Erregter Schwanz im Männerdampfbad

WOW ich stelle es mir soo geil vor, i sitz da so und ein reifer Bär, älterer Mann sieht mich an und ich merke wie seiner wächst und ich weiß es ist wegen mir, wow da würd bei mir alles kribbeln, i wär sofort nervös und total aufgeregt,
wenn er dann noch kommen würde und sich zu mir setzt, wow

du stellst dir zu viel vor. Geh einfach mal in ne Sauna und erlebe es selber. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, Römersauna oder Kaiserbründl. Das Schlimmste was dir dort passieren kann ist dass du einen Schwanz in den Mund gesteckt bekommst haha

du stellst dir zu viel vor. Geh einfach mal in ne Sauna und erlebe es selber. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, Römersauna oder Kaiserbründl. Das Schlimmste was dir dort passieren kann ist dass du einen Schwanz in den Mund gesteckt bekommst haha
wow wäre eh saugeil,
aber am liebsten würd ich ihn im Po haben, aber i weiß nid wie weit man da gehen dürfte??

In Dampfbädern habe ich schon viele interessante und erregende Erlebnisse gehabt. Ich habe festgestellt, dass sich hier sehr oft blas- oder wichswillige Männer einfinden. Man muss die richtigen Signale aussenden und auch zu deuten wissen, um zu einem gemeinsamen Erlebnis zu kommen. Dass man manchmal lange und umsonst wartet, muss man in Kauf nehmen. Um so schöner ist es dann, wenn sich ein Partner findet und man sich miteinander vergnügen kann. Ich liebe es!

Ja das stimmt voll lg

Ich war nicht mehr dort seit dem Umbau, mir wurde aber erzählt, dass jetzt alles viel offener & einsehbarer konzipiert sei.

Obwohl auf der Website dieser Bereich als "VON WÄRME UMGEBEN" tituliert wird, scheinen die "warmen Aktivitäten" zurückgegangen sein.... ;)

Auch vorsichtig blasen kann manchmal unvorsichtig sein. :lehrer::D
Es ist nicht zu verstehen, warum sich Bäder Ihr Geschäft selber kaputt machen und sogar Unterwaserkameras einbauen, um SEX-Aktivitäten aufzuspüren. Es geht nicht um schwul, es geht um SEX allgemein, sogar Hetero-Pärchen dürfen, vom warmen Wasser angeregt, nicht mal "fummeln".
Bad Krozingen in Deutschland, Oberrheingrabenbruch, hatte in der Sauna eine Whirlpoolgrotte, halbdunkel, warm, wo die Post abging, sehr diskret, aber immerhinque, Heteropärchen schmusten, störte niemanden, unter Wasser fummelten die Herren zwischen den einzelnen Saunagängen, diskrete Kontaktaufnahme war angesagt. Dann hat man in die Grotte eiskaltes Waser eingelassen und Ende war. Ist Jahre her, dass ich das letzte Mal da war. Der Witz war vorbei. Sicher, ich könnte in eine Schwulensauna gehen, wäre weniger Aufwand gewesen, aber es war gerade das Spiel, was mich reizte. Es ist geradezu eine Obession, eine fixe Idee der Betreiber, SEX unterdrücken zu wollen mit SEX-sicheren Whirl-Pools mit 1 Meter Abstand der Liegeflächen.
Offensichtlich ist nur eine Minderheit der Männer wirklich schwul ( 3 bis 10 %), aber deutlich mehr als die Hälfte ist einem "schwulen Abenteuer" nicht abgeneigt.

Hab früher immer einen guten Freund verführt. Wir führen regelmäßig in die verschiedenen Saunalandschaften um geile nackte girls zu sehen. Und wenn ich dann mit ihm duschen ging oder danpfbad ruheraum usw. Wo gerade kein anderer da war fing ich zu wixen an. Er guckte zu bis er dann auch loslegte. Anfangen traute er sich nicht. Musste immer ich anfangen.
Eine sogenannte oder auch Klemmschwester !

Das hängt nicht mit der Örtlichkeit zusammen, sondern mit dem Prozentsatz der Männer, die gerade an Sex denken und auf Reize positiv reagieren. Die findest aber bei Billa, beim Wirten ums Eck und in der U-Bahn ebenso..... ;)
Dort halt (meist....) nicht nackisch und weniger Phantasie anregend. :D
BILLA sagt bekanntlich der Hausverstand !

immer diese Leute die sich nix trauen. Geh in eine einschlägige Gay Sauna und die vögeln dich besser durch als du es dir vorstellen kannst. Hält dich nix auf.
Zudem ist‘s dort unbeschwerter, weil Sex dort als das Natürlichste angesehen wird (und man‘s nicht heimlich wie im Hallenbad oder einer Herrensauna treiben muss)!

Derzeit sind keine Saunen geöffnet - einzig die private Sauna ist noch nutzbar. Nur da allein fehlt es an mehreren Männern.... Wobei: auch in der tiefsten LockDown Zeit hatte ich immer wieder Kumpels zu Besuch und es blieb nicht allein beim saunieren.

Zurück
Oben