Erste Bi-Neigungen

leute schreibt rein und erzählt vom ersten mal oder was euch bezüglich dem tema im Kopf rumschwirrt

Ja, wie war's bei mir? Also ich war 16 und auf der Party eines Kumpels. Irgendwann waren wir dann im Keller Getränke holen (wir waren schon etwas angetrunken) und ich hab ihn aus Spaß ein wenig dumm gemacht. Wie Jugendliche es eben machen (er war 18) kommt dann meist ein dummer Spruch, er sagte: "Ach komm, halt's Maul oder blas' mir einen!". Ohne nachzudenken - und wohl auch eher aus Spaß (obwohl ich damals schon Bi-Neigungen hatte - bejahte ich das Ganze und meinte, er solle doch dafür bitte die Hosen runterlassen. Keine Sekunde später sah ich seinen Schwanz und einen lustvollen Blick seinerseits. Was ich zu dem Zeitpunkt dachte, weiß ich nicht mehr. Ich hab mich einfach hingekniet und ihm einen geblasen. Wir waren alleine im Keller, oben lief Musik, keiner hat uns wirklich vermisst, so hatten wir viel Zeit, auch wenn es etwas kalt war. ;)

Nachdem ich ihm den Schwanz verwöhnt hatte, wollte ich natürlich eine Gegenleistung, und dann war er dran. Dann rieben wir unsere Schwänze noch etwas aneinander (das klingt im Nachhinein ziemlich komisch) und wichsten uns gegenseitig einen. Mitbekommen hat's keiner, wir sind wieder hoch und haben uns nichts anmerken lassen.

Seitedem haben wir's noch zweimal getan, einmal sogar Analsex, auch wenn mich das nicht so anspricht.

war eigentlich mal jemaand Montags im pappilion beim herren abend und hat erfahrungen gemacht??

Ich bin männlich 26 jahre alt und habe ien tolle liebevolle frau... immer öfter stelle ich mir vor wie es wäre mal mit einem mann ins bett zu gehen im einen zu blasen ihn anal zu befriedigen und und und... das gesammte spektrum eben. Ja wenn ich mutig bin behaupte ich sogar mir gegenüber das ich bi bin... nur leider habe ich es noch nie probiert...

es hindert mich einfach der gedanke daran das wenn es soweit ist dasich es gar nicht mher will...

kann mir jemadn tipps geben oder von seinen erfahrunen berichten gerne auch frauen... oder gibt es ein päärchen das sich nicht gleich vor den kopf gestossen fühlt wenn man:down: nein sagt??

einfach nur mal drüber reden....
hi mein lieber, und sei dir klar dass viele männer sich nicht getrauen ihre bi neigung mit zuneigung, neugier, freude etc zu akzeptieren.
ich selber bin traurig dass ich auch lange gebraucht habe, bis wir (meine frau und ich) zufällig in der swingerszene auch auf männer gestossen sind, die sich nicht gescheut haben beide zu berühren. und siehe da das ist eine total neue, wirklich erfreuliche dimension für uns geworden. mittlerweile haben wir freunde beiderlei geschlechts (und auch paare) wo es beim spiel mit dem sex keine (geschlechtspezifischen) grenzen mehr gibt. ich als der männliche teil geniesse das gleichermassen mit frauen und mit männern. und! meine frau ist total geil drauf wenn sie sieht wie ich es mit einem mann treibe. schon immer hatte ich den traum ahnen zu können wie sich eine frau fühlt einen steifen schwanz hineingesteckt zu bekommen; klar es ist nicht dasselbe, aber träumen und in die lage versetzten kann ich mich doch. das schönste für mich ist aber das gefühl, einem mann genauso nahe sein zu können, liebevoll zu berühren und berührt zu werden wie einer frau, das ist für mich eben das gefühl erweiterter freiheit.
und zum thema schlaff oder steif: richtig! die armen die sich genieren wenn er schlaff wird bedaure ich! ich kann nur raten, sucht euch sexpartner mit denen zuneigung und das gefühl stimmen; dann ists erstens nicht so wichtig wie lang er steht, und auswserdem steht er dann sowieso!

