R
Gast
(Gelöschter Account)
flaschendrehen?
Flaschen gibts hier ja genug, da ist es wenigstens leicht Mitspieler zu finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flaschendrehen?
bitte keine pn zum thema an mich!!!! bitte hier posten!!!!
komisch, das manche (damen) hier immer ablästern müssen.
Flaschen gibts hier ja genug, da ist es wenigstens leicht Mitspieler zu finden![]()
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nimm die bilder aus meinem kopf
das hab ich schon hinter mir... jetzt wär mir eigentlich nach entspannen gewesen - und dann sowasIch lenke mich wirksam ab - kochen, putzen, Wäsche waschen ist immerhin interessanter, als die Aussicht auf fremde, getragene Unterwäsche, oder verklebtes Spielzeug...![]()
das hab ich schon hinter mir... jetzt wär mir eigentlich nach entspannen gewesen - und dann sowas
jetzt wär mir eigentlich nach entspannen gewesen - und dann sowas
Flaschen gibts hier ja genug, da ist es wenigstens leicht Mitspieler zu finden![]()
ich tu da nicht mit, ich kotz so schnell
Geh bitte, gerade du solltest nach deinen SC Besuchen etwas resistenter sein....![]()
ich nehm schnittchen... mit denen kann man auch schön spielenNaja...bei dem Pissweter bleiben dir nur Spiele
Also was jetzt, Schach, Dart, oder doch Poker![]()
ist das ein neues tunnelspiel?Wieso? Wenn der Schmerz nachlässt ist das doch total entspannend![]()
Wenn ich das jetzt nicht ganz falsch verstanden habe gehts doch genau darumWär wahrscheinlich beides nichts für mich, egal ob Pokern oder Schach - am End wär ich wahrscheinlich nackt
Mit Tunneln kenn ich mich nicht so aus...ist das ein neues tunnelspiel?
ist das ein neues tunnelspiel?![]()
Wenn ich das jetzt nicht ganz falsch verstanden habe gehts doch genau darum![]()
ich nehm schnittchen... mit denen kann man auch schön spielen
damit nicht nur ich mich ausziehn muss