Erotisches Schach

Sehr spannend ist auch Erotik-Twister... wer abrutscht, muss was ausziehen, und dann wieder an den Start ;-)

nein, mein schnittchen teil ich nicht... wobei... mal überlegen

Ach, die Überlegung alleine ist schon sehr schmeichelhaft :lol:
Wobei ich würde gerne ergründen, in welchen Kontext du teilen willst, halbes Leid, oder geteilte Freude ;):undweg:

Ach, die Überlegung alleine ist schon sehr schmeichelhaft :lol:
Wobei ich würde gerne ergründen, in welchen Kontext du teilen willst, halbes Leid, oder geteilte Freude ;):undweg:

süsse... mit dir würd ich sogar meinen kaffee teilen... muss ich mehr sagen?

süsse... mit dir würd ich sogar meinen kaffee teilen... muss ich mehr sagen?

:shock:
Das wollte ich nur hören:lol:
Behalte dir dein Schnittchen, ich bleibe bei meiner russisch- chemischen Diät und den Kaffee trinken wir gemeinsam:bussal:

Mir gefällt die Grundidee schon gut, haltet mich auf dem laufenden, wie es weitergeht. Bin am Abend online, Brett muss ich mir aber erst suchen

Erotik-Schach, oder allgemein erotische Gesellschaftsspiele, wenn ich das richtig rausgelesen hab

Oder auch mit Auszählreimen wie

Eine kleine Haselmaus
zog sich mal die Hosen aus,
zog sie wieder an
und du bist dran

Wer hat den schönsten Schuh?
Den schönsten Schuh,
den hast nur du.

Es gibt genug Reime ...

bei erotischem backgammon bin ich dabei, ich brauch ein spiel wo auch glückskomponenten enthalten sind .. will ja auch mal gewinnen *fg

Klingt nicht uninteressant. Wie stellst du dir das konkret vor? Bzw. wie war es auf besagter Party? Schach mit StripPoker Regeln und dem von dir Genannten oder wie? :)

mal ehrlich leute, schach ist als erotisches spiel doch völlig ungeeignet, da schlicht der mit dem höheren elo wert in einem hohen prozentsatz der fälle eine partie für sich entscheiden wird. dauerndes gewinnen oder verlieren ist bei einem erotischen spiel aber genau so doof wie gewinnen lassen ;)

da schlicht der mit dem höheren elo wert in einem hohen prozentsatz der fälle eine partie für sich entscheiden wird

an wieviel partien hast denn dabei gedacht, damit der zufallsfaktor, bei ungeübteren schachspielern, nicht mehr vernachlässigbar ist???

an wieviel partien hast denn dabei gedacht, damit der zufallsfaktor, bei ungeübteren schachspielern, nicht mehr vernachlässigbar ist???

Darum geht es nicht, beim schach ist der zufallsfaktor zu vernachlässigen weil es schlicht kein glücksmoment gibt (anders als zB bei poker oder backgammon). der bessere spieler gewinnt, und das fast in jeder partie, und es wird hier schwierig werden, spieler auf gleichem niveau zu finden bei denen sich gewinnen und verlieren die waage hält. als erotisches spiel finde ich schlicht ein spiel, das ein glücksmoment enthält durch das auch der schlechtere spieler trotz schlechterem spiel mal gewinnen kann viel geeigneter

ein kasparow unter uns hätte wohl keinen spaß an erotischem schach, und jeder der gegen ihn spielen muss auch nicht

könnt ungefähr so funktionieren...

der letzte Läufer fickt die Dame...das Pferd reitet auf den Turm.... und die Bauern machen die Schwulen...
und der arme König darf sich einen runterholen......

Klingt nicht uninteressant. Wie stellst du dir das konkret vor? Bzw. wie war es auf besagter Party? Schach mit StripPoker Regeln und dem von dir Genannten oder wie? :)

Zurück
Oben