Erotische Wunschträume

P

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich beim Durchsuchen der Themen auf nichts gleichwertiges oder ähnliches gestossen bin, geh ich jetzt mal davon aus, das ich der erste mit diesem Gedanken bin. Es wäre doch mal langsam Zeit, finde ich zumindestens, über die eigenen Wunschträume in Sachen Erotik & Sex zu sprechen, :roll: äh zu schreiben. Bestimmt gehört auch eine ganze Portion Mut dazu, anderen Menschen von seinen Träumen und Phantasien zu erzählen, aber es macht sicherlich Spass und zeigt uns völlig neue Perspektiven eines Menschen, den man womöglich glaubte gut zu kennen. Ich würde mir wünschen, das in diesem Fred ;) alle Geschlechter ;) zu Wort kommen und sich niemand ausgrenzt fühlt. Egal ob er oder sie nun hetero, lesbisch, bi oder gay ist/sind & ebenso v ö l l i g - e g a l welchem Fable er/sie frönen und welcher Passion er/sie nachgehen :!:

Nachdem ich der "Opener" dieses Freds bin, muß ich natürlich anfangen. Also, here we go:​

Das der Prelli ein Fable für die feuchten Vergnügungen hat, ist ja nix neues mehr für alle jene die mch bereits kennen - und - oder kennen gelernt haben. Lange Zeit wollte ich es mir nicht eingestehen, aber seit einiger Zeit weis ich es mit Sicherheit. Der erotischeste Traum, den ich wohl aber nie ausleben können werde, rankt sich um eine goldene Dusche von mehreren Mädels gleichzeitig. Danach alle mit Zunge "vernaschen" zu dürfen bzw. "trocken zu lecken" wäre dann die Krönung. Irgendwie vermeine ich da im Hintergrund schon einige Stimmen zu hören ala "na genauso hab ich mir das vorgestellt", aber ich sag euch was:​

:daumen:Genau so ist es auch :daumen:

na dann versuch ich's auch!

einer meiner erotischen wunschträume ist es beim sex mit meinem mann beobachtet zu werden - allerdings nicht durch einen stillen voyeur beim outdoor, sondern durch eine menge menschen, die uns bewußt zusehen, uns anfeuern, uns heiß machen und die dann selber sexuell aktiv werden, sodaß das ganze in einer echten orgie ausartet.

irgendwo hab ich's schon geschrieben - ich würde gerne mal einen swingerclub besuchen und diesen wunsch ausleben. bisher hab ich meinen mann noch nicht überzeugen können (obwohl auch er voyeuristische und exhibitionistische neigungen hat).

Da kann ich nur dazu sagen, bearbeite deinen Holden mit allen einer Frau zugänglichen Mitteln ;) , dann lebe deinen Traum aus. Ich hatte seinerezeit im Kino Labyrinth in der Hanoveranergasse im 20.Bezirk ein Pärchen zu beobachten das offensichtlich deinen Traum ausgelebt hat. Allerdings liesen sich die beiden nur beobachten und niemanden zum mitspielen dazustossen. :klatsch: für deinen Mut als erste einen Traum zu erzählen :daumen:

ich würd mir gerne mal in einem prallgefüllten stadion während eines fussballspieles einen absaugen lassen .... wird wohl beim träumen bleiben :cool:

ich würd mir gerne mal in einem prallgefüllten stadion während eines fussballspieles einen absaugen lassen .... wird wohl beim träumen bleiben :cool:

aber pass auf mike, dass der schuss :anspritzen:nicht daneben geht:mrgreen: (soll ja bei unseren fussballern schon vorgekommen sein)

Würde ich nicht gleich von vornherein ausschließen, wenn die Situation passt und du die richtige Partnerin dabei hast, woran soll's dann noch scheitern Mike ?! Übrigens starkes neues Avatar hast du dir da zugelegt :daumen:

Scheitert sicher am prallgefüllten Stadion. :mrgreen:

Darüber kann man sicher vorzüglich streiten Herby ;)

aber pass auf mike, dass der schuss :anspritzen:nicht daneben geht:mrgreen: (soll ja bei unseren fussballern schon vorgekommen sein)

ja das is gefährlich :mrgreen:

Würde ich nicht gleich von vornherein ausschließen, wenn die Situation passt und du die richtige Partnerin dabei hast, woran soll's dann noch scheitern Mike ?!

zum beispiel an unseren freunden und helfern die mich dann wegen erregung öffentlichen ärgernisses in gewahrsam nehmen :mrgreen:

das neue avatar heisst übrigens "horrorclown" :cool:

Mike ich denk mir wenn du in den oberen Reihen sitzt und dich verwöhnen lassen willst von deiner Begleitung wird des den Grünen, :oops: Blauen zeimlich wurscht sein. Die haben sicherlich andere Sorgen mit diesen netten Typen mit der Glatze und den "Bierflaschenraketenabschussfachmännern" ;)

Ich hab's eh schon mal geschrieben:
Eine geile Nummer im Kabinentender einer 52er während der
Fahrt von Winzendorf nach Puchberg am Schneeberg, wo es
ziemlich steil bergauf geht, damit man:down: auch akkustisch etwas davon hat.
Eine während des Aktes laut aufstöhnende Frau,
untermalt von einer 52er mit Rundschlot ,bergauf bei Grenzlast, das muss sich schon wahnsinnig geil anhorchen.

nau, verwässerst jetztn deinen eigenen thread, bockerl?

:roll: Okay, okay, erwischt, ich gebe es zu :roll:

Interessante Kombination Herby , der Eisenbahnliebhaber als Liebhaber ;)

Vermutlich eine ziemlich langweilige Phantasie: Dem Partner (oder auch zweien?) völlig ausgeliefert zu sein...
... seinen Befehlen gehorchen und diese ausführen müssen, da es sonst "Konsequenzen" gäbe...
... oder auch umgekehrt: ihn in sexy "Domina-Outfit" um den Verstand bringen...
... oder nach wie vor: meine "Speisenphantasien ("Pudding" und "Mango")
... und meinen "Spieleabend" (siehe Sexstories)... würde ich gerne mal in Tat umsetzen...
... und (wieder) mal "Mittelpunkt" von zwei Männern sein und auf alle erdenklich möglichen Arten verwöhnt werden...

... oder einfach mal einen ganzen Tag "rammeln bis zum Umfallen"..., bis man einfach nicht mahr kann...

ich will gern mal ne frau verwöhnen:oops:

simma schon zu zweit ;)

hmm sonst.. da gäbs schon einiges... ich hätt zb gern mal nen 3er, egal ob mit 2 männern oder noch ner frau (wobei sich letzteres eher anbieten würde, 2 fliegen mit einer klappe schlagen sozusagen ;) ), ichwürd auch gern mal in nen swingerclub gehn.... oder einem mann total ausgeliefert sein..
das fällt mir halt jetzt spontan ein, das sind aber sicher net die einzigen sachen ;)

ich würd gerne im riesenrad mal eine ficken , wird sich aber zeitmässig bei einer umdrehung kaum ausgehn :roll:

Ich würd gern eine Frau um den Verstand lecken!!
Außerdem würd ich gern von zwei strengen Krankenschwestern auf einen Gynstuhl bearbeitet werden!

Zurück
Oben