Erotisches Schach

Traurig wie man eine an sich gute Idee, bezw einen Thread so verschandeln kann.
Wer kein Interesse an der Idee hat und nur dämliche Kommentare abgeben will, kann sich dafür ja einen Spam-Thread suchen, oder seinen geistigen Dünnpfiff behalten, aber so etwas wie hier, ist echt unter aller Sau. Nur weils euch ned Interessiert den Thread so zu zu müllen sollte eigentlich schon als Spam geahndet werden.

du hast recht..Verzeihung

So wie ich das sehe dürfte es manchen Menschen an Ideen und Phantasie fehlen!!!!Sind hier manche noch Minderjährig!!!

echt, hast den Eindruck??? oder kann es sein, dass bei dir auch nur vorwiegend das Kopfkino spielt...
(ist mein Eindruck, bezogen auf dein Profil...)

So wie ich das sehe dürfte es manchen Menschen an Ideen und Phantasie fehlen!!!!Sind hier manche noch Minderjährig!!!

muss auch nochmal in diesen absolut verschandelten thread reinschreiben ... ich finde die idee grundsätzlich gut, aber was hilfts wenn eine idee gut, und doch nicht umsetzbar ist *g

mal ehrlich leute, schach ist als erotisches spiel doch völlig ungeeignet, da schlicht der mit dem höheren elo wert in einem hohen prozentsatz der fälle eine partie für sich entscheiden wird. dauerndes gewinnen oder verlieren ist bei einem erotischen spiel aber genau so doof wie gewinnen lassen ;)

So ist es:)

an wieviel partien hast denn dabei gedacht, damit der zufallsfaktor, bei ungeübteren schachspielern, nicht mehr vernachlässigbar ist???

Bei Schach gibt es selten Zufälle;)

Darum geht es nicht, beim schach ist der zufallsfaktor zu vernachlässigen weil es schlicht kein glücksmoment gibt (anders als zB bei poker oder backgammon). der bessere spieler gewinnt, und das fast in jeder partie, und es wird hier schwierig werden, spieler auf gleichem niveau zu finden bei denen sich gewinnen und verlieren die waage hält. als erotisches spiel finde ich schlicht ein spiel, das ein glücksmoment enthält durch das auch der schlechtere spieler trotz schlechterem spiel mal gewinnen kann viel geeigneter

Einer denkt mit:daumen:

ein kasparow unter uns hätte wohl keinen spaß an erotischem schach, und jeder der gegen ihn spielen muss auch nicht

Och..er schon;)

Spiele sind echt Interessant weil es 1 Spaß macht und 2 ist es sehr erotisch wenn es richtig gemacht wird. Aber der Gewinn sollte so sein bei 4 Mädls und 4 Jungs das der oder die Gewinner/in sich einen Mann oder Frau aussuchen darf mit dem der/die Intim werden darf oder so!!!!

:hurra:

Traurig wie man eine an sich gute Idee, bezw einen Thread so verschandeln kann.
Wer kein Interesse an der Idee hat und nur dämliche Kommentare abgeben will, kann sich dafür ja einen Spam-Thread suchen, oder seinen geistigen Dünnpfiff behalten, aber so etwas wie hier, ist echt unter aller Sau. Nur weils euch ned Interessiert den Thread so zu zu müllen sollte eigentlich schon als Spam geahndet werden.

Wenn es allgemein um Spiele gegangen wäre, ok...aber Schach...;)

Ich versteh zwar deinen Ärger, mir geht's manchmal ähnlich in anderen Bereichen. Allerdings: wenn die Idee so gut ist, warum schlägt sie dann nicht ein wie 'ne Bombe?

Versuch dir mal in Gedanken durchzuspielen, wie realistisch eine Umsetzung ist, in der Form kann's einfach nicht funktionieren. ;)

Danke fritzie:daumen: für diese Einsicht habe ich genau 1sec. gebraucht, der ober dir, wird länger brauchen...aber recht gebe ich ihm.trotzdem..wegen Spam, aber nur deswegen;)

Es gibt Online-DKD, Flashgames usw, es würde sich Technisch bestimmt umsetzen lassen, aber dann müssen hier auch ernst gemeinte Vorschläge landen, und kein Threadspam. Das es nicht so einschlägt seh ich auch, ist aber kein Grund den Thread zu verschandeln.

