Erste Bi-Neigungen

wie es scheint, geht es ja vielen so wie mir ;) ... so ein club-besuch wär schon reizvoll, nur allein kann ich mich dann doch nicht aufraffen - mit jemand zusammen könnte ich mir das schon vorstellen (um nicht allein, wartend "herumzulehnen") ... leider habe ich noch keine erfahrungen mit einem mann machen dürfen - hier klingt es ja eigentlich, als wäre es einfach jemand zu finden, wenn das in der praxis auch so wäre, hätte ich meine bi-neigung schon ausgelebt :D

es ist einfach
Ca. 100x einfacher, als eine Frau zu finden.

es ist einfach
Ca. 100x einfacher, als eine Frau zu finden.
möglich ... frauen kann man ja eher problemlos beim fortgehen ansprechen ... mit einem typen quatschen und ihm dann an den po fassen könnte leicht nach hinten losgehen ;)

Bist von Wien?

Schreib mir, wenn du Interesse hat:

Email Adresse gelöscht - Forenregeln lesen!

lg. Bad-Guy!

möglich ... frauen kann man ja eher problemlos beim fortgehen ansprechen ... mit einem typen quatschen und ihm dann an den po fassen könnte leicht nach hinten losgehen ;)

das kommt aufs Ambiente an. Aber in einem bi- oder gay-orientierten Lokal wirst wesentlich leichter einen typen kennenlernen als ein Mädl in einem normalen.

wie es scheint, geht es ja vielen so wie mir ;) ...

Personal Coach für Erstbikontakte! Das ist ja anscheinend eine echte Marktlücke.:mrgreen:

Also biete ich in diesem Sinne an: Begleitungen zu diversen Veranstaltungen und in diverse Lokationen. Halte dich beim "Pfoterl" wenn du es nötig hast. Keinerlei Sex-Kontakte zwischen uns, außer es passt zufällig für beide.. :oops:

Keine finanziellen Interessen meinerseits - Kostenübernahme (Eintritte, Essen, Getränke...) durch dich unumgänglich. :mrgreen:

Personal Coach für Erstbikontakte! Das ist ja anscheinend eine echte Marktlücke.:mrgreen:

Also biete ich in diesem Sinne an: Begleitungen zu diversen Veranstaltungen und in diverse Lokationen. Halte dich beim "Pfoterl" wenn du es nötig hast. Keinerlei Sex-Kontakte zwischen uns, außer es passt zufällig für beide.. :oops:

Keine finanziellen Interessen meinerseits - Kostenübernahme (Eintritte, Essen, Getränke...) durch dich unumgänglich. :mrgreen:

Marktlücke entdeckt, oder nur hungrig;)

ich entdecke auch manchmal, dass ich daran denke einem mann einen zu blasen.....aber ich denke es in die tat umzusetzen is dann noch was ganz anderes.....:anspritzen: ich denke ich würde sogar schlucken wollen....

ich entdecke auch manchmal, dass ich daran denke einem mann einen zu blasen.....aber ich denke es in die tat umzusetzen is dann noch was ganz anderes.....:anspritzen: ich denke ich würde sogar schlucken wollen....

dann solltest Du es einfach mal ausprobieren
denn Schlimmeres, als nachher zu sagen - "nein, das ist nix für mich" - wird nicht passieren

Vielleicht kommst ja auf den Geschmack?

Ziggy, immer bemüht, den Prozentsatz an Bi-Männern zu erhöhen:mrgreen:

die frage ist einfach nur mit wem?
ich will eigentlich nur sex oder halt :anspritzen: mit leuten, denen ich vertraue...und es gibt keinen kumpel, dem ich mich da anvertrauen könnte

meine Bisexualität hab ich mir letztes jahr eingestanden lebe sie auch voll aus.

ich hab jetzt in nem anderen forum mit einem gechattet, der das gleiche empfindet, wie ich....
mit dem treff ich mich mal...

hatte gestern ein treffen mit einem netten kerl mitte 20....
haben uns auf ein bier getroffen und einfach n bisschen geredet. wir waren uns auf anhieb sympatisch.
nach dem bier sind wir dann zusammen zu ihm gegangn, da er direkt bei der bar wohnte...
er hat mich gewixt und mir einen geblasen, war sehr geil. leider ist er währendessen schon gekommen und ich konnte ihm keinen mehr blasen.
wir werden uns nächste woche nochmal treffen, ich hoffe diesmal darf ich mal

haben uns auf ein bier getroffen und einfach n bisschen geredet. wir waren uns auf anhieb sympatisch.
nach dem bier sind wir dann zusammen zu ihm gegangn, da er direkt bei der bar wohnte...
er hat mich gewixt und mir einen geblasen, war sehr geil. leider ist er währendessen schon gekommen und ich konnte ihm keinen mehr blasen.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Mitte 20 und nur 1x spritzen können???

Danke lieber Gott für das was du mir ins Sackerl gefüllt hast! :grins:

nein, ich musste dann auch gehen...aber er hat kein mehr hochgekriegt....

Einen gewichst! Und dann geblasen!

ICH WILL DAS AUCH TUN!

Gleich, wenn ich keinen Streß mehr habe (bin gerade beruflich in einem großen Ding) gehe ich in eine Bar oder reiß mir hier herinnen einen auf!

Das mache ich dir auf jeden Fall nach!

lg. Bad-Guy!

Zurück
Oben