erotischer Adventskalender

Heute gehts los, das erste Türchen wird geöffnet. Was drinnen war werde ich allerdings immer erst Nachmittags oder am nächsten Morgen posten, denn meine Liebste ist Morgens etwas später als ich auf und soll das ja selbst machen.
Gestern wurde allerdings schon alles vorbereitet, der Kalender ausgepackt und Kindersicher aufgestellt. Mit dabei ist ein kleines Büchlein mit Erklärungen zum jeweiligen Tag und evtl. einem Beispielbild. Auch gibt es fürs Smartphone eine App zum runterladen. Was die kann zeigt sich dann bei der Nutzung.

Sind wir halt mal gespannt was der erste Tag so bringt......

vorgestern ist mir ein adventskalender von billy boy beim ArtX in die hände gefallen.
drin natürlich nur kondome, was sonst, und hinten war draufgeschrieben, welche verschiedenen kondome da so drin sind - frei nach "1x mit noppen für mehr gefühl", "2 x mit erdbeergeschmack für süße früchtchen" etc etc...

als ich dann aber auf "2x grüne kondome - grün wie die hoffnung" gestoßen bin, hab ich nicht gewusst, ob ich jetzt loslachen oder einfach nur verstört sein soll... o_O:verwirrt:
:hmm: Da geht ja die ganze Überraschung flöten, wenn du schon weißt welche wahnsinnig tolle, interessante, aufregenden Kondome im Inneren sind :hahaha::hahaha:

:vorsichtig: :shock: OMG das würde ja bedeuten jeden Tag bis Weihnachten nur EINMAL SEX :shock: OMG das ist ja Folter :shock: :haha:

Also ich finde nen erotischen Adventskalender super, ne schöne Sache und, da Weihnachten ja auch das Fest der Liebe ist, darf man dem jawohl auch nachkommen ;-)! Übrigens kann man bei vielen Anbietern nicht nur erotische Adventskalender nach Hause bestellen, einige haben jetzt Tag jetzt richtig günstige, sexy Angebote. Kuckt mal hier Erotikversand & Erotikshops mit Rechnungskauf - mein absoluter Favorit ist übrigens Eis.de - sehr diskret und man bekommt auch häufig tolle Gratis-Geschenke! LG und eine frohe Vorweihnachtszeit!

Hallo!

Meine Süße und ich haben uns auch den Adventkalender von Amorelie bestellt und haben schon sehnsüchtig auf gestern Abend gefreut.
Und dann am Abend, 1. Dezember, wurden wir auch nicht enttäuscht! Das Spielzeug hinter dem Türchen hat bereits vor und bei der ersten Anwendung tolle Dienste geleistet - wenn es so weiter geht: alle Achtung.

Bye bye,
Sandra aka Hugo

Na dann sind wir doch mal gespannt was sich heute hinter dem Türchen verbirgt ;)

Lg JustForFun27

Wir können uns seit gestern auch stolzer Besitzer dieses schicken Auflegevibrators nennen. Irgendwo in der Betriebsanleitung:D hab ich was von "stufenloser" vibration gelesen. Hab dann nach irgendwas gesucht um selbige zu regeln aber leider nix gefunden. Sehe ich das richtig, dass es da keine Möglichkeit gibt? Uns kribbelt das Ding nämlich fast zu arg ;)

Wir können uns seit gestern auch stolzer Besitzer dieses schicken Auflegevibrators nennen. Irgendwo in der Betriebsanleitung:D hab ich was von "stufenloser" vibration gelesen. Hab dann nach irgendwas gesucht um selbige zu regeln aber leider nix gefunden. Sehe ich das richtig, dass es da keine Möglichkeit gibt? Uns kribbelt das Ding nämlich fast zu arg ;)
Hi,
wir haben uns die gleiche Frage gestellt. Auch wir konnten weder gestern Abend beim ersten Test noch heute morgen eine Beeinflussungsmöglichkeit auf das Vibrationsmuster feststellen.
Wäre schon fein, wenn das ginge... vorallem, weil es ja versprochen wurde!

Sandra

Religiöse Feiertage und Erotik finde ich etwas unpassend, mit Schokolade als Geschenk kann man nie was falsch machen ;)

Weihnachten ist schon lange kein religiöses Fest mehr. Es ist das Hochfest des Konsums!

Nebenbei behauptet ja nur die Kirche, daß Erotik und Sex etwas unanständiges wären. Also, wen kümmert's?

Nun, ob das Teil wirklich verstellbar ist werde ich wohl erst Morgen Abend oder Sonntag früh erfahren können. Sie testet im Moment leider alleine, da ich noch nicht daheim bin.
Heute ist ja der 2.Dezember, das bedeutet das zweite Kästchen wurde geöffnet. Heraus kam eine kleine Tube Gleitmittel.... brauchbar für viele Anwendungen (nicht nur bei ihr :lalala:)

Die Tube Gleitgel wird wohl nur der Wegbereiter fürs nächste Geschenk sein ;)

Lg JustForFun27

Heute ist ja der 2.Dezember, das bedeutet das zweite Kästchen wurde geöffnet. Heraus kam eine kleine Tube Gleitmittel.... brauchbar für viele Anwendungen (nicht nur bei ihr :lalala:)
Bitte nicht spoilern! Falls ich versehentlich lese, was hinter einem Türchen ist, weil ich diesen Thread lese, nimmt das etwas die Spannung darauf...
Lasst uns lieber am folgenden Tag oder noch später über die Inhalte sprechen ;)

Sandra
PS: heute haben wir schon gleich nach dem Aufstehen das Türchen geöffnet - ich weiß schon was heute noch auf uns wartet :lalala:

Zurück
Oben