L
Gast
(Gelöschter Account)
leute schreibt rein und erzählt vom ersten mal oder was euch bezüglich dem tema im Kopf rumschwirrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi mein lieber, und sei dir klar dass viele männer sich nicht getrauen ihre bi neigung mit zuneigung, neugier, freude etc zu akzeptieren.Ich bin männlich 26 jahre alt und habe ien tolle liebevolle frau... immer öfter stelle ich mir vor wie es wäre mal mit einem mann ins bett zu gehen im einen zu blasen ihn anal zu befriedigen und und und... das gesammte spektrum eben. Ja wenn ich mutig bin behaupte ich sogar mir gegenüber das ich bi bin... nur leider habe ich es noch nie probiert...
es hindert mich einfach der gedanke daran das wenn es soweit ist dasich es gar nicht mher will...
kann mir jemadn tipps geben oder von seinen erfahrunen berichten gerne auch frauen... oder gibt es ein päärchen das sich nicht gleich vor den kopf gestossen fühlt wenn man nein sagt??
einfach nur mal drüber reden....
Ich muß sagen, das ich diese Erfahungen mit einem Mann nur einmal hatte, noch zu Schulzeiten, was schon etwas länger her ist.
Aber ich träume immer noch davon und es wäre sehr schön, wenn sich eine neue Gelegenheit ergeben würde.
Allerdings ist es schwierig, neue Bekanntschaften zu machen und den passenden Gegenpart für solche Gelegenheiten zu finden.
Auch die Angst, über z.B das Internet jemanden zu treffen ist doch relativ groß, weil man nie weiß, wie und wer der andere ist.
Das ist für mich sehr deprimierend, weil ich das Gefühl habe, in meinem Leben würde etwas bedeutendes fehlen.
Ich lebe mit meiner freundin zusammen, die ich sehr liebe, trotzdem sehne ich mich oft nach einem Sexuellen Abenteuer mit einem jungen Mann. Wobei ich deshalb schon ein schlechtst Gewissen meiner Freundin gegenüber habe.
Aber so ist nun mal meine Situation und ich weiß nicht, wie ich das ändern könnte....
Ich finds gut, dass Du ehrlich dazu stehst.
Ich hab viele Jahre meines Lebens versch... damit, diese neigung zu unterdrücken. Ich hab von Kindheit an Mädels und Burschen interessant gefunden, und das hat sich bis heute nicht geändert. Auch wenn für mich immer noch himmelhohe Unterschiede bestehen - wenn ich ein Mädel kennenlerne, dann spielt sich das so mit Gefühl und Beziehung ab, bei Burschen gehts eigentlich nur um Sex...aber wer sagt, dass sich nicht auch das mal ändert.
Wünsch Dir jedenfalls was...und steh zu Deiner Neigung. Ansonsten wird Dir - wie Du selbst schreibst - immer was abgehen.
..... - wenn ich ein Mädel kennenlerne, dann spielt sich das so mit Gefühl und Beziehung ab, ....
Mach´s einfach. Es geht niemand etwas an außer dich selbst!!!!
Und wenn du Hemmungen hast - versuche es mal mit Darkrooms (da fühlst du dich wahrscheinlich weitgehend anonym) oder z.B. in einem Swingerclub mit Bi-Ausrichtung (Papillon, Le Swing).