Ich muß sagen, das ich diese Erfahungen mit einem Mann nur einmal hatte, noch zu Schulzeiten, was schon etwas länger her ist.
Aber ich träume immer noch davon und es wäre sehr schön, wenn sich eine neue Gelegenheit ergeben würde.
Allerdings ist es schwierig, neue Bekanntschaften zu machen und den passenden Gegenpart für solche Gelegenheiten zu finden.
Auch die Angst, über z.B das Internet jemanden zu treffen ist doch relativ groß, weil man nie weiß, wie und wer der andere ist.
Das ist für mich sehr deprimierend, weil ich das Gefühl habe, in meinem Leben würde etwas bedeutendes fehlen.
Ich lebe mit meiner freundin zusammen, die ich sehr liebe, trotzdem sehne ich mich oft nach einem Sexuellen Abenteuer mit einem jungen Mann. Wobei ich deshalb schon ein schlechtst Gewissen meiner Freundin gegenüber habe.
Aber so ist nun mal meine Situation und ich weiß nicht, wie ich das ändern könnte....:mauer:

Ich muß sagen, das ich diese Erfahungen mit einem Mann nur einmal hatte, noch zu Schulzeiten, was schon etwas länger her ist.
Aber ich träume immer noch davon und es wäre sehr schön, wenn sich eine neue Gelegenheit ergeben würde.
Allerdings ist es schwierig, neue Bekanntschaften zu machen und den passenden Gegenpart für solche Gelegenheiten zu finden.
Auch die Angst, über z.B das Internet jemanden zu treffen ist doch relativ groß, weil man nie weiß, wie und wer der andere ist.
Das ist für mich sehr deprimierend, weil ich das Gefühl habe, in meinem Leben würde etwas bedeutendes fehlen.
Ich lebe mit meiner freundin zusammen, die ich sehr liebe, trotzdem sehne ich mich oft nach einem Sexuellen Abenteuer mit einem jungen Mann. Wobei ich deshalb schon ein schlechtst Gewissen meiner Freundin gegenüber habe.
Aber so ist nun mal meine Situation und ich weiß nicht, wie ich das ändern könnte....:mauer:

Ich finds gut, dass Du ehrlich dazu stehst.
Ich hab viele Jahre meines Lebens versch... damit, diese neigung zu unterdrücken. Ich hab von Kindheit an Mädels und Burschen interessant gefunden, und das hat sich bis heute nicht geändert. Auch wenn für mich immer noch himmelhohe Unterschiede bestehen - wenn ich ein Mädel kennenlerne, dann spielt sich das so mit Gefühl und Beziehung ab, bei Burschen gehts eigentlich nur um Sex...aber wer sagt, dass sich nicht auch das mal ändert.

Wünsch Dir jedenfalls was...und steh zu Deiner Neigung. Ansonsten wird Dir - wie Du selbst schreibst - immer was abgehen.

Ich finds gut, dass Du ehrlich dazu stehst.
Ich hab viele Jahre meines Lebens versch... damit, diese neigung zu unterdrücken. Ich hab von Kindheit an Mädels und Burschen interessant gefunden, und das hat sich bis heute nicht geändert. Auch wenn für mich immer noch himmelhohe Unterschiede bestehen - wenn ich ein Mädel kennenlerne, dann spielt sich das so mit Gefühl und Beziehung ab, bei Burschen gehts eigentlich nur um Sex...aber wer sagt, dass sich nicht auch das mal ändert.

Wünsch Dir jedenfalls was...und steh zu Deiner Neigung. Ansonsten wird Dir - wie Du selbst schreibst - immer was abgehen.

Gut zu hören das es nicht nur mir so geht, das macht mir echt Mut.
Und du hast auch recht was das mit Mädels und Jungs angeht. Verliebt hab ich mich bis jetzt nur in Mädels.....:roll:

..... - wenn ich ein Mädel kennenlerne, dann spielt sich das so mit Gefühl und Beziehung ab, ....

