Gay / Lesben erste bi-erfahrungen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wo in salzburg stadt kann ich denn erste bi erfahrungen sammeln?

naja, da geht man ja nicht für den anfang hin, oder?
am liebsten währ mir heimlich irgendwo probieren

Und du glaubst ehrlich in Sbg outet sich wer freiwillig? Viel Spaß, ich lass dich in dem Glauben!

da gehst du ins waldbad bzw. hinter dem fkk gelände gibt es ein wäldchen, dort musst du hin. da wartest du mal ab und kannst dir sicher sein, innerhalb kürzester zeit deine ersten bi erfahrungen zu machen. garantiert!

warum soll das so ein Geheimnis sein, sich zu outen ? ... steht in so vielen Profilen "bi", wo ist das Problem ?

und dazu ist doch das Forum auch da (denk ich mal).
Also @Maarkuss, wenn`d was "reiferes" suchst, meld Dich per privater Nachricht, gerne auch Frau oder Paar, bin besuchbar. Außer knutschen ist (fast) alles möglich/gewünscht !

ciao

warum soll das so ein Geheimnis sein, sich zu outen ? ... steht in so vielen Profilen "bi", wo ist das Problem ?

Willkommen in Salzburg! Hier outen sich viele/alle. Tritt mal wem gegenüber beim Fortgehn oder wie auch immer, und ich wette da outen sich die wenigsten. Salzburg ist sehr verklemmt was das anbelangt!

siehste, und da ich (wie viele andere sicher auch) ein Problem mit dem "fortgehen" habe oder aber einfach nicht daran glaube, beim fortgehen Jemanden zu finden mit dem man einfach nur mal Sex haben kann, ohne Zwang, ohne Verpflichtung, kann man sich hier diesem geilen Forum anvertrauen.
Auf einer Skala von 1 bis 100 hat man in meinem Alter im Realen eine Chance von 1 eine Gleichgesinnte/n zu finden, hier im Forum besteht die Wahrscheinlichkeit wenigstens bei gefühlten 4-5 von 100.
Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

ciao und schönen Sonntag noch, ich geh jetzt an den Königssee arbeiten bis 17 Uhr und selbst da reißt man nix auf. Dabei haben soooo Viele doch eigentlich den gleichen Wunsch, laß es uns tun und dann Tschüß.....
Verstehe einer die Menschen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben