erotischer Adventskalender

also ein erotischer adventskalender wäre mal eine top geschenke idee! find ich super, viel spaß damit! :hurra:

Läuft mit Knopfzellen, die kann man Tauschen.

Heute etwas für einen sinnlicheren Abend: Eine Duft- und Massagekerze. Es ist eine Art Ölkerze, die beim anzünden das Öl flüssig macht. Damit kann man dann eine Ganzkörper- oder Teilmassage machen. Hatten wir schon öfter im Einsatz solche Kerzen und immer wieder viel Spaß damit.....

Super! Dann zahlt es sich wenigstens aus ;)
Ja die Massagekerzen...mit denen sind wir leider nie ganz warm geworden. Nach dem 2ten mal in der Anwendung sind wir wieder aufs herkömmliche Massageöl umgestiegen. Aber sie eignen sich super als Duftkerzen:lalala:
Ich wünsche euch auf jeden Fall nen sinnlichen Abend damit :winke:

Lg JustForFun27

Hallo.
Heute kann ich mal mit einem kleinen Erfahrungsbericht aufwarten. Wir haben gestern gemeinsam den Auflegevibrator in Augenschein genommen. Es ist leider so, dass die Geschwindigkeit/Intensität anscheinend wirklich nicht verstellt werden kann. Vielleicht haben wir auch den Text missverstanden und es gehört so..... Dennoch ist es für sie sehr angenehm wie es vibriert. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Da meine Liebste eh ein Fan von äußerer Stimulation ist hat es ihr gleich von Anfang an Spaß gebracht und auch einen Höhepunkt.
Im weiteren Verlauf des Abends wurde auch der Penisring getestet und als einigermaßen brauchbar empfunden. Ob der Kitzlerkitzler nun wirklich sein muss steht noch im Raum, ist aber auch nicht unbedingt störend dabei.
Die Massagekerze und das Gleitgel wurden bisher noch nicht probiert...... Das Gimmik von Heute werde ich auf Wunsch erst Morgen einstellen.

Gruß Amadeus

Klingt sehr gut. Vor allem sehr cool dass es wirklich mal was brauchbares ist. Wie ist die Qualität der Tyos die im Kalender stecken?

Bin ja mal gespannt was heute drinnen war :up:

Lg JustForFun27

So ein Federwisch ist ne tolle Sache. Meine Freundin und ich haben uns vor ein paar Jahren einen gekauft. Mit Verbundenen Augen und in Kombination mit einem kleinen Flogger ist es echt der Hammer :domina:

Lg JustForFun27

Guten Morgen. Gestern war der 6. Dezember. Dieser brachte uns einen Überzieher für den Penis. Also ein teilchen eher für mich als für uns gemeinsam...obwohl sie es ja an mir anwenden kann.....

Also ich bin ja schon sehr gespannt was sich hinter Türchen Nr. 24 verbirgt.
Obwohl ich sagen muss seit ich aus dem Alter raus bin hats noch kein Kalender bis zum 24 überlebt, vor allem nicht die mit Schokofüllung :D.

Meinst du ein Penis-Sleeve?

Lg JustForFun27

Klingt nicht schlecht. Aber geh ich recht in der Annahme, dass es für den einmaligen Gebrauch ist?

LG JustForFun27

Wenn es so beschaffen ist wie die Eggs (habs noch nicht ausgepackt) dann ist es eher ein Einwegprodukt, ja.

Medium 458477 anzeigen
Der 5. Dezember brachte uns einen Federwisch.... gut geeignet für Streichelspiele. Er ist recht zart und angenehm auf der Haut.
:unsicher: Ich weiß nicht warum...aber irgendwie denke ich gerade an einen Staubwedel :rofl::hahaha:

Allerdings schaut das Teil nicht so billig aus wie diese komischen Federteile in allen (un)möglichen Farben die es da so zu kaufen gibt...

Guten Morgen. Gestern wars etwas knapp bei mir, deshalb heute 7 und 8 in einem Post...

Der 7.12 brachte einen schönen, schwarzen Slip mit Perlenbesatz zu Tage, so eine Art String. Hab ihn schon an ihr gesehen und als gut befunden....
gestern dann eine Flasche Massageöl...nun hab ich was zu tun, denn Massieren lässt sie sich für ihr Leben gerne.....

Anhänge

• 20161207_110253.jpeg
    20161207_110253.jpeg
    32,5 KB · Aufrufe: 48
..nun hab ich was zu tun, denn Massieren lässt sie sich für ihr Leben gerne....

Haha jaja des kenne ich nur zu gut ;)
Der Perlenstring schaut echt super aus. Wir hatten mal beim Orion einen gekauft aber der hatte 2 Perlenschnüre und war halt wie ein Ouvert-Höschen.
Ich muss sagen der Kalender ist echt nicht so schlecht bestückt. Das einzige Problem ist wieder mal die Zeit des Zeugs auszuprobieren :p

Lg JustForFun27

Gestern gab es ein Massagegerät, so mit vier Füßen dran, allerdings handbetrieben. Fühlt sich lustig an, wurde schon getestet. Ich liefere noch ein Foto nach.....

Anhänge

• 20161209_090020.jpeg
    20161209_090020.jpeg
    6,2 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben