Massagen Erotische Massagen in Kärnten

Wer wirklich die Massage haben wollte und nur daran interessiert war, hat IMMER den Weg zu mir gefunden

Ich glaube jeder Mensch hat mal das Recht sein Handy abzuschalten, bzw. einmal seine Mails nicht zu beantworten. Ich kann mir sehr gut vorstellen welche stumpfsinnigen Mails manche Leute da schicken... für manche wäre es sicherlich besser die Kummernummer und nicht eine Masseurin oder eine SW anzurufem oder zu schreiben...
 
Weltoffener, eigentlich schade, Du kannst nett und liebenswert sein... Doch durch Deine Postings sehe ich dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, mich von "manches" zu distanzieren. "Warze" habe als allgemeine Bezeichnung verwendet...
Wenn ich jemand kontaktieren will, rufe ihm persönlich an...

Wünsche dir schönen Abend und alles Gute!

PS: Stichwort "Bilder/GRATIS"... Wie kommt jemand auf die Idee gleich Fotoaparat mitzunehmen, Fotos, Videos zu machen, wo man den Menschen nicht kennt und zum ersten Mal im Leben sieht?
 
Und vergiss nicht, DU hast MICH nicht gehen lassen!

Es steht im HP geschriebn, mein Satz lautet: Danke für das Kommen und noch mehr Danke für das Gehen!

Habe Dir auch gesagt das ich froh bin, meine Ruhe zu haben.Wenn ich jemanden anflehen muss die Wohnung zu verlassen, Stundenlang anflehe, finde es traurig :-(

Aber es ist alles egal, mir ist sowas von egal geworden, das kannst Du Dir nicht mal vorstellen anscheinend...
Klar, Du brauchst "neue" Zeitvertreibung, vielleicht ist EF ideal. Ich kann mit meine Zeit was besseres anfangen.

Gute Nacht!
 
Da du auf mein Mail nicht reagiert hattest und du mir sagtest das du hier zu finden bist, deswegen hab ich den Kontakt hier versucht.

Ah, wenn bei jemand alles so Shit war, bin ich froh und happy, keinen Kontakt zu haben, geschweige danach zu suchen und Kontakt aufzunehmen...
 
So, meine Zeit ist mir zum Streiten zu schade. Alle Gute noch in Deinem Leben, Jacky
 
durchlesen deiner Seite und auch anderer was anderes unter Tantra Massage vorgestellt
Du weisst also gar nicht was tantra ist ?

Vielleicht fragst mal den Meister hier im Forum ?


Hmm, Also ist schon seltsam, das DU Jacky auf keine Emails antwortest, aber hier fleissig am Schreiben bist.....
Nimms mir nicht übel, aber das liest sich wirklich komisch, hast Du Dich extra hier angemeldet dafür ?
 
In der Kronenzeitung inserieren jetzt unter Massagen 2 oder 3 neue Studios.
Hat jemand von euch die schon mal ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es in Kärnten bezüglich Massagen schon was neues?
In der Kronenzeitung gibt es ja jetzt einige die das anbieten.
Hat dies Studios schon jemand von euch ausprobiert?
 
Nun nach 10 Seiten über Jacky wär nun mal die eigentliche frage noch offen !!!
Wo bekommt man eine schöne erotisch angehauchte Massage ! War vor Jahren in Villach bei einem Mädel die das in der nähe Bank Austria in der Ringmauer Strasse angeboten hat !
Das war der Wahnsinn super sexy Girl und die hatte es total drauf !!!
Wäre für alle infos Dankbar !! ( über dieses Mädel oder ähnlichen !)
 
Zurück
Oben