erotischer Adventskalender

Mitglied #433521

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Rheinland-Pfalz
Reaktionen
10.559
Hallo ihr Lieben.
Da ich damit im letzten Jahr recht positive Erfahrungen gemacht habe beschloss ich, dieses Jahr wieder einen erotischen Adventskalender für meine Liebste zu besorgen. Nachforschungen ergaben, dass der Kalender in diesem Jahr andere Spielzeuge und Überaschungen enthält als im letzten. Sonst würde das ja keinen Sinn machen.
Bestellt und geliefert ist er schon, jetzt müssen wir halt warten was der Dezember uns bringt.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder würdet ihr eurem Partner auch so ein Teil kaufen?
Ich würde dann ab Dezember auch einen Bericht verfassen und euch am Inhalt teilhaben lassen falls Interesse besteht......

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder würdet ihr eurem Partner auch so ein Teil kaufen?
Ich würde dann ab Dezember auch einen Bericht verfassen und euch am Inhalt teilhaben lassen falls Interesse besteht......
Fände ich sehr interessant. Habe mir den bei Amorelli mal angeschaut um mehr darüber zu erfahren.
War bisher der Meinung 130€ sind mir zu viel ohne zu wissen, was man dafür bekommt.
Laut den Bewertungen soll es die 130 € durchaus wert sein.

Mal schauen, ist ja noch etwas Zeit bis Dezember.

Religiöse Feiertage und Erotik finde ich etwas unpassend, mit Schokolade als Geschenk kann man nie was falsch machen ;)

religion und sexualität haben 1 gemeinsamen ursprung ... die meiste zeit in der menschheitsgeschichte war beides kausal miteinander verbunden!
Aber Weihnachten ist das Fest der Geburt Jesu Christi. Und als er gezeugt wurde hat etwas ganz wichtiges gefehlt --> Erotik und Sex.
Also sollte logischerweise alles was mit Weihnachten zu tun hat frei von Sex und Erotik sein. :)

ich weiss, dass sich das bild von jesus gewandelt hat - ab dem 2. - 3. jahrhundert "nach christus".
und damit ging viel verloren!

Fände ich sehr interessant. Habe mir den bei Amorelli mal angeschaut um mehr darüber zu erfahren.
War bisher der Meinung 130€ sind mir zu viel ohne zu wissen, was man dafür bekommt.
Laut den Bewertungen soll es die 130 € durchaus wert sein.

Mal schauen, ist ja noch etwas Zeit bis Dezember.

Ja, es handelt sich bei diesem Kalender auch um den von Amorelie. ich muss vom letzten Jahr sagen, dass sich die Investition auf jeden Fall gelohnt hat. Der Inhalt war mehr als brauchbar und einiges davon ist auch hete noch im Einsatz. Die Vorfreude auf den diesjährigen wächst von Tag zu Tag.

Aber Weihnachten ist das Fest der Geburt Jesu Christi. Und als er gezeugt wurde hat etwas ganz wichtiges gefehlt --> Erotik und Sex.
Also sollte logischerweise alles was mit Weihnachten zu tun hat frei von Sex und Erotik sein. :)

Natürlich respektiere ich deine Einstellung dazu. Aber sind wir mal ehrlich. Die Zeit um Weihnachten herum, das sind mindestens vier Wochen. Also ich kann mir persönlich nicht vorsstellen die ganze Adventszeit enthaltsam zu sein, nicht wenigstens ein bisschen Erotik zu spüren, du etwa?

Wäre schon Interessant mal einen zu haben.Werde mir vl den von Art x kaufen den mann wieder verwenden kann und eigene Sachen im Nächsten Jahr rein geben

Natürlich respektiere ich deine Einstellung dazu. Aber sind wir mal ehrlich. Die Zeit um Weihnachten herum, das sind mindestens vier Wochen. Also ich kann mir persönlich nicht vorsstellen die ganze Adventszeit enthaltsam zu sein, nicht wenigstens ein bisschen Erotik zu spüren, du etwa?
Der Beitrag war etwas spaßig gemeint. Weihnachten feiere ich eh nicht - aber trotzdem finde ich erotische Geschenke etwas unpassend. Um Enthaltsamkeit geht es überhaupt nicht, sondern darum etwas religiöses zu sexualisieren. Bin in der Hinsicht aber vermutlich etwas konservativer ;)
Die Idee mit dem erotischen Geschenk finde ich schon toll, aber eher zum Geburtstag oder einfach so :)

Zurück
Oben