- Reaktionen
- 634
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeigIch fang an meinen schwanz zu wichsen!
ja wenn noch wehr mit machtWürdest du deinen auch wichsen im Dampfbad!?
Du hast einen geilen Schwanz!Ich auch
Ich mache da gerne mit; würde beide harten Eicheln abwechselnd mit Finger & Lippen verwöhnen; und später dann nach einem flotten MännerDreier fragen: sowas hatte ich erst 1x in meinem treibhaften Leben in Echt erlebt........................Ich verwöhne ihn bis zum Spritzen
Dann greif ich hin und beginn ihn zu wixxen und lutschenAn die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
Also ich habe im Dampfbad NIE ein Handtuch mit....nur in der Sauna........ja dann versuche ich einen blickkontakt herzustellen, versuche vielleicht unaffällig zu zwinkern, mit der zunge über meine lippen zu streichen. wenn ich einen steifen sehe, ist es eigentlich immer son, dass dann plötzlich auch meiner steht. da ich im dampfbad nur das handtuch leicht über mein gesäß liegen habe, wird es der andere sicher bemerken, dass sich das handtuch bei mir im schritt gehoben hat. sitzt er neben mir, gibts dabb einen fingerkontakt.
Da kann ich Dir nur beipflichten,Also ich habe im Dampfbad NIE ein Handtuch mit....nur in der Sauna.....
Schade das du zu weit weg bist.....Du hast einen geilen Schwanz!
.... Genau so soll es sein....Dann greif ich hin und beginn ihn zu wixxen und lutschen