" Methoden/Erziehungs Methoden entwickelt :mrgreen:

Daher verstehe "Catharsis" da keine Adresse im HP steht. Da kommen die verzweifelte notgeilen wie am "Tag der offene Tur" an, kraullen sich fleißig an die Eier, stürzen sich auf die Masseurin ab, ja kein "Katz im Sack'" für die Massage kaufen, die Zunge hängt bis zum Bauch raus, vor Geilheit verdrehte Augen-ein Bild für die Götter, und, und, und... Kriegen sogar Ständer auf eine tote Fliege :confused:

Liegt nicht an Kärnten? Ich habe KEIN EINZIGES MAL weder in Wien, anderen Bundesländer, Schweiz, Deutschland sowas erlebt wie in Kärnten :nono:

Ein paar die ich lieb habe und sehr schätze, haben bei mir immer gut, der Rest :roll:, mache oft kurzen Prozess, laut "Fragestellung", sage sofort: schade um Dein Geld und meine Zeit, bist kein Kandidat für die Tantra Massage! "Aber blasen ist kein Sex, nur ein bisschen, nur paar Finger reinstecken, nur zuschauen, nur dies und des", lege ich auf! Manche zischen aufs schnelle eine Beleidigung und legen selber auf... Sieht man weit oben, die Aussagekräftige "Massage Anfrage" von Samstag Abend, unendliches Kopfschütteln...

wennst das regelmässig machst, hängst den ganzen tag nur da und beantwortest mails und anrufe in unbezahlter zeit.. stundenlang oft. dasselbe stupide aufsagen von preisen und leistungen, dasselbe notgeile gequatsche und oft die dümmsten fragen. preisverhandlungen, telefonwixer, komplett perverse, etc etc etc um gottes willen, wem vergehts da net... dann sitzt oft da und der kunde kommt net, und- ach gott, ich könnt noch stundenlang aufzählen....das geht sowas von an die substanz..

Liebe Grüße,
Jacky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man in diesem Umfeld beruflich tätig ist, sind Spinner und Verbalerotiker auch nicht weit, das ist nun mal so. Berufsrisiko würde ich sagen.

Es soll aber auch Professionelle geben, die ausgemachte Termine oder Leistungen nicht einhalten.

:haha: Danke :daumen:

Ich kann nur über mich reden, wenn ich einen Termin verschieben muss, nicht zu der ausgemachten Zeitpunkt massieren könnte, habe es wieder gut gemacht, mit längere Massage und besseren Preis, habe mich immer erkenntlich gezeigt :lehrer:

Einfach was ausmachen und nicht erscheinen :nono:, absolutes no-go, ich bin mir selber nicht der größte Feind, bitte ;)

Also den Ball flach halten und drüber stehen ;)

Mache ich doch die ganze Zeit ;)

Liebe Jacky, genau für die von Dir beschriebene Klientel fehlt in Kärnten ein Asiaerotikmassagesalon. Gibts hier in Norddeutschland zu genüge. Für 60 - 70 Euro bekommst Du ca. eine Stunde oft gar nicht mal so schlechte Thaimassage, die dann irgendwann in eine Erotikmassage geändert wird - und wenn Du mehr willst, kannst Du da auch mehr bekommen und musst eben in etwa das doppelte bezahlen. Aber es ist eben ganz klar, worum es geht, von Anfang an: Sex steht im Mittelpunkt und es geht quasi fast sofort los - genau das richtige, wenn einer eben nur geil ist.

Vielleicht hast Du ja Recht damit, aber ich glaube es wird nicht funktionieren, weil viele wollen tierisch quellen, stundenlang telefonisch, via Mail, wie auch immer und die Chinesinnen verstehen womöglich kein Deutsch :roll:, das kann ein Problem werden, die "Komunikation" :mrgreen:

Ich habe Sachen für 7 Räume gekauft, wollte einige Kolleginnen einladen, in einem Haus die Massagen anbieten... Dann hat eine Freundin/Kollegin aus Wien und eine aus der Schweiz NUR für einen Tag mein Handy betreut, haben blaues Wunder erlebt :mad:, TÄGLICH!!!, nach viele Jahren, stundenlange Fragereie, obwohl den Homepage gelesen haben :fragezeichen::shock:, usw, usf...:mrgreen:
Will keine kommen, weil was wir in Wien für ca. 20 Menschen (die Massage in Anspruch nehmen) Energie, Zeit, Aufwand verschwenden, passiert und geht Energie verloren in Kärnten mit einem Kärntner! In Wien bleibt sogar Energie übrig :mrgreen:

Darum weiss ich echt nicht ob sowas in Kärnten funktionieren wird :schulterzuck:

Schönen Tag :bussal:
 
buhhh, Schwein gehbat - da bin ich Gott sei Dank nicht Kunde :fragezeichen: (Kunde=Payman?, Sklave?, Verarschter?, Masochist?, Trottel?,) und will es auch nicht sein :mauer:
 
Vielleicht hast Du ja Recht damit, aber ich glaube es wird nicht funktionieren, weil viele wollen tierisch quellen, stundenlang telefonisch, via Mail, wie auch immer und die Chinesinnen verstehen womöglich kein Deutsch :roll:, das kann ein Problem werden, die "Komunikation" :mrgreen:


