Erregter Schwanz im Männerdampfbad

...ja dann versuche ich einen blickkontakt herzustellen, versuche vielleicht unaffällig zu zwinkern, mit der zunge über meine lippen zu streichen. wenn ich einen steifen sehe, ist es eigentlich immer son, dass dann plötzlich auch meiner steht. da ich im dampfbad nur das handtuch leicht über mein gesäß liegen habe, wird es der andere sicher bemerken, dass sich das handtuch bei mir im schritt gehoben hat. sitzt er neben mir, gibts dabb einen fingerkontakt.

...ja dann versuche ich einen blickkontakt herzustellen, versuche vielleicht unaffällig zu zwinkern, mit der zunge über meine lippen zu streichen. wenn ich einen steifen sehe, ist es eigentlich immer son, dass dann plötzlich auch meiner steht. da ich im dampfbad nur das handtuch leicht über mein gesäß liegen habe, wird es der andere sicher bemerken, dass sich das handtuch bei mir im schritt gehoben hat. sitzt er neben mir, gibts dabb einen fingerkontakt.
Also ich habe im Dampfbad NIE ein Handtuch mit....nur in der Sauna.....

Wenn im Dampfbad ein Typ einen Harten hat, dann würde es mir auch einen aufziehen. Dann wäre der Weg klar. Wixen und lutschen bis zum spritzen

Abend in die Runde!

Ich bin voraussichtlich am Dienstag in Oberlaa/Therme Wien.

Was sind so eure Erfahrungen im Dampfbad? Läuft da was? Oder ist das eher unüblich?

Habe noch überhaupt keine Erfahrung diesbezüglich.

Würde mich gerne abwixen/abblasen lassen. Geht das dort, ohne Aufruhr zu erregen?

Zurück
Oben