Eigentlich schade, dass so eine abwechslungreiche Idee so übelst kaputt geredet wird von den Schwarzsehern (die dann auch noch denken, sie wären die Lustigsten mit solchen grottenschlechten Ironie-Kommentaren) und von denen die einfach nur keinen Bock haben andauernd selbst Hand anlegen zu müssen. und hier auf nen Frei-Fick spekulieren:mauer:

So und jetzt mal zu der Thematik selbst. Ich empfinde es eig. als recht witzige Idee - zum Einen weil ich gerne Schach spiele, zum anderen gibts natürlich noch den sinnlichen Reiz das Ganze mit nem Einsatz zu machen. Und bei aller Liebe: Mir ists im Endeffekt etwas egal, ob mein Gegenüber das dann erfüllt oder Peng. Solange es ne gute Schach-Partie war, bin ich auch so zufrieden xD

Also über diesen Satz solltes noch einmal genau nachdenken;) kleiner Tip.da sucht wer Mitspieler, weil..genau:mrgreen:...der andere stellt jegliches Spiel in Frage;)...

muss auch nochmal in diesen absolut verschandelten thread reinschreiben ... ich finde die idee grundsätzlich gut, aber was hilfts wenn eine idee gut, und doch nicht umsetzbar ist *g

Vieles ist umsetzbar...man muß nur entscheiden...wenn man unbedingt will...kann man auch das Spiel selber Verschandeln...sich seine eigenen Regeln machen...aber das umzusetzten ist schwieriger als das Spiel Schach selber....:winke:

...Wer (ernstes) Interesse hat, bitte posten.
Dieser Satz scheint so Manchen entgangen zu sein, die hier ihre "geistreichen" Anmerkungen unbedingt loswerden wollen.

Hallo "Sexy_Erika"!

Ich spiele seit über 10 Jahren Schach, und finde es gut, dass auch in einem Erotikforum Themen angesprochen werden, die mehr als nur Sex beinhalten. Ich habe schon länger einen Account bei "chess.com". Dort können wir ein bischen spielen und chaten, wenn du willst. Meinen Nick bei "chess.com" sage ich dir gerne, wenn du mir eine Anfrage per PN schickst.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich schach spiele ist es ein reines glücksspiel wei es auch zufällige gute oder schlechte züge gibt oder denkst du acht züge voraus??

wenn ich schach spiele ist es ein reines glücksspiel wei es auch zufällige gute oder schlechte züge gibt oder denkst du acht züge voraus??

Ich weiß jetzt nicht wem du meinst, aber ich spiele seit 45 Jahren Schach, gelernt hat es mir mein Vater, seit 8 Jahren spiele ich nicht mehr, ein guter Freund und ebenbürtiger Gegner ist nicht mehr, habe die Freude am Spiel verloren..ich halte mich für keinen sehr guten Schachspieler..geht so...aber ja..8 Züge sind es nicht gerade...es ist die Taktik als ganzes..es kommt auf den Gegner an.
Und jetzt viel Spaß, beim erotischen Schach:winke:

beim schach ist das eben genau nicht!!!! so, dass es sich um ein glücksspiel handelt, weil die züge nicht zufällig sind

ein reines glücksspiel ist zB "wer würfelt höher" - gemäß dem gesetz der großen zahl wird mit einer wachsenden anzahl der spiele bei zwei mitspielern jeder genau 50 % der spiele gewinnen - das spielergebnis hängt also ausschließlich und nur vom zufall ab. bei spielen mit einem glückselement bei denen spieler aber auch einfluss auf das spiel nehmen (zb backgammon oder poker) wird der bessere spieler gemäß dem gesetz der großen zahl auf lange sicht den schlechteren schlagen. der schlechtere spieler kann aber dennoch immer mal (zufällig) eine partie gewinnen.

beim schach könnte meinereiner 1000 partien gegen einen großmeister spielen und ich würde keine einzige gewinnen

die aussage gute und schlechte züge wären zufällig ist einfach schwachsinn ... ich könnte ja auch sagen beim tennis gibt es zufällig gute und schlechte schläge ... ich denke ich würde zu wenige dieser "zufälligen" guten schläge erwischen um roger federer zu schlagen *g

Zurück
Oben