Erotisches Treiben tagsüber

D

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich beruflich auch relativ viel unterwegs bin überkommt mich regelmäßig das Bedürfnis auch tagsüber einen sexuellen Kick zu bekommen. Nicht einfach zu einer Nutten gehen (kann auch nett sein),
sondern z.B. andere beim Sex beobachten, gemeinsam onanieren was auch immer. Habt ihr irgendwelche Geheimtipps wo sich "Aufgegeilte" tagsüber in Wien tummeln?
Wenn ja, let me know ;)
 
Kinolabyrinth im 20. oder 10.!

Ich kenne hauptsächlich das im 20.! Alles geforderte möglich. Allerdings: Geheimtipp isses meiner Meinung nach eigentlich keiner mehr.

Es gibt auch eine Homepage!
 
Stimmt. Ich kenne das Labyrinth im 20. und irgendwie
"verkehrt" dort ein eher nicht so ästhetisches Publikum ;)
 
Wo sich Aufgegeilte tagsüber tummeln, weiß ich außer dem Labyrinth nichts, aber zumindest einer sitzt in meinen Büro. :mrgreen:

Und da sitze ich ganz alleine. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno :daumen:

Vielleicht kommt ja noch ein Tipp rein! ;)
 
Da ich beruflich auch relativ viel unterwegs bin überkommt mich regelmäßig das Bedürfnis auch tagsüber einen sexuellen Kick zu bekommen. Nicht einfach zu einer Nutten gehen (kann auch nett sein),
sondern z.B. andere beim Sex beobachten, gemeinsam onanieren was auch immer. Habt ihr irgendwelche Geheimtipps wo sich "Aufgegeilte" tagsüber in Wien tummeln?
Wenn ja, let me know ;)

Im Frivoli gibt's auch tagsüber Pärchen die sich da treffen! Ich war zwar noch nie da, aber ich schau immer wieder mal auf die Webseite und da sieht man das unter den Kontakten, dass sich da immer wieder Pärchen suchen .... Aber wie gesagt: weiß ich nur theoretisch!
Vielleicht gibt es ja jemanden der aus der Praxis berichten kann?
 
Zurück
Oben