Bei dir geht die Liebe ja auch sehr stark über den Magen (Stichwort "Salat" :mrgreen: ) und die Mädels können einfach meistens besser kochen und servieren. :daumen:

Aber zurück zu Deinen Aussagen - kann ich nur voll unterstreichen - ich hatte allerdings kein Problem, meine in der Pubertät aufkeimende Bisexualität in das Erwachsenenalter mitzunehmen.

@Sinister:

Mach´s einfach. Es geht niemand etwas an außer dich selbst!!!!

Und wenn du Hemmungen hast - versuche es mal mit Darkrooms (da fühlst du dich wahrscheinlich weitgehend anonym) oder z.B. in einem Swingerclub mit Bi-Ausrichtung (Papillon, Le Swing).

Mach´s einfach. Es geht niemand etwas an außer dich selbst!!!!

Und wenn du Hemmungen hast - versuche es mal mit Darkrooms (da fühlst du dich wahrscheinlich weitgehend anonym) oder z.B. in einem Swingerclub mit Bi-Ausrichtung (Papillon, Le Swing).

ich finds super hier in diesem forum zu sehen, dass es doch so viele gibt, die ihre bi neigungen geniessen!

den rat es im papillon zu versuchen find ich gut! da haben meine frau und ich auch schon nette erlebnisse gehabt.
wir leben das halt eher so dass wir es immer zusammen probieren, und wir haben erlebt dass es viele paare gibt die auf unserer wellenlänge sind.
und noch was: probier einfach aus wie deine partnerin wirklich auf gay-szenen reagiert; z.b. einen gay film anschauen... die wahrscheinlichkeit dass ihr das gefällt ist gross - zumindest wenn ich eine 'statistik' meiner erfahrungen mache.

dazu kann ich nur sagen, wer es nicht probiert hat weis nicht was er versämt.

hatte bereits mehrmals das vergnügen von einen mann geblasen zu werden. ich finde es auch sehr geil eine schwanz in dem mund zu haben.

also, ran an die schwänze!!

gruss

Jack

hmm,
na dann häng ich mich hald auch an ggg.
bin zwar schon länger solo und daher momentan drauf und drann bi erfahrungen zu machen.
hatte mein "erstes treffen" zwar auch schon allerdings ohne jedlicher aktion. tja er nett und sehr sympatisch aller ding sucht er was fixes und ich will " nur mal probieren" tja und so bekommt man dann schnell ne mail das er nen anderen gefunden hat.
also wirklich im netz jemanden zu finden der einem sympatisch und mit dem man sich bissl aufführn will is glaub ich schwierig aber mach bar. auch wenn ich bis jetzt keine erfahrungen gemacht habe.

ich habe mir vor kurzem auch meine bisexuelle neigung eingestanden und würde es gerne einmal ausprobieren.
ich haber zwar schon mal einem mann einen geblasen, doch war ich damals ziemlich betrunken.
es ist sehr beruhigend für mich zu sehen, dass es noch mehr leute gibt die über bisexuallität ähnlich denken wie ich.
ich habe schon mal versucht mich mit einem aus dem chat zu treffen,
leider hat er aber kurz davor abgesagt und den kontakt abgebrochen,
ich bin im deshalb aber nicht böse, da ich vielleicht dasselbe gemacht hätte.
jeder dem es immer noch so geht wie mir kann mir eine pn schreiben und wir können uns mal treffen.
am besten wäre es sich einmal in einem normalen Lokal zu treffen, ohne druck, und dann entscheiden was man nachher macht.

ja musste es mir selbst auch einmal eingestehen und wo ich eben das "erste date" hatte war ich das reine nerven bündel weil man ja nicht recht weis was da auf einen zukommt.
ich persönlich finde allerdings das so ein reines treffen und geht nicht wirklich interessant. also ich finde sympatie muss da sein, und wenn das gegeben ist kann da eine recht spritziege längere/engere freundschaft/beziehung wie man es hald nenen möchte entstehen.
allerdings hätte ich keine interesse an wirklich älteren, wer weis ob sich die einstellung ändert aber momentan könnt ich ma sowas nicht vorstellen.

