- Reaktionen
- 4.717
- Checks
- 5
Aber auch nicht in ganz ÖsterreichMittwoch wird aufgesperrt!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auch nicht in ganz ÖsterreichMittwoch wird aufgesperrt!!
Ihr glücklichBäder in Wien - Freibäder, Eintrittspreise, Sauna
Freibäder und Familienbäder, Hallenbäder, Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Sauna, Kurse und Angebote, Bauprogrammwww.wien.gv.at
Ab heute geht es los
Ihr glücklich
Welche ist die beste Sauna in Wien?
Tu nicht so doof, zum 'rumsauen zu gut Deutsch !Naja. Wofür? Zum saunieren?
Neben ihn setzen und abmelken!An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
BravNeben ihn setzen und abmelken!
Ich bin immer brav, nur selten erlebt! Der sich ihn setzen und sein harten Schwanz präsentiert
Ich lasse immer wieder gerne meine Schwanz blasenIch bin immer brav, nur selten erlebt! Der sich ihn setzen und sein harten Schwanz präsentiert
Da muss ich schauen, dass neben mir ein Platz für dich frei istNeben ihn setzen und abmelken!
"Wienerwaldlust" was gibt es da zu lachen - ich will ihr doch nur einen Platz freihalten, weil ich ein Gentleman bin!!!!!!!!!!Da muss ich schauen, dass neben mir ein Platz für dich frei ist
In Wahrheit würdest ihr jedoch lieber einen Schoßplatz anbieten….!?"Wienerwaldlust" was gibt es da zu lachen - ich will ihr doch nur einen Platz freihalten, weil ich ein Gentleman bin!!!!!!!!!!