- Reaktionen
- 1.811
- Checks
- 12
"Darf ich" ??An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Darf ich" ??An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harte
Wenn er es zuläßt würde ich ihn in die Hand nehmen und anfangen seinen Schwanz zu Wixen !!An die Bi - Männer hier :
Würde mir mich sicherlich sehr geil machen und mal sehen was er draus machtAn die Bi - Männer hier :
Dann musst du dich wohl wie wir alle mit den öffentlichen Bädern vorlieb nehmenNein, leider nicht.... :-(
reagiere nicht, greife mir selber auch am Schwanz"Darf ich" ??
Danke für die Info! Ist ja auch schon sehr kalt draußen, wenn sich was mit einem Typen ergibt, dann passts, wenn nicht, dann wurde es halt nur für jetzt ausschließlich durch die Sauna heißWenn du NUR auf Frauen aus bist, dann kannst du einer der vielen sein, die sich in der Reihe aufstellen und warten müssen bis sie dran sind, wenn du aber Sex mit Männern haben willst, dann wirst du ziemlich enttäuscht sein, denn wenn nur eine Frau da ist (normalerweise sind es ja nicht mehrere) dann sind alle, selbst tief Schwule sofort (wie wenn ein Schalter umgelegt würde) wieder Hetero.
Ich gehe nur mehr hin, wenn kein gemischter Tag ist, da komme ich wenigstens meist auf meine Kosten.
Stimmthat schon was erotisches wenn ein Mann im Dampfbad einen Ständer bekommt. Seh ich gerne und spiele dann auch an meinem Schwanz. Ab und an geht dann auch was
..schöns Erlebnis, welch Therme warst du?War am Freitag in einem Dampfbad mit mehreren Personen. Wie es so ist sind fast alle raus ausser ein Mann und ich. Dachte mir nich nichts dabei als er leicht anfing kurz seinen Schwanz zu streicheln. Das wurde aber immer mehr. Dann habe ich auch meinen etwas gestreichelt und dann sind wir beide mit einem harten Schwanz im Dampfbad gesessen und haben nebeneinander gewixt bis er vorsichtug rüber griff zu mir. Habe es ihm gleich getan und wir haben uns schon gegenseitig gewixt bis er plötzlich abtauchte und mich geil blies. Ich konnte ihm dabei nur seinen Arsch und sein Loch verwöhnen. Mit ist dann relatv schnell der Saft hochgestiegen den er gleich schluckte. Dann ging die Türe auf und es kahm jemand herein. Schnell in "neutrale" Position die den Schwanz versteckt . Mein Bläser suchte den Weg nach draussen. Leider habe ich ihn danach nicht mehr gesehen. Hätte mich noch revanchieren wollen. Schade.