erotischer Adventskalender

Also das Massageteil kenn ich in Holz mit den 4 Knubbeln drann :)
Bei Verspannungen kann man richtig in die Muskulatur arbeiten. Praktisches Zubehör :D

Lg JustForFun27

Gestern war der 11. und es kamen ein Satz kleine Seilchen für die ersten Bondageversuche zu Tage..... nicht zu vergleichen mit den Seilen die wir eh schon haben aber man kann ja nicht ein ganzes Bondageset erwarten......

Guten Morgen. Der 12.12. brachte eine Penisschlaufe...oder wozu man es halt noch zweckentfremden kann....

Anhänge

• 20161212_095359.jpeg
    20161212_095359.jpeg
    21,3 KB · Aufrufe: 30
Ein ganzes Bondageset wär nicht schlecht :D aber zum Beginnen tuts ein Seil auch. Schätz mal es ist ein Baumwollseil ohne Seele ;).

Die Schlaufen sind echt super. Verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und doch sehr einfach augfebaut. Ich will meine nicht mehr missen :rolleyes:

Lg JustForFun
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

Der Dienstag, Tag 13 brachte eine Dose mit ölartiger Substanz, die wohl die Durchblutung der Klitoris steigern soll..... Test steht leider wegen monatlicher Zwangspause noch aus......

Nee, nicht ganz... ist irgendso ein gemischtes Zeug. Anis ist auch drin.....

Gestern gab es ein breites, schwarzes Stoffband, nutzbar als Augenmaske und anderes....

Also so langsam gefällt mir der Kalender :up:. Da ist ja alles drinnen was man für einen besinnlichen Abend braucht :D

Lg JustForFun27

Ja, find ich auch.... hatten ja letztes Jahr auch einen und waren da schon begeistert...Wiederholungstäter also...

Hallo. Gestern war eine Art Liebeskugel im Karton. Eine einzelne Kugel aus angenehmem Kunststoff mit einer innen frei rollenden weiteren Kugel. Sehr gut zum Beckenbodentraining geeignet. Bringt ihr aber auch Lust.
Und heute gabs ein Tintenfäßchen mit Karamellfarbe und eine Schreibfeder zum gegenseitigen Beschriften, wieder ablecken und Spaß haben.....

Geile Sache. Mit Liebeskugeln hatten wir auch schon viel Spass. Meine Süsse hatte sie schon öfters unterwegs drinnen.
Der Sex danach war immer sehr geil und feucht :)

Haben uns gestern sogar neue bestellt. Bin gespannt wann die ankommen. Die sind von Joydivision und dieses mal ohne Rückholbändchen sondern mit einer kleinen Schlaufe.
Sind echt schon sehr gespannt.

Liebeskugeln sind immer wieder super und sollten in keiner Sammlung fehlen :up:

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the Sextoy

Hallo, heute ist der 21. und im Karton war Badesalz für ein besinnliches Bad zu zweit, davor oder danach...oder beides....

Zurück
Oben