Ich muss Mal meine Geschichte loswerden, von meinem ersten zweiten und zu meinem dritten und letzten mal einen anderen Mann einen zu Blasens!!
Das erste mal erlebte ich damals mit ca 22 und zwar mit einem älteren sehr dominanten Herren. Da er wusste das es meine ersten Erfahrungen waren war er sehr darum bemüht das mir der Abend gefallen würde.
Zuerst sollte ich ihm kniend auf einem Teppich einen blasen bzw mit seinem Schwanz spielen.
Er merkte aber das es mir nicht ganz passte einen Schwanz im Mund zu haben.
Deshalb ließ er mich auf allen Vieren Richtung Dusche gehen. Natürlich mit Halsband.
Im Bad angekommen setzte er mir eine Augenbinde auf und ließ mich mit dem rücken zur Wand in der Dusche sitzen. Er begann damit mich mit lauwarmen Wasser zu übergießen von unten bis hoch über mein Gesicht, dadurch das ich automatisch meinen Mund öffnete weil das Wasser herunterlief steckte er mir seinen Schwanz in den Mund und in der Dusche so devot usw hat mich das blasen echt extreme geil gemacht!! Der Abend ging noch weiter bisschen in bdsm, Strom analpug. Aber ging mehr um die erste blaserfahrung.
Das zweite mal war unspektakulär, in einem Waldstück bei Ebenthal mit einem Kontakt aus dem Internet. Muss aber ehrlich gestehen das mich das keineswegs stark erregt hätte und beim heimfahren dachte ich mir, das hätte ich mir auch ersparen können.
Nach überlegungen dachte ich das ich zu hohe Erwartungen eventuell daran gesetzt hatte.
Das dritte mal passierte spontan beim Fortgehen!! Eine Freundin wollte in ein Lokal wo etwas mehr ,,bunteres'' Publikum ist.
(nicht die Hautfarbe
)
Traf da einen Typen in meinem Alter, hatten viel spaß an der Bar, er berührte mich immer wieder anfangs entschuldigte er sich, aber als er merkte mich stört es nicht wurde er von Getränk zu Getränk grapschiger!!
Wir verlagerten es zu ihm, ich zog seine Hose und Boxershorts runter. Sah seinen Schwanz nahm ihn in die Hand bis er steif wurde. Ich freute mich schon darauf ihn zu blasen nahm ihn zwischen meine Lippen, leckte ihn an der Aichel. Er wurde immer geiler und bei mir ging alles rückwärts, was mir anfangs gefallen hat mich nicht mehr erregte, fing an mich auf einmal zu Eckeln, mich graute es in dem Moment davor weiterzumachen. Ich hatte auf einmal eine rießen Hemmung.
Ich musste abbrechen und ich verließ seine Wohnung!!
Das waren meine drei Erfahrungen und ich bin für mich selbst zu dem Schluss gekommen, das es bis auf manche wenigen Ausnahmesituationen einfach nichts für mich ist!! Also bist du definitv nicht alleine!! Da kann ich dich beruhigen. Ich verstehe dich auch sehr gut, das es dir gefällt und erregt an einem
strap on zu lutschen und spielen!!
Lg