Hi ich bin ein 27 jahre alter Hetero und überlege schon seit längeren etwas mit einem Mann zu haben. Jetzt wollte ich euch fragen habt ihr positive erfahrungen mit solchen männern die so denken wie ich ? Ich weiß nähmlich nicht ob mir etwas mit einem Mann gefallen wird wen es wirklich mal dazu kommt.
Hierzu auch unsere Worte, mit denen wir uns großteils den Vor"rednern" anschließen,
ja, es ist ein Findungsprozess, den auch ich, Heinrich, durchlaufen habe, die ersten Gedanken, die ersten Berühungen. Vertrauen war mir stets wichtig, der Gesundheitsgedanke wurde immer auch klar verfolgt. Wenn ich vertraut habe, dass gab es dafür auch einen klaren Grund, mehr also nur, ach, das wird schon passen.
Auch ich kenne einschlägige Lokale, die Sauna, könnte mir jedoch nicht vorstellen, da wirklich etwas intensives zu erleben. Was da unter einander fremden Männern abläuft, ist teilweise schlicht erschütternd. Natürlich ist es die einfachste Möglichkeit, Deine homoerotischen Gefühle einmal, sagen wir, auszuprobieren, ja. Aber es ist auch die einfachste Möglichkeit, zu dem ein oder anderen Souvenir zu kommen.
Schreib eventuell in Foren mit Männern, die Dich interessieren könnten und kläre ganz klar die Fronten. Mit Deinem Alter sollte sich wohl ein hübsches erstes Erlebnis ergeben. Und ja, sobald Du klare Anforderungen und Vorgaben hast, wird die Luft dünn. Nach längerer Suche haben wir, so scheint es, den passenden Partner gefunden. Wie es langfristig läuft, wird die Zukunft zeigen.
Egal, was Du probieren magst, bleib SAFE!