Massagen Erotische Massagen in Kärnten

seit ich so ehrlich schreib, kommt auch die hälfte von den kunden nimma, aber das is mir egal.

Macht nichts. Qualität statt Quantität :daumen:

Ich möchte von dir weder so als auch so genannt werden ! Für mich blst du auch die Jacky ! Was würdest du sagen , wenn ich dich , zB " Sch....." benennen würde ? Gibt natürlich viele liebe Worte die so beginnen ! Lasse deine Fantasy spielen und suche etwas aus ! Um kurz Cicero ( der Herr Dr Google hilft dir sicher weiter - es sollte ja niemand dumm sterben !!! ) zu zitieren : ' WEHRET DEN ANFÄNGEN ' !!! Alles klar Fr P...... ?

Bitte, kein Cicero und Latein, wir sind in Erotik Forum/Unterforum Kärnten :)

Sind wir alle wieder gut, Vollmond ist vorbei (mache mich Sorgen um blacky :roll:) und passt :daumen:

wo ist der thread über oreliee zu finden? wie heisst er genau?

Bitte schön: http://www.erotikforum.at/kaernten.56/oreliee.287204

@Tomy39

Da gehe ich gerne hin (Villach), aber keine Erotik :roll:

http://www.massage-therapie-institut.at/institut/institut.htm

Ich buche ab und zu Ganzkörper Massage, meistens in Deutschland, früher auch in Wien, da könnte unzählige Tipps geben, aber Kärnten :roll:

Vielleicht inspiriert von diesem Thread macht jemand ein Asia oder ähnliches Studio auf, wer weiss wozu es gut/schlecht war ;)

Das Angebot in Kärnten diesbezüglich ist echt unter aller Sau :confused:... Da kriegst eher 6 im Lotto als sowas :cry:

Gute Nacht :zzz:
 
Na , da scheinen wir uns ja prächtig zu verstehen ! Wenn sich's jemand gefallen lässt in einer Antwort auf sein Schreiben als Affe abgestempelt zu werden - so ist es seine Sache ! ich persönlich beleidigen hier niemanden , verwehre mich aber mich beleidigen zu lassen !!! Wer Wind sät wird Sturm ernten ! Lg
 
Na , da scheinen wir uns ja prächtig zu verstehen ! Wenn sich's jemand gefallen lässt in einer Antwort auf sein Schreiben als Affe abgestempelt zu werden - so ist es seine Sache ! ich persönlich beleidigen hier niemanden , verwehre mich aber mich beleidigen zu lassen !!! Wer Wind sät wird Sturm ernten ! Lg

Mein Lieber, manche Menschen machen sich selbst zum Affen ;)
Wie gerade der "Anrufer", stötternd will mich etwas über Tantra fragen und hat dabei vergessen dass mich schon des öffteren angerufen hat nur um herauszufinden ob ich da bin und Massagen habe. Erbärmlich die Aktion :confused:

Schönes Wochenende :daumen:
 
Ist schon eine verrückte Welt in der wir leben !!! Männer machen sich selbst zu Affen und manche Frauen halt selbst zu H.... ! Und keiner denkt von sich selber das er es auch ist !

SCHÖNES , STRESSFREIES WOCHENENDE !
 
Ist schon eine verrückte Welt in der wir leben !!! Männer machen sich selbst zu Affen und manche Frauen halt selbst zu H.... ! Und keiner denkt von sich selber das er es auch ist !

So leid es mir für Dich tut, Nokia800, aber es ist mir schon zu bled geworden auf Dein Niveau herabzusenken :!:
Ich glaube, Du leidest an "H...." Mania und da kann ich Dir nicht weiterhelfen ;)

:winke:
 
Hast vollkommen Recht !! Mir wird es jetzt auch zu dumm ! Oder sollte ich jetzt ,mit dir als Außenstehende , auch noch über das Thema INTELLIGENZ diskutieren ???
 
das alles schweift zu weit vom Thema ab ...

@jacky_villach:

Egal ob gefrusteter Familienvater oder Geschäftsmann:

Der Kunde ist König :lehrer:

das kann ich dir aus letzterer Position sagen.
und wie man in den Wald hineinruft, so kommts auch zurück egal ob Kärnten oder Wien - das beste Beispiel ist der ganze Thread hier :cry:
 
Der Kunde ist König :lehrer:

Ja, wenn denn jemand Kunde wird, dann darf er auch König sein, aber:
Auch ein König darf sich nicht alles erlauben. Er bekommt auch nur das, was im Angebot ist, denn ob jemand Kunde wird, regeln Angebot und Nachfrage. Manchmal passt das zusammen, manchmal nicht.
 