Darum weiss ich echt nicht ob sowas in Kärnten funktionieren wird :schulterzuck:

Schönen Tag :bussal:

Ob es funktionieren wird, kann ich auch nicht einschätzen, fehlen tuts meiner Meinung nach trotzdem. Muss dann etwas anders aufgezogen werden, quasi ähnlich einem Laufhaus. Keine großartige Telefonie, keine Kommunikation per Mail, 3 - 4 Thaimassagemädels und gut.
 
buhhh, Schwein gehbat - da bin ich Gott sei Dank nicht Kunde :fragezeichen: (Kunde=Payman?, Sklave?, Verarschter?, Masochist?, Trottel?,) und will es auch nicht sein :mauer:

Na blacky78, wo liegt das Problem, fühlst Du Dich persönlich angesprochen? :mrgreen:

In keinem Beitrag steht der Wortwahl das Du aufgezählt hast :nono:

Aber wie der Schelm ist, so denkt er auch, gelle ;)

Ich bin auch Kundin, überall: beim Billa, DM, Bippa, Kosmetiksalon, Friseursalon, Massage Studios, ÖBB, sämtliche Geschäfte und Shopps, etc... und weiss mich dementsprechend zu benehmen. Rufe Friseurin an, frage höfflich nach einem Termin, frage nicht stundenlang wie sie die Haare schneidet oder platze nicht rein und sage-da bin ich, Haare werden geschnitten, aber sofort, uswusf... Alle wünschlos glücklich und zufrieden :daumen:

Wie man in den Wald ruft... :lalala:

Ob es funktionieren wird, kann ich auch nicht einschätzen, fehlen tuts meiner Meinung nach trotzdem. Muss dann etwas anders aufgezogen werden, quasi ähnlich einem Laufhaus. Keine großartige Telefonie, keine Kommunikation per Mail, 3 - 4 Thaimassagemädels und gut.

Na, denk logisch nach warum es nicht gibt :idea: In Wien gibt es so viele schwarze Mädchen und Asiatinnen am Strich, warum wohl in Kärnten nicht?!?
Hier ist man nicht einmal offen dafür "Acht Schätze" zu probieren :roll: und in Wien sind die chinesische Restaurants bum voll, täglich :!:

Keine großartige Telefonie, keine Kommunikation per Mail

:roll: Wünschdenken? :haha:

Zitat von oreliee

wennst das regelmässig machst, hängst den ganzen tag nur da und beantwortest mails und anrufe in unbezahlter zeit.. stundenlang oft. dasselbe stupide aufsagen von preisen und leistungen, dasselbe notgeile gequatsche und oft die dümmsten fragen. preisverhandlungen, telefonwixer, komplett perverse, etc etc etc um gottes willen, wem vergehts da net... dann sitzt oft da und der kunde kommt net, und- ach gott, ich könnt noch stundenlang aufzählen....das geht sowas von an die substanz..

Schönen Tag :daumen:
 
In der Kronenzeitung wirbt in letzter Zeit immer das Studio Atlantis, kennt das jemand von euch?
 
Na blacky78, wo liegt das Problem, fühlst Du Dich persönlich angesprochen? :mrgreen:

In keinem Beitrag steht der Wortwahl das Du aufgezählt hast :nono:

Aber wie der Schelm ist, so denkt er auch, gelle ;)

Ich bin auch Kundin, überall: beim Billa, DM, Bippa, Kosmetiksalon, Friseursalon, Massage Studios, ÖBB, sämtliche Geschäfte und Shopps, etc... und weiss mich dementsprechend zu benehmen. Rufe Friseurin an, frage höfflich nach einem Termin, frage nicht stundenlang wie sie die Haare schneidet oder platze nicht rein und sage-da bin ich, Haare werden geschnitten, aber sofort, uswusf... Alle wünschlos glücklich und zufrieden :daumen:

Wie man in den Wald ruft... :lalala:

Musst dich aber sehr rechtfertigen :lol:

Wird wohl was wahres dran sein an deinen Aussagen :winner:


MEIN GELD KRIEGST DU NICHT - NIE UND NIMMER :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Wenn ein Mann sich eine erotische Massage kauft dann wird er massiert. Wenn sich eine Frau eine erotische Massage kauft dann ist Sie es die massiert wird. Ist eigentlich eh ganz einfach.;)
 
Du, ich glaube, Dein Geld will sie auch gar nicht. Ich denke, sie kann darauf gut verzichten. Soweit kenne ich sie jedenfalls.

Wenn du Sie so gut kennst, denke ich mal, dass sie schon für sich selbst reden oder schreiben wird können - ich habe dich nicht nach deiner Meinung dazu gefragt - und das war eine Festellung und keine Frage an Dich Latexus!
 
Schleichwerbung ? Warum gründet Latexus keinen neuen THREAD mit den Titel : Fanclub Jacky- Villach !!! Ist ja nicht mehr auszuhalten das ewige wie gut und wie toll ! Mehr wie die Hälfte ist schon zugemüllt mit den Scheiß !!! Ich schau hier rein weil dabei steht KÄRNTEN !!! Also möchte ich mir die Hommage auf Jacky- Villach eigentlich sparen !!!!
 
Zurück
Oben