- Reaktionen
- 25.025
und? was ergeben?Hoffe das mir Morgen in der Therme Geinberg sowas passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und? was ergeben?Hoffe das mir Morgen in der Therme Geinberg sowas passiert
Leider hat sich noch nie etwas ergeben. Versuche schon immer bewusst meine glatte arschfotze zu präsentieren - beim Handtuch aufbereiten bzw beine immer etwas geöffnet.
Bisher sind aber nur die Typen geil geworden auf die ichs nicht abgesehen hab!
Ich stelle mich auch gerne ausgiebig zur Schau, wenn ich mirs in der Sauna bequem mache. Die Blicke sind unbezahlbar und der ein und andere werden richtig nervös und bekommen Stielaugen
Ich frage mal die eher exhibitionistischen und "gut Ausgestatteten" (also so ab 17 cm Länge....) in der Runde:
Mach es euch auch so an, wenn ihr seht, dass ein "Kleinpimmelträger" seinen Blick kaum von euren Teil wenden kann und sich fast ehrfürchtig und manchmal auch unterwürfig verhält?
Können wir im Jordanbad mal testen, wenn wieder offen ;-)...derzeit wohl noch nicht möglich - zumindest haben die Saunen noch gar nicht geöffnet - von der Deutschen Eiche in München ganz zu schweigen...
Wenn da ein Schwanz hart zu greifen ist - wird der genommen und entsprechend behandelt
Ja - - das habe ich eben bei meinem Posting gemeint:
@Mitglied #84696 :
Merkst du dann auch, dass sie nach dem Saunagang deine Nähe suchen, wie "zufällig"? In der Dusche, im Ruheraum, usw....
Kommt sehr oft sogar vor. Ich grinse mir einem und lege mich dan breitbeinig auf die Liege. Provokation pur
In ungestörten Momenten auf alle Fälle!darf man dann auch anfassen?
In ungestörten Momenten auf alle Fälle!
Nicht nur duSchon öfters geiles in der Dampfkammer erlebt.
Deinen brauchst du doch nicht verstecken, es gibt sicher einige, die ihn gerne angreifen und auch daran lutschen möchten, eingeschlossen Ich!In meiner Gegenwart gab es solche Fälle schon häufiger. Ich habe Ignoriert, auch wenn ich angestarrt wurde. Mir selbst ist es auch schon oft passiert. Bin extrem leich erregbar. Ich verstecke das dann aber.
Bei mir war es in Hofgastein, während ich dort auf Kur war, aber nicht nur einmal! Die Herren sind dort so geil und Fackeln nicht lange, bin auch schon mit einem "Freund" zusammen aufs Zimmer gegangen und geilen Sex gehabt!Das ist mir mal ganz spontan in der Therme Gastein passiert. Wir waren allein und durch den Dampf konnte ich sehen wie er seine Latte massierte. Dann fing ich auch an und dann haben wir uns gegenseitig einen geblasen.. Gottseidank kam Niemand rein, es war aber echt geil
Bei mir war es in Hofgastein, während ich dort auf Kur war, aber nicht nur einmal! Die Herren sind dort so geil und Fackeln nicht lange, bin auch schon mit einem "Freund" zusammen aufs Zimmer gegangen und geilen Sex gehabt!
Leider schon Länger her.
Ich auch aber in verschiedenen.Schon öfters geiles in der Dampfkammer erlebt.