Hmm, Also ist schon seltsam, das DU Jacky auf keine Emails antwortest, aber hier fleissig am Schreiben bist.....

Komisch, manche erreichen mich IMMER! Wegen den Quälgeister kann nicht mehr ungestört Facebook, Skype, MSN Messenger & Co benützen. Kaum online, bombardieren Dich mit unzählige Postings, Gott behüte, schreibst zurück-bist arm dran :cry:... TÄGLICH JAHRELANG UND STUNDENLANG unzählige, sinnlose SMS, Mails, Chats, Fragereie, etc, da mache ich nicht mehr mit :!: Die Zeit ist mir zu schade dafür. Anfragen bezüglich der Massage beantworte ich immer. Ich biete Dienstleistung an und nicht so wie manche glauben, ich sei auf die Welt gekommen nur für denen da zu sein, Tag für Tag. Wenn ich frei mache, will von keinem was wissen, weder von Arbeit, noch von manche einsame, verzweifelte... Jeden Gottes Tag kommen vorbei oder schreiben es: will kommen und reden, reden, reden, bis in aller Ewigkeit :confused:
Ich bin aber Kummer gewonnt :roll: und die Kummer Nummer ist kostenlos...
Was ich in meiner Zeit mache, wo ich schreibe, etc. ist NUR meine Sache und da bin keinem Rechenschaften schuldig!

Scheint doch nicht die Beste Wahl gewesen zu sein, bei dir gewesen zu sein....

Warum dann verfolgst mich in sämtliche Plattforms? Macht nichts, ich habe es Dir gesagt: um 15h kommen für eine Massage und um Mitternacht weggehen (schweren Herzens) spielt sich bei mir nicht ab. Da gibts keinen zweiten Termin, wenn ich jemanden nicht mehr von der Bude weg kriege. An dem Tag habe Deinetwegen paar hundert Euro verloren, da Du frei bist und nichts zu tun hattest... Das interessiert mich nicht, ich bin kein Animiermädchen. Rufe Begleitagentur an :lehrer:

Wer kann wirklich gute Tantra Massage anbieten, in Villach oder Klagenfurt?

www.shayo.at ... Daniela und Gerhard in Klagenfurt! Haben sogar ein tolles Youtube Video: http://www.youtube.com/watch?v=N4SHboDPCes

Jacky, du bist scheinbar noch sehr weit von der Erleuchtung entfernt, weil sonst könntest du nicht so freche und böse Aussagen hier im Forum schreiben.

Die Wahrheit ist oft grausam und schwer zu verkraften, daher wird sie "böse und frech" gennant :)... Genau das passiert immer, man kommt, huckt 10 Stunden, geht raus, schreibt was im Internet, wendet das Blatt gegen mich, keine Sorge, bist nicht der einzige... Und daher, reden interessiert mich nicht mehr, da wirst nur noch verraten und verkauft... Massage (mit Smal Talk) gerne, verzweifelte: ich bin in Pension, ich bin in Urlaub, ich habe frei und viel Zeit Geschichte, weiss sonst nichts mit mir anzufangen interessiert mich noch weniger...:nono:

freche und böse Aussagen

Ich nenne es "Seelenhygiene" ;)
Meine Tage sind (aus solche Grunde) in Kärnten "gezählt", daher mache es mir so angenehm wie möglich.

ALLES in meinem HP zu lesen/Auszug:

Wie Konfuzius sagte "Die ganze Kunst der Sprache, besteht nur darin, verstanden zu werden!"...

