- Reaktionen
- 13.381
- Checks
- 1
Morgenlatte
- Mitglied #369471
- 13
-
- Schlagworte
- Mann [solo] Schwanz Closeup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dir aber sagen, dass ich schon viele Erlebnisse in Sauna- und Dampfkabine hatte und beide haben genossen!
Welcher junge boy geht mit mir ins Dampfbad?Morgenlatte
- Mitglied #369471
- 13
- Schlagworte
- Mann [solo] Schwanz Closeup
wenn ich jetzt in die sauna reinkommen könnte und auf der stufe sässe ein reifer mann mit solch einen traumständer, ich würde mich hinstürzen und ihm einen blasen, dass er sich vor genuss nur so windet und innerhalb kürzester zeit explosiv heftig und viel abspritzt.Demnächst wieder im Larimar in Stegersbach, .....Anhang anzeigen 7692974
Nur zu,....gg....wenn ich jetzt in die sauna reinkommen könnte und auf der stufe sässe ein reifer mann mit solch einen traumständer, ich würde mich hinstürzen und ihm einen blasen, dass er sich vor genuss nur so windet und innerhalb kürzester zeit explosiv heftig und viel abspritzt.
Genauso würde ich das auch sehen, nach dem Motto "schau ma mal"würde mich sicher nicht stören....abhängig von der situation könnte sich durchaus was entwickeln
Ich auch nicht leider seltenich lass mich anfassen, hab kein prob damit und mit ständern in welness, sauna, dampfbad, dusche auch nicht.
Wahrscheinlich krieg ich auch einen hartenAn die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
Besser als FieberWahrscheinlich krieg ich auch einen harten
Da regt sich bei mir gleich was und er steht ganz steif