- Reaktionen
- 2.835
- Checks
- 1
Wahrscheinlich würde ich auch einen Steifen bekommen und würde ständig zu ihm sehen, würde mir auf alle Fälle gefallen,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst nicht ein „normales Dampfbad“ mit der Römersauna vergleichen…..!In normalen Dampfbäder habe ich noch nichts erlebt. Aber wenn ich in der Römersauna bin, sind immer geile Schwänze dort, die ich bis zum Abspritzen blase. Es ist immer sehr geil, wenn ich den warmen Saft auf meiner Zunge schmecke.
Du kannst nicht ein „normales Dampfbad“ mit der Römersauna vergleichen…..!
Ein Handtuch im Dampfbad??? Was hat ein Handtuch im Dampfbad verloren??....wenn ich das sehe, dann habe ich ebenfalls sofort einen ständer der nicht zu übersehen ist, da sich das darübergelegte handtuch in die höhe hebt
…wahrscheinlich, um nicht die Besucher auf schmutzige Gedanken zu bringen bzw. zu sexuellen Handlungen im Schutze der Schummrigkeit zu verleiten!Schade ist es, dass es in sehr vielen Dampfbäder oft das Licht zu hell ist von der Lichteinstellung. Ich glaube es war nicht immer so….
Gute frageAn die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
So zeitig sperren die dort schon auf?morgen früh um 08:30 wer lust bach mödling ins dampfbad zu kommen?
die sperren um 08:00 auf und nein, ich schwimme dort… um diese zeit sind noch keine kniehohen menschen anwesend und ich hab meine ruheSo zeitig sperren die dort schon auf?
Möchtest denn die Morgenlatten der Besucher bestaunen?
Am besten dampfen+Nächste Woche endlich wieder dampfen gehen!
Nur die "richtigen" Männersaunen sperren leider noch nicht auf, glaube ichAm besten dampfen+
Mal abwarten, was wirklich aufgesperrt wird!Nächste Woche endlich wieder dampfen gehen!
Derzeit nirgendwo,alles zuWo geht ihr Sauna??