- Reaktionen
- 4.867
- Checks
- 1
ich abonnier den mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein bisschen was geht dort schonIst da was los???
Echt?Therme Wien geht immer was
Da blase ich immer in der gemischte Sauna
Genau gesagt in dampfkammer.
Ja viel mehr als in die Männer Sauna
Hätte ich jetzt nicht gedachtJa viel mehr als in die Männer Sauna
Ich auch nicht, öffentliche Saunen sind doch etwas riskant - hat auch seinen Reiz - da sind mir einschlägige Saunen viel lieber, da ist das Angebot an "Willigen" viel größer und man muss auch nicht abbrechen, wenn die Saunatür aufgehtHätte ich jetzt nicht gedacht
Eben - hätte mir eher gedacht, das es in einer Männer-Sauna einfacher wäre als in einer gemischtenIch auch nicht, öffentliche Saunen sind doch etwas riskant - hat auch seinen Reiz - da sind mir einschlägige Saunen viel lieber, da ist das Angebot an "Willigen" viel größer und man muss auch nicht abbrechen, wenn die Saunatür aufgeht
Wäre diesbezüglich auch deiner MeinungEben - hätte mir eher gedacht, das es in einer Männer-Sauna einfacher wäre als in einer gemischten
bist mutig, könnte passieren das du mit denn anderen Hausverbot bekommst.Wenn derjenige ihn so präsentiert, dann würde ich ihn streicheln und langsam wixen, wenn er mag, später blasen, find ich geil!