O
Gast
(Gelöschter Account)
WIRKLICH?!?!? Bist Du Dir da ganz sicher?!?!?
Meine Damen , ich verstehe Euch, habe mit dem selben Publikum zu tun, obwohl ich nur Massagen anbiete, ohne grapschen oder sonstiges (nicht abwertend gemeint, aber in der Tantra Massage kommt sowas nicht vor, der Kunde ist 100% passiv)...
Keine Sorge, nach 4 Jahren in Villach, habe meine "eigene" Methoden/Erziehungs Methoden entwickelt
Daher verstehe "Catharsis" da keine Adresse im HP steht. Da kommen die verzweifelte notgeilen wie am "Tag der offene Tur" an, kraullen sich fleißig an die Eier, stürzen sich auf die Masseurin ab, ja kein "Katz im Sack'" für die Massage kaufen, die Zunge hängt bis zum Bauch raus, vor Geilheit verdrehte Augen-ein Bild für die Götter, und, und, und... Kriegen sogar Ständer auf eine tote Fliege
Liegt nicht an Kärnten? Ich habe KEIN EINZIGES MAL weder in Wien, anderen Bundesländer, Schweiz, Deutschland sowas erlebt wie in Kärnten
Ein paar die ich lieb habe und sehr schätze, haben bei mir immer gut, der Rest , mache oft kurzen Prozess, laut "Fragestellung", sage sofort: schade um Dein Geld und meine Zeit, bist kein Kandidat für die Tantra Massage! "Aber blasen ist kein Sex, nur ein bisschen, nur paar Finger reinstecken, nur zuschauen, nur dies und des", lege ich auf! Manche zischen aufs schnelle eine Beleidigung und legen selber auf... Sieht man weit oben, die Aussagekräftige "Massage Anfrage" von Samstag Abend, unendliches Kopfschütteln...
Liebe Grüße,
Jacky
da muss ich aber zustimmen- in kärnten sind die schlimmsten kunden. war letztes jahr zum grossteil in wien, und das waren alles nette, unkomplizierte treffen. da war nie einer grob, ungepflegt oder sonstwie deppat. ich glaub das liegt daran das in wien grossteils geschäftsmänner kunden sind- und die haben vom job her schon a gepflegtes auftreten und gscheite umgangsformen.
in kärnten sinds halt oft ausgehungerte familienväter, die eine frau zuhause haben die sich schon seit jahrzehnten gehen lässt, und wenn dann a hübsches, junges ding vor ihnen steht, zuckens aus und verlieren jede umgangsform und jedes einfühlungsvermögen. trifft aber natürlich net auf alle zu um gottes willen! aber so könnt ichs mir erklären, weil in wien hatte i net ein einziges problem soweit ich mich erinnere...
Ps: wusste jetz net wie man den teil einzeln rauszitiert wo es drum ging das die kunden in kärnten schlimmer sind...