das ist ein missverständnis die zahl nach meinen namen ist meine geburtsjahr ;)
das mit dem treffen hatte ich so gemeint, dass man sich auf ein bier trifft sieht ob die chemie stimmt und dann über seinen schatten springt, oder auch nicht.
um es klar zu stellen, ich habe kein interesse an einer beziehung mit einem mann, ich will es nur einmal ausprobieren und vielleicht könnte eine sexbeziehung entstehen, aber liebe kann ich mir zur zeit nicht vorstellen.

hallo!

da auch mädls eingeladen sind, erzähl ich mal:

ich hatte eine lesbische arbeitskollegin. das zu wissen fand ich bereits extrem aufregend *g*. haben uns angefreundet, immer mehr zeit miteinander verbracht. beim ersten kuss stand ich total unter strom - diese zartheit, nix mit bart und kratzen... *hach*
dieses stromgefühl ließ nicht nach, ich hatte dann erstmal eine identitätskrise oder sowas ähnliches. kam dann drauf, dass die nicht nötig ist, sondern ich einfach mein leben genießen sollte. :mrgreen:
im endeffekt hatten wir eine beziehung und echt viel spaß miteinander. vorallem das halbherzige versteckspielen - oder eben nicht *g* - war sehr prickelnd.

"mann" hat mir damals keiner gefehlt - kann ich momentan nicht nachvollziehen...

ich hatte danach noch ein paar "affärchen" und bin nun schon lange mit einem männlichen partner liiert, ohne sidesteps. habe aber große lust... auf offiziellem weg jedoch nicht lebbar - schwierig für mich ehrliches ding.

lg :titten:

den spruch kennt ja fast jeder!

ich habe in jungen jahren mit einem freund erfahrungen gesammelt, angefangen von vorsichtigem ausgreifen, gegenseitiges wixen und blasen bis hin zum vögeln (ca. 14 jahre alt gewesen). war geil - danke helmut)

wie gesagt ich habe in meinen jahren schon einiges erlebt und bi ist immer ein höhepunkt (im warsten sinne des wortes).

ich werde total geil wenn ich einen steifen schwanz sehe.

vor ca. 2 monaten habe ich mich von einer shemale in münchen ficken lassen, ich war so spitz das ich abgespritzt habe ohne das mein schwanz berührt wurde.

also Bi neulinge: Freiwillige vor, ich komme im Jänner wieder nach Wien und Umgebung, ich bringe euch gerne was bei!!

lg
bibi (doppelt bi ist besser als einfach!)

Aus meiner Erfahrung heraus denke ich dass viel mehr Männer einen Hang zu bi haben, als die welche es auch sich getrauen dazu zu stehen. Männer haben eher Angst den ersten Schritt zu unternehmen und sich einem anderem Mann anzuvertrauen. Der andere Mann könnte mich als Schwul outen, oder ich könnte Verachtung ernten. Alles Quatsch. Aber ich sehe es ja auch bei so, dass dererste Schritt zur Kontaktaufnahme nicht leicht ist und das wie geh ich vor irgendwie fehlt. Frauen haben da weniger Probleme damit und können auch besser umgehen damit.

Mir geht es so wie dir!

Möchte es machen!

Im Gegensatz zu dir! Du genierst dich dafür!

Bin ich sehr schüchtern!

Habe aber auch so wie du eine Frau zuhause!

lg. Bad-Guy!

wie es scheint, geht es ja vielen so wie mir ;) ... so ein club-besuch wär schon reizvoll, nur allein kann ich mich dann doch nicht aufraffen - mit jemand zusammen könnte ich mir das schon vorstellen (um nicht allein, wartend "herumzulehnen") ... leider habe ich noch keine erfahrungen mit einem mann machen dürfen - hier klingt es ja eigentlich, als wäre es einfach jemand zu finden, wenn das in der praxis auch so wäre, hätte ich meine bi-neigung schon ausgelebt :D

Zurück
Oben