Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Ich kann dir aber sagen, dass ich schon viele Erlebnisse in Sauna- und Dampfkabine hatte und beide haben genossen!

Würde ich sicher auch mal gerne haben, aber bislang brach mir schon beim Gedanken daran der Schweiß aus. Hast Du eine Ahnung, welche Temperaturen Ihr bei Euch in der Sauna habt? Vielleicht sind die ja niedriger. Ich nehme auch an, dass Ihr dann keinen Aufguß macht - trockene Hitze ist leichter zu ertragen.

Vielleicht sollte ich es einfach mal versuchen, und wenn die Aktion losgeht werden andere Probleme möglicherweise nebensächlich.

Eine Sache weiß ich jetzt schon: wenn ich das mal mache, dann behalte ich natürlich meinen schönen schweren Sackring aus Metall an. Solange der in Kontakt mit der Haut bleibt, wird er nicht heiß. Da ich sowieso in der Schamgegend rasiert bin, kann ich so gleich deutlich machen worauf es mir ankommt.

Vielleicht kannst Du uns ja mal mehr von Deinen Erlebnissen erzählen...

Mir würde das gefallen und ich würde ihn auch so anstarren dass er es bemerkt. Bin zwar kein Profi aber es wäre geil wenn er dann mit seinem steifen Glied auf einen zukommt und man den schwitzenden Körper berühren und wenn möglich den Schwanz mal in die Hand oder auch in den Mund nimmt.

Meiner meinung kommt es erst mal daraif an welche sauna dampfbad. Bei einen swingerclub, und der gleichen würde ich hin rutschen meine hände als erstes sprechen lassen am oberschenkel greifen hoch wandern und das geschehene geschehen lassen. Öffentliche ein no go.

Zurück
Oben