erotischer Adventskalender

So, wieder vom Skiurlaub zurück..... wir haben 23 und 24 noch gar nicht geöffnet, das wird heute Abend nachgeholt....

22. war allerdings noch nicht beschrieben. Hier kam ein Döschen, ähnlich dem Klitorisöl zum Vorschein. Allerdings nicht für die Dame, sondern den Herrn...

Hallo ihr Lieben.
Da ich damit im letzten Jahr recht positive Erfahrungen gemacht habe beschloss ich, dieses Jahr wieder einen erotischen Adventskalender für meine Liebste zu besorgen. Nachforschungen ergaben, dass der Kalender in diesem Jahr andere Spielzeuge und Überaschungen enthält als im letzten. Sonst würde das ja keinen Sinn machen.
Bestellt und geliefert ist er schon, jetzt müssen wir halt warten was der Dezember uns bringt.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, oder würdet ihr eurem Partner auch so ein Teil kaufen?
Ich würde dann ab Dezember auch einen Bericht verfassen und euch am Inhalt teilhaben lassen falls Interesse besteht......

Jetzt müssten ja schon alle Türchen offen sein- und wie war das Erlebnis?

Ja, gestern haben wir die beiden noch ungeöffneten Päckchen geöffnet.
Der 23. brachte eine Schleife...zu verpacken des schönsten Geschenkes....ihr versteht schon...:brueste:
und der 24. als Highlight sozusagen, überraschte nochmals mit einem Vibrator von FunFactory.... alles in allem sehr gutes Material.

Nachdem nun alle Türchen offen sind, alle Geschenke ausgepackt und begutachtet worden sind muss ich wieder einmal sagen: Die Investition hat sich echt gelohnt... alles was ich so sehen kann ist gutes Material, kein Müll dabei und auch sehr abwechslungsreich.:winner:
Das mitgelieferte Büchlein beschreibt die einzelnen Gegenstände, bringt Ideen zur Verwendung mit.
Nur die dazu passende App hat bei uns leider nicht funktioniert, hier sind wohl unsere Smartphones etwas zu antik....:D hat der sache aber nicht geschadet.
Wir hatten bisher unseren Spaß und so wie sich das antut wird der auch noch eine Weile anhalten.....

Da waren echt tolle Sachen drinnen. Für jeden Tag ein bisschen Spass :up:,
aber jetzt heisst es wieder warten bis zum nächsten Jahr.
Danke fürs beschreiben des Zeugs :up:;)

Lg JustForFun27

der kalender war wirklich nicht schlecht befüllt. hab mich noch nicht getraut, soviel geld ausgeben, in dem evtl schrott drin is. werde es mir für nächstes jahr überlegen. danke dir.

mein freund hat mir dieses jahr wieder selbst gebastelten "geilen advendskalender" geschenkt.
darin waren kleine unternehmungen zusammen aber auch schöne sexuelle erlebnisse. war jeden tag spannend was wohl drin war.
nur der große hacken an der geschichte, die zeit! jedes jahr des gleiche, adventszeit bedeutet stress..... und somit wenig lust auf sex :cry:
aber der gedanke von ihm war richtig schön...

Zurück
Oben