Kaum war / bin erreichbar, beginnen schon die hunderte SMS, die Chats, die Mails, die Stundenlangen Telefonate und die Fragereie: was ist das, was ist was, dies und jenes... Ich mache nicht mehr mit, so leid es mir tut... Ich bin One Women Show, habe mich um alles alleine zu kümmern, bin Telefonistin, Masseurin, Assistentin, Putzfrau, Einkäuferin, Dekorateurin, Buchhalterin, Autorin, Webdesignerin (errichte den Homepage selber), kümmere mich um einige kranke Menschen, und und und... Habe keine Lust mehr täglich Stunden lang mit SMSen, tratschen oder sonstiges zu verbringen, die Zeit ist mir zu schade für solche sinnlose Dinge! In meinem Fall kann ich sagen, ich habe früher Gutmutigkeit mit Dummheit verwechselt. Die Menschen wissen nicht für GENUG und das man selbst auch zu Ruhe kommen will, muss und sollte. Glaubten ich sei rund um die Uhr erreichbar und auf mich kann man alles auslassen. NEIN, nicht mehr..."Viel ist schon gewonnen, wenn nur einer aufsteht und NEIN sagt". (Bert Brecht, 1898-1956) und "Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen". (Winston Churchill, 30.11.1874 - 24.01.1965)... Ich wäre nicht erleuchtet, wenn ich nicht rechtzeitig einige "Kontakte" abgebrochen habe die mich viel Zeit und Energien kosteten... Habe sehr lange Zeit, höflich, nett und lieb versucht zu erklären dass ich auch Zeit brauche um zu Ruhe zu kommen, doch das war denen egal. Hauptsache, man kann sich die Zeit vergeuden... Blieb nichts anderes übrig als das ich es sehr prompt, sogar brutal solche "Kontakte" abgebrochen habe und werde es weiterhin tun, ohne "wenn" und "aber"!

Eine Bitte an manchen von Euch: in Zukunft keine Anfragen nach "mehr" als die Massage, ihr kennt mich schon und wisst das ich nicht mehr wie das anbiete! Sprüche wie: ich war paar Male bei Dir, kannst nicht dies oder das mit einfliessen lassen? finde nicht in Ordnung!!! Ich bin nicht nackt, man greift mich nicht an und wenn man auf sowas hinaus ist, ist bei mir fehl am Platz. Schade um Ihr Geld und meine Zeit! Kurzfristige Termine via Mail sind auch kaum wahrzunehmen, da ich sobald beschäftigt bin, kaum im Webmailer schaue! Das wars :)

