Erotisches Schach

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nimm die bilder aus meinem kopf

Ich lenke mich wirksam ab - kochen, putzen, Wäsche waschen ist immerhin interessanter, als die Aussicht auf fremde, getragene Unterwäsche, oder verklebtes Spielzeug...:kotzen:

Ich lenke mich wirksam ab - kochen, putzen, Wäsche waschen ist immerhin interessanter, als die Aussicht auf fremde, getragene Unterwäsche, oder verklebtes Spielzeug...:kotzen:
das hab ich schon hinter mir... jetzt wär mir eigentlich nach entspannen gewesen - und dann sowas :(

So weit würd's doch eh ned kommen. Die Herren Mitspieler würden genau so gewissenhaft ihre Wetteinsätze einlösen wie ich früher meine beim Telefonsex. :mrgreen:

als reines Onlinespiel fürchte ich dass es schwierig wird und ich schließe mich manchen Vorpostern an und bevorzuge auch reale Unterhaltung ...

jetzt wär mir eigentlich nach entspannen gewesen - und dann sowas

Wieso? Wenn der Schmerz nachlässt ist das doch total entspannend ;)

OT: Was mir noch nicht klar ist, wozu sollen denn die "Spieleinsätze" dienen? Gehts da um die fragwürdig erotische Komponente von getragenen Schlübbern, oder wie ist das vergleichbar mit einem erotischen Gesellschaftsspiel im echten Leben?

Strip-Poker? :p
Wär wahrscheinlich beides nichts für mich, egal ob Pokern oder Schach - am End wär ich wahrscheinlich nackt und meine (Spiel)Sachen los, so überragend bin ich darin :mrgreen:

Wenn ich das jetzt nicht ganz falsch verstanden habe gehts doch genau darum :mrgreen:

Haha jo scho...aba ich hätt zumindest gern eine reelle Chance, damit nicht nur ich mich ausziehn muss :aetsch:

Ansonsten...da gibt's ja sogar ein erotisches Activity..hab ich gehört.... ;)

damit nicht nur ich mich ausziehn muss

Genau deshalb meinte ich ja, dass es für diese Zwecke besser geeignete Spiele gibt ;)
Wenn einem denn der Spielgedanke wichtig ist, was ich allerdings bei vielen hier leicht anzweifle.

Zurück
Oben