Habe eine wunderbare frau die mich auch glücklich macht aber ich steh halt auch drauf mit männern sex zu haben. Ist schon irgendwie belastend da meine frau nichts davon weiß das soll aber auch so bleiben. Sie ist in dieser hinsicht nicht so offen. ich hab das thema zwar einmal angeschnitten aber das dürfte nicht ihr ding sein.
Na ja zurück zum thema.
Also bis jetzt hatte ich erst einmal das glück jemand zu treffen mit dem ich meine bi neigung ausleben konnt.
Hab Ihn in einem forum kennengelernt, wir habe ein bischen getratscht und uns dann einfach mal einen treffpunkt ausgemacht.
Wir hatten beide noch keine erfahrung und haben es halt versucht.
Er hat mir einen geblasen bis ich gekommen bin und er hat voller geilheit alle geschluckt. Dann war ich an der reihe und es war geil und hat mir sehr gefallen. Ihm anscheinend auch. Dann haben wir uns unterhalten und beschlossen es auch anal zu versuchen. Also hab ich mich mal auf die passive seite begeben. ordentlich
gleitgel verwendet und auf ging es. Ich fand es so geil als sich sein schwanz in meinen po schob dass ich gleich wieder einen steifen hatte. Ich wäre fast gekommen ohne dass er meinen schwanz berührte aber da kam er mit dann zuvor
wir wollten es dann auch noch andersherum probieren, also er passiv und ich akiv, aber er konnte sich nicht genug entspannen und da hilft dann das beste gleitgel nix mehr. Also haben wirs dabei belassen. Wir haben uns dann noch lange mails geschickt, aber dadurch dass wir ziemlich weit weg voneinander wohnen und wir beide gebunden sind hat sich kein weiteres treffen mehr ergeben. Schade.
Da ich aber die geilen gefühle ungbedingt wieder mal erleben möchte hab ich hier im forum einen kontakazeige eingetragen.
Wäre super wenn sich jemand aus diesem thread meldet. Ih hört euch sehr sympathisch an. Und wie gesagt man kann ja mal auf ein bier gehen und sehen was sich ergibt.
In diesem sinne
lg
k.