Erotischer Mailwechsel-Erfahrungen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle,mich würde mal interessieren wie Ihr so zum Thema Erotischer Mail oder Briefwechsel steht? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was ist das Besondere daran für Euch? Es sollten sich Frauen wie Männer angesprochen fühlen.Vorab schon mal herzlichen Dank für Euer Interesse.LG Dunkelelf :)

So, mal ein etwas älteres Thema hochgeholt. ;)
Erotische Mails find ich klasse. Mach ich immer gern, wenn es sich ergibt. Man kann so herrlich seine Phantasie spielen lassen. :daumen:

So, mal ein etwas älteres Thema hochgeholt. ;)
Erotische Mails find ich klasse. Mach ich immer gern, wenn es sich ergibt. Man kann so herrlich seine Phantasie spielen lassen. :daumen:

kommt drauf an wie es abläuft und ob die personen ordentlich schreiben können :mrgreen:

Schließe mich den Meinungen an und AUSERDEM:

schreiben lässt sich alles viiiiel besser als sagen!! :oops:

Lg

Sarah

P.S: selber hatte ich auch erotischen mail wechsel-kam dann zum treffen und anschließenden :poppen: -+hehe+- :mrgreen:

kommt drauf an wie es abläuft und ob die personen ordentlich schreiben können :mrgreen:
Wenn man sich sympatisch ist, und auf einer Welle schwimmt, ergeben sich meist von selbst die nettesten Gespräche. ;)

Wenn man sich sympatisch ist, und auf einer Welle schwimmt, ergeben sich meist von selbst die nettesten Gespräche. ;)

das stimmt das ergeben macht es ja aus, nicht so wie ich oft in den kontaktanzeigen lese suche frau für erotischen mailverkehr sowas kannst vergessen ;)

das stimmt das ergeben macht es ja aus, nicht so wie ich oft in den kontaktanzeigen lese suche frau für erotischen mailverkehr sowas kannst vergessen ;)
Ja, meistens ist das so.

Aber ich hab sowas ähnliches in einem anderen Forum mal gemacht. Es haben sich ne Menge Spinner gemeldet, die sich nach 2x hin und hermailen nicht mehr gemeldet haben, weil sie dachten, es ergeben sich reale Sextreffen (was ich laut Nutzerprofil aber eindeutig ausgeschlossen hatte). Aber der eine oder andere ist drangeblieben, mit denen haben sich wunderbare Gespräche entwickelt. Sogar richtige Online-Freundschaften sind das geworden.

Ja, meistens ist das so.

Aber ich hab sowas ähnliches in einem anderen Forum mal gemacht. Es haben sich ne Menge Spinner gemeldet, die sich nach 2x hin und hermailen nicht mehr gemeldet haben, weil sie dachten, es ergeben sich reale Sextreffen (was ich laut Nutzerprofil aber eindeutig ausgeschlossen hatte). Aber der eine oder andere ist drangeblieben, mit denen haben sich wunderbare Gespräche entwickelt. Sogar richtige Online-Freundschaften sind das geworden.

und ich mache aus sowas auch öfters eine story ;)

ist eine nette abweckslung, vorrausgesetzt beide können sehr gut schreiben und beschreiben..so dass man es sich auch sehr gut vorstellen kann.

das besondere daran ist vielleicht, dass man gedanken zu papier bzw auf die tasten bringt die man beim praktischen sex nicht unbedingt sagt...also nicht jedes einzelne gefühl und jeden einzelnen gedanken....

aber dennoch geht nix über die praxis :mrgreen:

Das stimmt, man ist einfach weniger gehemmt, und lässt sich eher zu etwas hinreißen, was man sich beim realo-Sex vielleicht nicht trauen würde. Macht aber einfach tierisch Spass. :mrgreen:

Finde ich klase! Nur leider gleitet das meistens ab, und nicht ins positive!
Ich hätte z.B. gern einen Wechsel mit einer Frau, die sich mir, und ich Ihr, total öffnet. In den Mails spielt man oft mit dem Gedanken, sich mal zu treffen, was aber nie stattfinden wird.
Stattdessen kann man sich auf diese Weise gehen lassen, ohne sein Gesicht bzw. seine Identität fallen zu lassen.
Ich denke, das sich so etwas super als Sextherapie eignet. Allerdings setzt es vorraus, das beide Mailpartner 100% ehrlich sind! Zum Mailpartner und, noch viel wichtiger, zu sich selbst. Und da liegt wohl eher das Problem!!!

