- Reaktionen
- 1.040
- Checks
- 1
Auch eine coole TaktikStress ist es nur wenn man ihn zulässt.
Weihnachten, Ostern und Sylvester schaun wir das wir nicht zuhause sind und uns verwöhnen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch eine coole TaktikStress ist es nur wenn man ihn zulässt.
Weihnachten, Ostern und Sylvester schaun wir das wir nicht zuhause sind und uns verwöhnen lassen
Sex mit dem Christbaum auchsex unterm christbaum wird stark überbewertet ...
Sehr schön anzusehenDenke das wird mein Cluboutfit werden....
png: Screenshot 2023-11-15 133709.png
Visit this link to download: Screenshot 2023-11-15 133709.pngfiles.fm
Klingt oag, hab ich was verpasst?
Jep, die abgefallenen Nadeln stechen ganz schön unangenehmsex unterm christbaum wird stark überbewertet ...
Hör ich schon seit mindestens einem Monat. Live vorgetragen von meiner Tochter. Die proben dieses Lied nämlich im Chor für den musikalischen Adventskalender.Bevor nicht Last Christmas gespielt wir ist nichts weihnachtlich
Ich hoffe du magst es genauso wie ich sonst ist es eine harte Zeit für dichHör ich schon seit mindestens einem Monat. Live vorgetragen von meiner Tochter. Die proben dieses Lied nämlich im Chor für den musikalischen Adventskalender.
Ich liebe diese ganzen Lieder - das schönste, für mich, - Little drummer boy" von David Bowie und Bing Crosby.Ich hoffe du magst es genauso wie ich sonst ist es eine harte Zeit für dich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klar, der liegt gut verpackt unterm Christbaum...Gibts zu Weihnachten mehr Sex als sonst?
Fünf Wochen nach der Aufnahme ist Crosby gestorben. Das Video dazu könnte nie gedreht werden. Auch so ein Song der mir sehr weihnachtlich kommtIch liebe diese ganzen Lieder - das schönste, für mich, - Little drummer boy" von David Bowie und Bing Crosby.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hallo liebe EF-Gemeinschaft,
Wie sieht dass aus .... Freut ihr euch bereuts jetzt auf Weihnachten, da es wieder Spiel, Spaß und viel Sex gibt, oder ist es nur der pure Stress?
Liebe Grüße.
Ich wünsche euch, dass es sowenig stressig ist sie möglich. Das wird schon und bald ist es wieder vorbei und die entspannte Zeit beginnt erneutFür mich ist Weihnachten ein familienfest, das nichts mit Sex zu tun hat. Ja, eher mit Stress. Wir müssen uns eh bald noch zusammen setzen um zu besprechen wie es möglichst gemütlich für uns ablaufen wird dieses Jahr.
Danke!Ich wünsche euch, dass es sowenig stressig ist sie möglich. Das wird schon und bald ist es wieder vorbei und die entspannte Zeit beginnt erneut
Deshalb ist es Familie, die kann man sich nicht aussuchenDanke!
Ja, die Balance zwischen auf unsere und die Wünsche der Familien einzugehen ist nie leicht.
Nur zu Weihnachten? Das wäre mir aber neuWeihnachten ist super !
Ich hab dann zwei Ständer.
Einen für den Christbaum und einen für mein Schatzerl.
Nur zu Weihnachten? Das wäre mir aber neu