Erotisches Schach

jössas na....willst jetzt damit sagen, dass der TE jetzt zu denjenigen intelligenten gehört..

Das kann man so nicht sagen :nono:
Schachspieler gelten als intelligent - Intelligenz ist für viele Frauen erotisch - um gute Schachspieler scharen sich sogar Groupies (kein Scherz)!

mal ehrlich leute, schach ist als erotisches spiel doch völlig ungeeignet, da schlicht der mit dem höheren elo wert in einem hohen prozentsatz der fälle eine partie für sich entscheiden wird. dauerndes gewinnen oder verlieren ist bei einem erotischen spiel aber genau so doof wie gewinnen lassen ;)

Na sieh das nicht so eng...König fickt Dame..Dame fickt Bauer...Bauer fickt..alles was nicht auf einer Linie mit ihm ist.. da Orgi ist wenn die Dame, den König fertig macht..:haha:

Spiele sind echt Interessant weil es 1 Spaß macht und 2 ist es sehr erotisch wenn es richtig gemacht wird. Aber der Gewinn sollte so sein bei 4 Mädls und 4 Jungs das der oder die Gewinner/in sich einen Mann oder Frau aussuchen darf mit dem der/die Intim werden darf oder so!!!!

aha... ihr spielt Schach in der Besetzung 4 gegen 4....

Spiele sind echt Interessant weil es 1 Spaß macht und 2 ist es sehr erotisch wenn es richtig gemacht wird. Aber der Gewinn sollte so sein bei 4 Mädls und 4 Jungs das der oder die Gewinner/in sich einen Mann oder Frau aussuchen darf mit dem der/die Intim werden darf oder so!!!!

Wer es so mag:daumen:

Aber erotisches Schach, werd ich einmal spielen, mit meiner;) wer jetzt welche Figur ist werd ich nicht festlegen, aber wenn eine die andere schlägt..wird...:mrgreen: jössas hoffendlich denkts lange genug nach zwischen den Zügen:haha:

Traurig wie man eine an sich gute Idee, bezw einen Thread so verschandeln kann.
Wer kein Interesse an der Idee hat und nur dämliche Kommentare abgeben will, kann sich dafür ja einen Spam-Thread suchen, oder seinen geistigen Dünnpfiff behalten, aber so etwas wie hier, ist echt unter aller Sau. Nur weils euch ned Interessiert den Thread so zu zu müllen sollte eigentlich schon als Spam geahndet werden.

Traurig wie man eine an sich gute Idee, bezw einen Thread so verschandeln kann.

Ich versteh zwar deinen Ärger, mir geht's manchmal ähnlich in anderen Bereichen. Allerdings: wenn die Idee so gut ist, warum schlägt sie dann nicht ein wie 'ne Bombe?

Versuch dir mal in Gedanken durchzuspielen, wie realistisch eine Umsetzung ist, in der Form kann's einfach nicht funktionieren. ;)

das ist ja nur die Frustation, das er nirgens mitspielen darf....

Ich versteh zwar deinen Ärger, mir geht's manchmal ähnlich in anderen Bereichen. Allerdings: wenn die Idee so gut ist, warum schlägt sie dann nicht ein wie 'ne Bombe?

Versuch dir mal in Gedanken durchzuspielen, wie realistisch eine Umsetzung ist, in der Form kann's einfach nicht funktionieren. ;)

Es gibt Online-DKD, Flashgames usw, es würde sich Technisch bestimmt umsetzen lassen, aber dann müssen hier auch ernst gemeinte Vorschläge landen, und kein Threadspam. Das es nicht so einschlägt seh ich auch, ist aber kein Grund den Thread zu verschandeln.

das ist ja nur die Frustation, das er nirgens mitspielen darf....
Na zum Glück ist Einbildung auch eine Bildung :aetsch:

Eigentlich schade, dass so eine abwechslungreiche Idee so übelst kaputt geredet wird von den Schwarzsehern (die dann auch noch denken, sie wären die Lustigsten mit solchen grottenschlechten Ironie-Kommentaren) und von denen die einfach nur keinen Bock haben andauernd selbst Hand anlegen zu müssen und hier auf nen Frei-Fick spekulieren. :mauer:

So und jetzt mal zu der Thematik selbst. Ich empfinde es eig. als recht witzige Idee - zum Einen weil ich gerne Schach spiele, zum anderen gibts natürlich noch den sinnlichen Reiz das Ganze mit nem Einsatz zu machen. Und bei aller Liebe: Mir ists im Endeffekt etwas egal, ob mein Gegenüber das dann erfüllt oder Peng. Solange es ne gute Schach-Partie war, bin ich auch so zufrieden xD

Zurück
Oben