Erotisches Bettgeflüster

Cool, bissl.... literarisches Grundlagenwissen fehlt mir eh noch im persönlichen Repertoire. :engel: :X3:

Wenn wir zwei über "so Sachen" plaudern, dann kann ihn die Stütze der Literatur ein Rettungsanker sein.

"Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der dritte. "

Mein Dichter und Denker, da bekommt der Johann Wolfgang ja auch gleich eine schönere Bedeutung:

Am Freudentag, wenn wir die Gäste begrüßen, die heiter kommen, heiter zu genießen,
da freut uns jeder, wie er schiebt und drängt und, Mann für Mann, der Säle Raum verengt.
Doch höchst willkommen muß der Biedre sein, tritt er als Beistand,
kräftig zu uns ein zur Sorgenstunde, die bedenklich waltet.

Dann darfst Du noch die zarte Hoffnung hegen, dass Du nur als Zuschauer dienen darfst, und nicht als Beistand zugezogen wirst. :D

Daß der olle Jay-Dabblju so'n Schweinepriester war, hat sich mir auch erst relativ spät erschlossen. Ein Seelenverwandter! :liebe::rofl:

Wenn wir zwei über "so Sachen" plaudern, dann kann ihn die Stütze der Literatur ein Rettungsanker sein.

Mein Dichter und Denker, da bekommt der Johann Wolfgang ja auch gleich eine schönere Bedeutung:

Am Freudentag, wenn wir die Gäste begrüßen, die heiter kommen, heiter zu genießen,
da freut uns jeder, wie er schiebt und drängt und, Mann für Mann, der Säle Raum verengt.
Doch höchst willkommen muß der Biedre sein, tritt er als Beistand,
kräftig zu uns ein zur Sorgenstunde, die bedenklich waltet.

Dann darfst Du noch die zarte Hoffnung hegen, dass Du nur als Zuschauer dienen darfst, und nicht als Beistand zugezogen wirst. :D

So ganz unliterarisch diene ich gerne als Zuseher soferne genügend Bier und Popcorn bereit gestellt wird.
:D

Denn,
"Wer nix arbeitet, soll wenigstens anständig essen."

Hat schon meine Großmutter gesagt.
Und die muss es wissen, war sie doch eine böhmische Köchin.

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, mit der Partnerin über sexuelle Fantasien zu reden. Ist ein gutes Gewürz den Sex zu peppen.

Zurück
Oben