Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Also mir passiert das relativ oft. Nicht weil mich geil werde von den anderen nackten Menschen, sonst weil mich die Situation in einer Sauna einfach erregt. Aber eine voll Erektion konnte ich immer vermeiden. Er war aber gut mit Blut gefüllt, hat sich aber noch nicht aufgestellt. Meistens fällt sowas immer den Damen auf. Da merke ich die Blicke deutlicher
Verstecke ihn aber auch nicht extra

Mich würde das auch erregen und hätte bestimmt auch nen steifen Schwanz. Wenn es in einer Gaysauna wäre würde ich Ihn fragen ob ich seinen Schwanz blasen darf bis er spritzt

Hatte schon des öfteren geile Erlebnisse in diversen Dampfbädern. Da wurde selten bis nie gesprochen. Wenn alle anwesenden Personen sich beobachten und a bissl an sich spielen ergibt sich der Rest meistens von selbst. Hab da schon so ziemlich alles erlebt in den Dampfbädern. Von gegenseitig wixen, blasen bis hin zur Prostatamassage

Hatte schon des öfteren geile Erlebnisse in diversen Dampfbädern. Da wurde selten bis nie gesprochen. Wenn alle anwesenden Personen sich beobachten und a bissl an sich spielen ergibt sich der Rest meistens von selbst. Hab da schon so ziemlich alles erlebt in den Dampfbädern. Von gegenseitig wixen, blasen bis hin zur Prostatamassage
Gab es schonmal probleme?

Ich finde es immer interessant im Dampfbad. Man lässt den Blick schweifen und man spürt es dann eh recht schnell ob das Gegenüber interessiert ist.

Bei den Damen (bin selbst bi) ist aber ein "versehentliches" Streifen im Whirlpool einfacher. Oft reicht schon ein Lächeln

Natürlich nicht zu intensiv oder belästigend : man will ja niemand zu nah treten und ein wenig Taktgefühl braucht man.

wenn sich der Anblick lohnt, sehe ich gerne hin. Vielleicht frage ich ihn, ob er sich schämt oder damit gut fühlt....

Mindestens 80% der User im Gay- und Bi-Bereich des Forums berichten, dass sie gern blasen, das ist geil, weil das auch mein bevorzugter Wunsch ist. Am besten den Tag gleich damit anfangen und damit beenden. Das fehlt mir sehr, nachdem die Ehefrau meines Freundes ihn mittlerweile daran hindert, mich zu besuchen oder sonstwo zu treffen, eine echt blöde Kontrollhexe.

Selbst dezent anwixxen bis er steht und dann dem gegenüber präsentieren und die Hände weg vom eigenen Schwanz.
Wenn er zugreift, ist alles klar.....:rubbel:

Zurück
Oben