- Reaktionen
- 5.160
- Checks
- 1
Das muss man ja nicht gleich derart unromantisch hier breit treten.Dann sag doch gleich das er nicht steht nach zuviel Weihnachtsbraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss man ja nicht gleich derart unromantisch hier breit treten.Dann sag doch gleich das er nicht steht nach zuviel Weihnachtsbraten
I zum glück a netIch muss für viel Sex nicht bis Weihnachten warten......
Verkehrt zur wuchsrichtung mit gefrorenen Nadeln geht nordmanntanne aNordmanntannen sind am angenehmsten stechfichte ist eher für sadomaso
Nach den Duftkerzen machst du einfach die Augen zu und genießt eine sinnliche Massage mit einem weihnachtlich-duftenden MassageölI find an Weihnachten nix erotisch...
Höchstens vielleicht romantisch mit den vielen Duftkerzen und Keksen...was wiederum doch sehr geil is...
I zum glück a net
Das wär ja sonst wie ehe
Weder noch , freue mich auf ein paar freie Wochen, keinen Stress, was sich ergibt ergibt sich.Hallo liebe EF-Gemeinschaft,
Wie sieht dass aus .... Freut ihr euch bereuts jetzt auf Weihnachten, da es wieder Spiel, Spaß und viel Sex gibt, oder ist es nur der pure Stress?
Liebe Grüße.
Der Einkauf bei Hofer trifft es ganz gut, die meine mag Hofer nicht, deshalb sehr selten.Also hat Weihnachten für dich keinen besonderen Stellenwert. Ist also wie Ostern oder der Einkauf beim Hofer - kommt halt, aber ist okay.
Sex ist bei Weihnachten bei mir Nebensache.Hallo liebe EF-Gemeinschaft,
Wie sieht dass aus .... Freut ihr euch bereuts jetzt auf Weihnachten, da es wieder Spiel, Spaß und viel Sex gibt, oder ist es nur der pure Stress?
Liebe Grüße.
Auch nicht die packerl von Eis??Weihnachten hat für mich nix mit Sex und Erotik zu tun.
LG Tina
Auf die muss man bis Weihnachten warten?Auch nicht die packerl von Eis??
Freut mich das du vorzeitig deine Befriedigung erlangt hastAuf die muss man bis Weihnachten warten?
Na toll... ich habs schon ausgepackt
Hat sich aber gelohnt
Jetzt sag bloß du wartest das gaaaaaanze Jahr drauf dass du endlich das Eis-Packerl öffnen kannstFür das zu frühe auspacken
Sowieso !!Jetzt sag bloß du wartest das gaaaaaanze Jahr drauf dass du endlich das Eis-Packerl öffnen kannst