B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich blase gern und lasse mich gern blasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird immer eine große Frage sein. Ich liebe beides, Blasen und geblasen werden.
Es isDu hast wirklich geil einen Mann so zu erregen, dass er abspritzt...
Würde mich gerne zur Verfügung stellenKann auch nicht genug davon bekommen.
Liebe es zu blasen
Wieso nichthätte gerne dauerfreund dem ich regelmässig lutschen kann und der mich ordentlich vollspritzt im raum TIROL
Das gehört sich so, dass man geschenktes Sperma dankbar schluckt.bis er in meinen Mund abspritzt und ich Schlucken muss.
Also ich hatte es nie vor einen fremden Penis in den Mund zu nehmen geschweige noch den Saft in den Mund zu bekommen . Aber es passierte in einer Sauna im Ruhe Raum da passte die Atmosphere und das Vorspiel und so wagte ich es zum ersten Mal den Penis in den Mund zu nehmen und zu meiner Überraschung war es ein schönes Gefühl und ein Besonderes Vernehmen die weiche Vorhaut zwischen den Lippen zu Spüren und ehe ich mich versaht hatte ich das Sperma im Mund und ohne das ich es wollte schluckte ich es und es schmeckte und so überkam mich kein Ekel . Natürlich hatte ich auch schon Unangenehme Erfahrung danach mit einem anderen Herren wo es nicht passteIch lese hier sehr viel von Männern die gerne blasen würden.
Die häufigste Antwort ist, dass es süchtig macht und man am liebsten täglich blasen möchte.
Naja auch ich hatte den Wunsch und habs ausprobiert.
Es hat mir so wirklich garnicht gefallen und ich musste mittendrin abbrechen.
Ich hab mich eigentlich schon lange darauf gefreut den geilen Gedanken in die Tat umzusetzen aber leider wars dann eben nicht so prickelnd.
Ich hätte hier aber noch nie gelesen, dass es jemand der es ausprobiert hat nicht gefallen hätte.
Bin ich jetzt ein Einzelfall oder schreiben nur Männer eine Antwort denen es gefallen hat?