Währe daran Interesiert. Ist mal was anderes, und es klingt recht gut, ........ :daumen:

hallo, hast du lust auf einen austausch sexueller phantasien?
Wen genau sprichst denn an in einem Thread, dessen letzter Eintrag vom Oktober 2005 datiert? :roll:

Wenn Du geschrieben hättest, dass Du Interesse dran hast und den Thread damit hoch holst, isses noch mal was anderes. Aber so . . . :roll:

finde ich nett. aber auf die dauer wirds einfach nur noch lästig/anstrengend, wenn man sich noch nie gesehen hat. besonders, wenn auf beiden seiten mehr dahinter steckt, als nur eine reine mailbekanntschaft (also mitten in der nacht ne sms kommt von wegen ich hab dich lieb, muss immer an dich denken - etc...).

und wenn man sich kennt, besonders in beziehungen, sehr sehr nett - zb wenn man sich mal länger nicht gesehen hat.

auf jeden fall mal eine andere art des erotischen austausches, die auch die fantasie unter umständen anregt.

habe das auch mal gehabt. fing erst ganz harmlos an. ein paar texte, ein parr mails. dann wurden die mails länger, die stories geiler und die geilheit hat keine grenzen mehr gekannt. irgendwann ging es am telefon weiter. so, und dann kam doch noch das treffen... wir haben es drei tage lang so oft getrieben, dass ihre muschi und mein schwanz in mitleidenschaft gezogen wurden. der sex war der hammer, keine hemmungen, nur heiler sex... wir haben so ziemlich alles gemacht, was wir uns vorher geschrieben hatten.

meine erfahrung damit... geil! selbst wenn man sich nicht trifft.

Hallo

Ich kann zu diesem Thema nur sagen, dass es mir seit vielen Jahren Freude bereitet mich mit anderen über den erotischen Mailwechsel auszutauschen. Dadurch haben sich zwei (erotische) Brieffreundschaften entwickelt, die ich um nichts mehr missen möchte. Warum ich erotisch in Klammer gesetzt habe, hat einfach den Grund, dass wir uns nicht nur über unsere sexuellen Phantasien austauschen, sondern auch über Dinge, die uns ansonst auch bewegen - wobei trotzdem die erotische Phantasie im Vordergrund steht. Ich kann nur allen wünschen in diversen Foren nette Mail - Partner/Partnerinnen zu finden. Ich weiß, dass ein reales Treffen vieles von dem, was mir in diesen beiden "Beziehungen" wichtig ist, zerstören würde.

Hallo Dukleelf Kann sehr erotisch werden aber auch in die Hose gehn ist ja ein Abeteuer!

gruss gg

ich hatte damit eher negative erfahrungen.
kennen gelernt hatten wir uns in nem chat und kontakt hielten wir über mail.
ich war dabei der aktive part, während sie eigentlich nur die mails gelesen hat und mir bestätigendes zuschrieb, bis ich dann irgendwann nach langer funkstille eine mail bekam, in der alles als nötigung dargestellt wurde.
der schock saß tief und ich sah mich schon im knast, da ich von absolut nichts ne ahnung hatte :mauer:
seitdem stehe ich dem ganzen eher skeptisch/ängstlich gegenüber und lasse es lieber auf einmaligen erotischen chat´s beruhen, da sich was wirklich ernsthaftes noch nicht aufgetan hat :(

Zurück
Oben