Erregter Schwanz im Männerdampfbad

...derzeit wohl noch nicht möglich - zumindest haben die Saunen noch gar nicht geöffnet - von der Deutschen Eiche in München ganz zu schweigen...

Wenn da ein Schwanz hart zu greifen ist - wird der genommen und entsprechend behandelt :giggle:

es wäre eine sehr interessante Situation
wie steif wird er ???? wie sieht er aus?
wie reagiert er selbst?
ich als Gast würde schon sagen ob er mir gefällt oder weniger

Ich hab das schon ein paar Mal erlebt. Sowohl in Gay- als auch in ganz normalen Saunen. WEnn mehere Leute drin sind, dann geht das natürlich nicht, aber sonst kann man immer wieder mal sich an den SChwanz fassen und ein wenig massieren, wenn man das gleiche auch beim gegenüber sieht. Der Rest ergibt sich dann meistens eh von selbst ... näher zueinander hinsetzen und auch die Hand ausstrecken bzw. sich auch anfassen lassen.

Ich hab das schon ein paar Mal erlebt. Sowohl in Gay- als auch in ganz normalen Saunen. WEnn mehere Leute drin sind, dann geht das natürlich nicht, aber sonst kann man immer wieder mal sich an den SChwanz fassen und ein wenig massieren, wenn man das gleiche auch beim gegenüber sieht. Der Rest ergibt sich dann meistens eh von selbst ... näher zueinander hinsetzen und auch die Hand ausstrecken bzw. sich auch anfassen lassen.
Genauso funktioniert es.

In meiner Gegenwart gab es solche Fälle schon häufiger. Ich habe Ignoriert, auch wenn ich angestarrt wurde. Mir selbst ist es auch schon oft passiert. Bin extrem leich erregbar. Ich verstecke das dann aber.

In meiner Gegenwart gab es solche Fälle schon häufiger. Ich habe Ignoriert, auch wenn ich angestarrt wurde. Mir selbst ist es auch schon oft passiert. Bin extrem leich erregbar. Ich verstecke das dann aber.

nachdem ich gesehen hab was du da in deiner Hose hast, würd ich mal sagen dass du gar nix verstecken brauchst! :anspritzen:

Das ist mir mal ganz spontan in der Therme Gastein passiert. Wir waren allein und durch den Dampf konnte ich sehen wie er seine Latte massierte. Dann fing ich auch an und dann haben wir uns gegenseitig einen geblasen.. Gottseidank kam Niemand rein, es war aber echt geil

Ich frage mal die eher exhibitionistischen und "gut Ausgestatteten" (also so ab 17 cm Länge....) in der Runde:

Mach es euch auch so an, wenn ihr seht, dass ein "Kleinpimmelträger" seinen Blick kaum von euren Teil wenden kann und sich fast ehrfürchtig und manchmal auch unterwürfig verhält? :unsure:

Ich frage mal die eher exhibitionistischen und "gut Ausgestatteten" (also so ab 17 cm Länge....) in der Runde:

Mach es euch auch so an, wenn ihr seht, dass ein "Kleinpimmelträger" seinen Blick kaum von euren Teil wenden kann und sich fast ehrfürchtig und manchmal auch unterwürfig verhält? :unsure:

nö.
null....
wer Interesse für meinen Schwanz zeigt, hat sich schon disqualifiziert...

Zurück
Oben