Erotisches zum Valentinstag?

Ein Priester, der sich traute ...

... andere zu trauen - christlich zu trauen.
Und das, obwohl auch unter Kaiser Claudius jedwede christliche Aktivität ausdrücklich untersagt war.
So geschehen in Rom, im 3. Jahrhundert n.Chr.

man stelle sich vor heute würde ein katholsicher priesetr hergehen wiederverheiratete und homosexuelle menschen trauen. der dürfte dann sich auch einen neuen job suchen. zumindest mundtot wäre er ziemlich bald und priester wär er nicht mehr lang.

tja nichts hat sich geändert seither.

RRR...der "arme" Herzipinki...:mad: Kriegt eine richtig-schöne Valentinstagbestraffung! Frizzante ma chere, küsschen! :daumen:

Erzähl mal morgen ein wenig darüber...(wennst magst)

Nein, nein, keine Bestrafung - er war ja sooo brav letztes Wochenende ;-) Ich weiß nicht, ob es wirklich morgen ankommt. Hab es heute mit einem 24-h-Zustellservice geschickt ... Daumen halten ;-)

Cheers,
F.

..na.. (ein wenig enttäuscht..) dann drück ich dir die Daumen, dass es mit der rechtzeitigen Zustellung klappt! :daumen:

Bon soir ma chere
blue

Nein, nein, keine Bestrafung - er war ja sooo brav letztes Wochenende ;-) Ich weiß nicht, ob es wirklich morgen ankommt. Hab es heute mit einem 24-h-Zustellservice geschickt ... Daumen halten ;-)

Cheers,
F.
Dann fahr halt hin und Schenk ihm deine Wenigkeit!
Dann weißte wenigstens das etwas gutes angekommen ist:mrgreen: :mrgreen:

....naja bin ja doch insgeheim eine kleine Sadistin (leider noch nicht sex. ausgelebt...das kommt sicher noch)...deshalb hätte mich so ein Bericht sicher sehr gereizt...aber ich lese sicher noch ähnliches von anderen Sessions von dir!

Et toi! Bon nuit! Aber ich geh noch nicht ins Bett...bin noch hier gefesselt beim Lesen und Posten...(nicht so wörtlich gemeint!:mrgreen: )

blue

Zurück
Oben