"Reden" kostet jetzt auch Geld! Warum die Änderungen? Weil ich KEINEN anderen Ausweg mehr sehe! "Ich stehe vor der Tür", in 10-15 Minuten, 20 Minuten, etc. Anfragen jage ich zum Teufel, hin und retour! Die respektlose genauso! Herzlos und seelenruhig. Mir ist egal ob Mister Präsident oder Baustelle Arbeiter, behandele alle gleich und denke nicht hierarchistisch! Puncto Rückruf: rufe 3, 5, 10 Minuten "später" zurück, schon angefressene, schreiende Stimme "zu spät" und legt man auf... Oft habe mir gedacht: was ist das für Baustelle und oft habe nicht mal mehr Bahnhof verstanden! Mit offener Hosen und schnell, schnell runterholen, ab die Post nach Klagenfurt, da es mit Energetik und Massage NICHTS am Hut hat! Die Tantra Massage ist NICHT dafür gedacht und will was anderes, tieferes vermitteln! Dann einfach kommen und mit mir nur reden wollen ist auch nicht mehr möglich! Drei Personen an einem Tag waren mich doch zu viel (um drei zu viel). Oder Massage um 100€ und 5 Stunden "reden"... Ich habe noch nicht erlebt das jemand 5-10€ (geschweige mehr) Kaffeekassa gelassen hat für die Stunden die ich in reden verbrachte! Ich bin KEIN Animiermädchen! Reden 30 Minuten 50€, Stunde 100€! Alles klar! Die neue Preise sind Selbstschutz vom feinsten, vor ALLEM der "Wünsch Konzert" Kunden: einer will bisschen küssen, anderer will Squirting, anderer Masturbation, Oralverkehr, usw., usf...! Letzte zwei Wochen habe TÄGLICH geglaubt bin im falschen Film! Ich besitze KEINE Prostituirten Karte wie sämtliche Damen die "erotische" Massagen anbieten und mache NICHTS Extra, auch nicht gegen Bezahlung! Habe auch KEINE Betreiber am Hals für denen ich eine "Leistung" erbringen muss! Habe nicht 56 Massage Ausbildungen gemacht, alleine für die Tantra Massage 13 Ausbildungen um mich begrapschen zu lassen, küssen oder sonstiges, man muss NUR logisch denken können wer es tun wird! Genug von solche Beleidigungen! Letzte Zeit habe einige Jobs Anfragen, komisch nur das alle Damen "Berufserfahrungen" mit erotische Massagen haben und KEINE Stunde Massage Ausbildung oder Einweihung in einem energetischen System! Ich persönlich bin Mesterin und Lehrmeisterin in VIER verschiedene energetische Systeme, bzw. kenne fast alle Quellen der Heilung, benütze nur den mächtigsten! Pflege Kontakte und werde ständig besucht von spirituelle Heiler aus verschiedene Länder! Das ist der Unterschied von Tantra Massage und rein erotische Massage! Wenn ich Deinen Energiefeld checke, sehe ich wie weit Du bist. Die erste Chakren (Energiezentren) stehen für Essen und Sex (einfach ausgedrückt), dann manche Menschen haben Solarplexus erreicht, also beruflich es weitergebracht... Aber WENIGE haben das Herz erreicht, die Brücke quasi zu dem spirituellen! Laut telefonische Fragenstellung kann ich sofort wissen wie weit der Mensch ist. Und wisst Ihr, wer nur in die unterste zwei Chakren entwickelt ist? Die Tiere und Ihr habt keine Ahnung wieviele Menschen NUR die energetische Entwicklung eines Tieres erreicht haben. Können aber nichts dafür, der Geist, die Seele ist noch jung! Kommen einige, haben, besitzen alles oder vieles und sind leer und tot unglücklich! Beginnen sich nach dem Sinn des Lebens zu fragen und sind für die Suche bereit! Bzw. Menschen die mit der sexuelle Energie, mächtigste die wir besitzen etwas anderes erfahren, lernen möchten, als raus, rein, entladen und das wars! Wieviele Männer ejakulieren zwar, aber spüren nichts und kaum was. Echt schade! So eine wertvolle Lebensenergie umsonst verschwendet! Das ist meine Abteilung. Mein Herz schlägt und dient der Heilung und daher lässt Ihr mich mit der Hurerei in Ruhe! Und SORRY, Mails mit der Anfragen mit ausführliche Beschreibungen sämtlicher Massagen werden nicht beantwortet. Genauso die Anfragen wie: kann ich als Frau um 80€ die Tantra Massage haben und Du zeigst mir danach alles über der Massage! Aha, in dem nächsten Leben vielleicht oder wenn Du den Einzelkurs gebucht hast! Ich war Jahrelang SEHR sozial, habe um Spottpreis die Massagen angeboten, unzählige Male Menschen kostenlos behandelt oder maximal auf Spendebasis (5 Stunden um 10€), manchen die Reise zu mir bezahlt und was machen die Menschen? Werden gieriger und unverschämter, einfach respektlos! Nein, jetzt ist Schluß mit lustig! Ich habe von insgesamt 7 Monaten, gute 6 Monaten nicht gearbeitet... Kaum zurück, erlebst das blaue Wunder... Mir ist nicht bekannt das ich die Massage "Wünsch Dir was" angeboten habe! Verständnis hin oder her... Ich lehne täglich paar hundert Euro ab und schreibe Saldo "0", aber achte sehr wohl auf die Seelenhygiene... Ich habe gesehen was wir alle sind und was mit uns danach passiert, also Null Streß mehr im Leben, ich zumindestens :)

Es gibt Tage wo ich überhaupt NICHT erreichbar bin (war), das hat aber seine Gründe, die keinem etwas angehen! Einige wissen, ich hatte inneren und äußeren Chaos, der zeitlang dauerte. Es war an der Zeit AUFZURÄUMEN, innen und außen, was ich getan habe. Mir gehts blendend, habe wieder einen "Olymp" wo die Götter wohnen dürfen ;-) und einige habe es "bemerkt" was mich sehr freute. Es tat gut, innen und außen "aufzuräumen". Es war faszienirend das ich Begegnungen hatte (Menschen) nach ewig langer Zeit, wo ich die Möglichkeit hatte, karmisch einiges auszugleichen und richtig zu stellen! Es freute mich sehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jacky: denk da nix... wenn i mal für 1 tag das handy ausgeschalten hatte in meiner aktiveren zeit, hatt i etliche sms drauf von entrüsteten kunden das ich nicht erreichbar bin..total irre. manche glauben ma muss 24h täglich für sie verfügbar sein u ma hat ka eigenes leben....
 
ICH hab dich doch net verfolgt. LÜGEN mag ich überhaupt nicht!!! Sei vorsichtig mit dem was du öffentlich sagst!

