W
Gast
(Gelöschter Account)
„Stehen“ dort so viele Schwänze herum?Ab in die Therme Bad Hofgastein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
„Stehen“ dort so viele Schwänze herum?Ab in die Therme Bad Hofgastein
heute war die Schwimmhalle im Amalienbad - schwimmgruppenbedingt - nur bis 17 Uhr geöffnet, daher gab es bis 21 Uhr getrennte Saunen - und meines Wissens null action unter den Duschen.
Das heutige Highlight war dafür ein ungarischer Bademeister um die 30, traumhaft schön, blond, blauäugig, sehr sympathisch, tolles Lächeln, ein paar Muckis, aber nicht zu viel - und er kümmerte sich auch sehr hingebungsvoll um seine Saunagäste, versorgte sie mit Salz zum Abreiben... behielt aber dabei immer seinen Lendenschurz um.
Doch nach dem letzten Aufguss ist er dann duschen gegangen - und da konnte ich dann doch noch einen Blick auf seine rasierte Muschi erhaschen
Würde ich nicht auf Südländer stehen, ich wäre jetzt verliebt!
P.S.: die Reinigungsduschen im Saunenbereich sind eine Qual:
wechseln im Minutentakt von brennend heiß auf eiskalt und wieder zurück!
Würd mich auch interessieren, bin in 2 Wochen vor Ort„Stehen“ dort so viele Schwänze herum?
Welches Dampfbad bzw welche Sauna...Hatte heute echten Glückstag: zuerst mit einem Mann in der Dampfsauna verabredet und da wir alleine waren gewichst und ich konnte seinen wirklich großen Schwanz blasen- leider wurden wir kurz vor dem geilen Ende gestört. Leider den Mann nicht mehr getroffen. Am abend ging in noch einmal in diese Dampfsauna und wollte zumindest noch mal schön wixen. Ein Pärchen gib ziemlich bald raus und ich wichste gleich los. Ich war mir sicher allein zu sein-sehen konnte man wegen des dichten Dampfes gar nichts. Ich wichste und plötzlich merkte ich aus der Ecke neben mir auch Geräusche. Inzwischen war noch ein Mann gekommen, saß etwas abseits. Ich legte meinen Fuß in die Richtung des Mannes neben mir und wichste weiter! Nun rückte er etwas näher und wir konnten unsere harten Schwänze sehen, Ich griff einfach zu und es gefiel ihm. Der dritte Mann ist auch aufgestanden und zu uns gestossen-ebenfalls mit harten SchwanzJetzt wurden die Schwänze gewichst und ich hab schon kräftig geblasen…war echt geil und der dritte war bald abspritzbereit und spritze seinem Nachbarn auf dessen Wunsch auf die Brust. Mir wurde von meinem Nachbarn mein Schwanz kräftig und tief geblasen und auch ich kam auf seiner Brust. Jetzt habe ich seinen Schwanz geblasen und kräftig gewichst, der dritte hat seinen Arsch verwöhnt und es dauerte nicht lange, bis auch er kam… auch auf seinen Bauch und Brust
ein megageiles Erlebnis. kein Kopfkino-endlich Realität
sage ich bewusst nicht-möchte das dort vielleicht nichmals erleben und nicht gleich den bademeister darauf aufmerksam machen!!Welches Dampfbad bzw welche Sauna...?
Das ist gut so!!!sage ich bewusst nicht-möchte das dort vielleicht nichmals erleben und nicht gleich den bademeister darauf aufmerksam machen!!
Hatte heute echten Glückstag: zuerst mit einem Mann in der Dampfsauna verabredet und da wir alleine waren gewichst und ich konnte seinen wirklich großen Schwanz blasen- leider wurden wir kurz vor dem geilen Ende gestört. Leider den Mann nicht mehr getroffen. Am abend ging in noch einmal in diese Dampfsauna und wollte zumindest noch mal schön wixen. Ein Pärchen gib ziemlich bald raus und ich wichste gleich los. Ich war mir sicher allein zu sein-sehen konnte man wegen des dichten Dampfes gar nichts. Ich wichste und plötzlich merkte ich aus der Ecke neben mir auch Geräusche. Inzwischen war noch ein Mann gekommen, saß etwas abseits. Ich legte meinen Fuß in die Richtung des Mannes neben mir und wichste weiter! Nun rückte er etwas näher und wir konnten unsere harten Schwänze sehen, Ich griff einfach zu und es gefiel ihm. Der dritte Mann ist auch aufgestanden und zu uns gestossen-ebenfalls mit harten SchwanzJetzt wurden die Schwänze gewichst und ich hab schon kräftig geblasen…war echt geil und der dritte war bald abspritzbereit und spritze seinem Nachbarn auf dessen Wunsch auf die Brust. Mir wurde von meinem Nachbarn mein Schwanz kräftig und tief geblasen und auch ich kam auf seiner Brust. Jetzt habe ich seinen Schwanz geblasen und kräftig gewichst, der dritte hat seinen Arsch verwöhnt und es dauerte nicht lange, bis auch er kam… auch auf seinen Bauch und Brust
ein megageiles Erlebnis. kein Kopfkino-endlich Realität
würd mi auch interessieren„Stehen“ dort so viele Schwänze herum?
Gibt ja auch Kontrollen in den Bädern, teilweise mit DetektivIst auch in den Männersaunen im Dampfbad nicht mehr so viel los wie früher, hat sich alles vor den PC und in die eigene Hand verschoben.![]()
In normalen Saunas kann ich die Angst ja noch verstehen, aber in Männersaunen, wo ja doch alle deswegen hingehen nicht.Gibt ja auch Kontrollen in den Bädern, teilweise mit Detektiv
Die gibt's aber fast nur in WienIn normalen Saunas kann ich die Angst ja noch verstehen, aber in Männersaunen, wo ja doch alle deswegen hingehen nicht.
Ich hege den Verdacht dass dies alles Corona geschuldet ist,Ist auch in den Männersaunen im Dampfbad nicht mehr so viel los wie früher, hat sich alles vor den PC und in die eigene Hand verschoben
Die Moralisten scheuen vor nix zurück, danke ÖVPGibt ja auch Kontrollen in den Bädern, teilweise mit Detektiv