L
Gast
(Gelöschter Account)
naja aber immerhin etwas.... beneiden tue ich dich ja schon benno..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ääääh - bist du mit der Theorie des Blasen wenigstens ansatzmäßig vertraut?
ja so habe ich es bei dir verstanden..... nun ja hör sich schon nicht shlecht an... aber welches paar käst schon so mitmachen
mir würde es schon reichen wenn ich mal eine gepflegten schwanz blassen könnte der an enem sympatischen typen hängt...
Dann befolg doch einfach mal einen Rat: geh ins Papillon und guck nur bissl! Das ist die Bi-Sauna. `Ne reine Gaysauna gibt´s auch noch, aber die kenne ich nicht.naja aber immerhin etwas.... beneiden tue ich dich ja schon benno..
Das bringt mE nix! Live und vor Ort haste die meisten und besten Chancen und weißt auch, wie weit Du gehen willst.mir ... na vielleicht sollte ich mal eine Kontaktanzeige schalten...
9. Bezirk! www.papillon.at Und ich versteh Dich! Ist mir gestern auch so gegangen. Da es für mich aber zu weit weg is´, hilft nur Kopfkino und !toll jetzt bin ich spitz wie nachbars lumpi
Des kann man so nicht sagen! Bi können ja auch Frauen sein! Ein guter Bekannter, der öfter mal hinschaut hat erzählt, dass neulich Frauenüberschuß war! Und ich war auch schon mal dort, wo zumindest ein Pariverhältnis dort war.... da sind doch aber mehr männer oder??
Schon unterwegs? Eintritt liegt bei 15,67! Jo, die haben so ungerade Preise! Ansonsten alles Kaffeehauspreise und ´ne anständige Küche..... und da zahle ich nur 14??? gibt es da Kondome??
hab den Vorteil i mach des was ich hier sag auch real *ggg*