Ja, ich weiss, hast mich zufällig gefunden und meldest Dich extra an um mich anzusprechen:

aber hier fleissig am Schreiben bist.....

Wie kann man dich IMMER Erreichen

Wie gesagt, manche erreichen mich IMMER ;)

Bei dir war es, freundlich ausgedrückt, eine echte Katastrophe. Also wenn DAS gekonnte Tantra Massage war, dann muss ich mich verlesen haben.

Darum die viele Mails, Anrufe, wieder kommen wollen, die Verfolgung, weil alles so schlecht war, ich verstehe :haha:

Achja, und mir fällt nun auf, das es dir nur ums Geld geht.

Was hast Du für über 9 Stunden bezahlt? NUR die 1,5 Stunde Massage, die viiiiiel länger gedauert hat, ohne Cent Aufpreis! Aus diesem Grund will ich mit lästige Warzen nicht zu tun haben, bleiben wollen bis in alle Ewigkeit, zahlen das minimalste was es nur noch geht und kaum sagst denen NEIN, war alles Sch...e!

Naja, wenn du mit jedem Kunden so umgehst werde es bald keine mehr sein.

Energie Vampire brauche ich nicht, bin froh wenn nicht zu mir kommen :!:

Warum suchst du dir nicht ein anderes Bundesland....

Halte die Daumen ;)
 
@jacky: denk da nix... wenn i mal für 1 tag das handy ausgeschalten hatte in meiner aktiveren zeit, hatt i etliche sms drauf von entrüsteten kunden das ich nicht erreichbar bin..total irre. manche glauben ma muss 24h täglich für sie verfügbar sein u ma hat ka eigenes leben....

Ich weiss Oreliee, ich empfinde es als grenzenlose Frechheit, mich ständig zu fragen wo ich war, wo ich sei, was ich tue, was habe heute verdient, etc... Darum ignoriere ich vieles, besonders SMS und Mails mit schwachsinnigem Inhalt.
Wer wirklich die Massage haben wollte und nur daran interessiert war, hat IMMER den Weg zu mir gefunden ;)
 
Jack, sorry, aber du bist echt a bissale gestört!

ICH hab dich doch net verfolgt. LÜGEN mag ich überhaupt nicht!!! Sei vorsichtig mit dem was du öffentlich sagst! Und genau genommen, hast ja DU mich zugelabert und MEINE Zeit gestohlen. Bei dir kommt man ja eh selten zu Wort. Also verdrehe nicht die Tatsachen. Hier offentbart sich dein wahrer Charakter. Echt Hammer was du dir hier leistest.

Wie kann man dich IMMER Erreichen, wenn du ja so viele Kunden hast???

Ich hab mir nach durchlesen deiner Seite und auch anderer was anderes unter Tantra Massage vorgestellt. Bei dir war es, freundlich ausgedrückt, eine echte Katastrophe. Also wenn DAS gekonnte Tantra Massage war, dann muss ich mich verlesen haben.

Gibt es hier im Forum jemanden der das gleiche erlebt hat, oder gibt es welche die 100% zufrieden waren? Würde mich interessieren.

Du glaubst aber eh net das ich dein reinkopiertes Zeug lese?

Achja, und mir fällt nun auf, das es dir nur ums Geld geht. Naja, wenn du mit jedem Kunden so umgehst werde es bald keine mehr sein.

Und nochwas, es ist sehr unfreundlich immer alle Kärntner als Vollteppen hinzustellen. Warum suchst du dir nicht ein anderes Bundesland....

na sicher gehts ihr ums geld... warum gehst du arbeiten? aus langeweile??
 
@weltoffener

du disqualifizierst dich selbst mit deiner Art.
Ich habe Jacky kennengelernt und viele Tantramassagen von mindestens 30 verschiendenen Masseurinnen.
Jacky bietet eine sehr energetische hervorragende Tantramassage an die seinesgleichen sucht. Die meisten Masseurinnen können etwas lernen von ihr.

Tantramassagen und Tantramasseure sind immer unterschiedlich aber eines ist immer gleich. Der Masseur/in versucht Energie und Liebe weiterzugeben wenn er/sie die Tantramassage ernst nimmt.

Ich habe das bei Jacky gespürt und viele andere vor und nach mir auch.

Da ich selbst auch im privaten Bereich massiere und eine hervorragende Lehrerin hatte, weiß ich wovon ich spreche.

Dir wünsche ich dass das was du suchst auch findest!
 
Zurück
Oben