P
Gast
(Gelöschter Account)
Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht, wenn ihr Euch im Bett mit Eurer Partnerin über Sexfantasien unterhaltet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir reden nicht nur im Bett darüber...
Und...
es kommt auf die Phantasie an, und wie wir darüber denken. Wenn es für beide erregend erscheint, wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert...
Wenn nur einer von etwas bestimmten träumt, und der andere nichts erregendes dabei empfindet, wird abgewogen ob man dem anderen den Wunsch erfüllen will/kann.
Es kommt bei uns eher selten vor, dass einer etwas absolut ablehnt, da wir sehr ähnlich ticken.
Das kann im Kaffeehaus oder im Restaurant oder gar am Telefon ganz besonders spannend sein.Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht, wenn ihr Euch im Bett mit Eurer Partnerin über Sexfantasien unterhaltet?
Ich ihrem Gesichtsausdruck entnehmen kann, wie schrecklich gerne sie jetzt sofort das umsetzen würde, ich Mühe habe aufzustehen weil mich seit einer halben Stunde eine mörderische Latte quält, die ich nicht mehr wegbekomme...warum muss so etwas immer im Bett sein - das geht wesentlich spannender!
...warum muss so etwas immer im Bett sein - das geht wesentlich spannender!
Stimmt. Während der Autofahrt mit dem Beifahrer über erogene Zonen plaudern kann auch sehr interessant sein.
Gemma Autofahren?
Das tät ich mich vielleicht mal trauen.
![]()
Ja ja, die Ophira scheint Coronabedingt (mir) milde gestimmt zu sein....ist allerdings tatsächlich nur schwer(ups - heute war ich zwei mal nett zu Dir - ich hoffe für Dich, dass Du einer bist, der es zwei mal aushält)
Ja ja, die Ophira scheint Coronabedingt (mir) milde gestimmt zu sein....ist allerdings tatsächlich nur schwer
auszuhalten.
Verpasst man daher ein paar Abfahrten, eröffnen sich doch ganz neue WeltenStimmt. Während der Autofahrt mit dem Beifahrer über erogene Zonen plaudern kann auch sehr interessant sein.
Wie wäre es mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln![]()
Immer wieder gernGratuliere. Mir zu dieser frühen Stunde schon ein lautes Lachen zu entlocken, gelingt nur den wenigsten.![]()
In Zeiten des erhöhten Kontaktabstandes sehr unterhaltsam, Weiterbildung eben. Schadet ja nicht.Verpasst man daher ein paar Abfahrten, eröffnen sich doch ganz neue Welten
Ich selbst halte es auch eher für kontraproduktiv, im Bett zu fantasieren.
Das kann zu Verunsicherungen führen.
Wie wäre es mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln![]()
Kurz überdacht, ich widerrufe, ich will es lieber nicht von Hinz-und Kunz wissen.In Zeiten des erhöhten Kontaktabstandes sehr unterhaltsam, Weiterbildung eben. Schadet ja nicht.![]()
Fantasieren kann man mit drei Metern Abstand, auch im Öffentlichen PersonennahverkehrIn Zeiten des erhöhten Kontaktabstandes sehr unterhaltsam, Weiterbildung eben. Schadet ja nicht.![]()
Bedenke die Folgen, da haben sich einige im Griff.Fantasieren kann man mit drei Metern Abstand, auch im Öffentlichen Personennahverkehr![]()
Da bekommt der Begriff O-Bus einen völlig neuen Sinn.Wie wäre es mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln![]()
Wenn man über Rezepte spricht, fängt man ja auch nicht gleich mit dem Kochen anBedenke die Folgen, da haben sich einige im Griff.In dem Fall wäre mir ausnahmsweise " nicht im Griff" angenehmer.
![]()