Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Wenn es sich eine Gelegenheit ergibt, sollte man immer vorsichtig fragen, ich bin sicher, man wird öfters positiv überrascht werden, als man denkt. Mich hat im Schwimmbad einmal ein Mann unter der Dusche eindeutig aufgefordert. Es war dann schon toll, einen sauberen abgeduschten Schwanz zu blasen.

Wenn es sich eine Gelegenheit ergibt, sollte man immer vorsichtig fragen, ich bin sicher, man wird öfters positiv überrascht werden, als man denkt. Mich hat im Schwimmbad einmal ein Mann unter der Dusche eindeutig aufgefordert. Es war dann schon toll, einen sauberen abgeduschten Schwanz zu blasen.
ich glaube, sobald man zu sprechen beginnt, ist die Sache gelaufen...
und: ein Schwanz darf durchaus auch nach Schwanz schmecken... sonst kann ich gleich sonstwas lutschen...

Also reden braucht man meist nicht viel. Da gibt es andere eindeutige Anzeichen dem anderen zu zeigen, dass einem ein steifen Schwanz gefällt und meist entwickelt sich dann daraus ein geiles Erlebnis ;-)

Eindeutige Zeichen sprechen für sich,.....da erübrigt sich das fragen....auch in der dusche....
Ich würde da aber trotzdem etwas vorsichtig sein. Spreche da leider aus Erfahrung im doppelten sinn.
In der römertherme unter der dusche stand ein junger Bursche und duschte sich, was ja nix ungewöhnliches ist. Beim kurzen Blick sah ich dass er einen megasteifen hatte. Meiner wuchs natürlich bei dem Anblick und ich zeigte mich ihm.
Puh, ich bekam sofort einen Mega anschiss was mit mir nicht stimmen würde und was das soll. Ich entschuldigte mich und meinte, na ja er hat damit angefangen. Lange Rede er bekam von schwanz waschen einen steifen und das wars. Von mir falsch interpretiert.
Andersrum, stehe in der Asia Therme alleine in der dusche, wasche mich, es kommt ein viel älterer und gesellt sich neben mir. Natürlich wasche ich auch meinen schwanz, was als beschnittener nix dramatisches is. Mein schwanz war weder steif noch sonst ein Anzeichen von mir. Der alte kommt zu mir, wixt seinen dabei und greift mir ungefragt am schwanz.
Ich fragte ihn mal kurz ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
Darum immer vorsicht....

Ich würde da aber trotzdem etwas vorsichtig sein. Spreche da leider aus Erfahrung im doppelten sinn.
In der römertherme unter der dusche stand ein junger Bursche und duschte sich, was ja nix ungewöhnliches ist. Beim kurzen Blick sah ich dass er einen megasteifen hatte. Meiner wuchs natürlich bei dem Anblick und ich zeigte mich ihm.
Puh, ich bekam sofort einen Mega anschiss was mit mir nicht stimmen würde und was das soll. Ich entschuldigte mich ...
Ich interpretiere das so, dass er wohl eher Angst hatte, man könnte ihn für schwul halten - er wird ja daheim beim Schwanzwaschen wohl eher keinen Steifen kriegen...
Entschuldigt hätte ich mich nicht, erfahrungsgemäß bringt einen das Sprechen immer in eine defensive Position.

Der alte kommt zu mir, wixt seinen dabei und greift mir ungefragt am schwanz.
Ich fragte ihn mal kurz ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
und, naja,... die Oldies wissen: zu verlieren gibt's nix... und in einem von 100 Fällen haben sie vielleicht sogar Glück...

Ich interpretiere das so, dass er wohl eher Angst hatte, man könnte ihn für schwul halten - er wird ja daheim beim Schwanzwaschen wohl eher keinen Steifen kriegen...
Entschuldigt hätte ich mich nicht, erfahrungsgemäß bringt einen das Sprechen immer in eine defensive Position.

und, naja,... die Oldies wissen: zu verlieren gibt's nix... und in einem von 100 Fällen haben sie vielleicht sogar Glück...
Eine einprozentige Erfolgsquote wäre wohl eher frustrierend.
Da geht mehr.

ich glaube, sobald man zu sprechen beginnt, ist die Sache gelaufen...
und: ein Schwanz darf durchaus auch nach Schwanz schmecken... sonst kann ich gleich sonstwas lutschen...
Ein abgeduschter Schwanz schmeckt erst recht nach Schwanz, spätestens wenn er in meinem Mund abgespritzt hat. Ich finde Sauberkeit steigert die Lust am Sex.

Zurück
Oben