- Reaktionen
- 4.541
Ich hatte mit 8j ersten Erfahrungen mit meinem Freund.Mit 10j hat der Hausmeister uns seinen Schwanz gezeigt im Hof das war das erste mal ein Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne das. Genau diese Gedanken hab ich auch gehabt. irgendwann hab ich mich “überwunden”. Das erste Mal hat eine f+ einen Dreier organisiert. Ich habe vorab mit ihm reden können und es war ausgesprochen, dass mehr passieren kann und darf zwischen uns. So war es dann auch. Ihre Anwesenheit hat es mir auch irgendwie einfacher gemacht…Hi ich bin ein 27 jahre alter Hetero und überlege schon seit längeren etwas mit einem Mann zu haben. Jetzt wollte ich euch fragen habt ihr positive erfahrungen mit solchen männern die so denken wie ich ? Ich weiß nähmlich nicht ob mir etwas mit einem Mann gefallen wird wen es wirklich mal dazu kommt.
Nur Mut! Einfach mal unverbindlich kennenlernen und dann Schritt für Schritt weiter gehenMir geht es gleich, der Gedanke mal was mit Männern auszuprobieren überkommt mich immer öfter...aber trau mich nicht recht.
WÜrd gern mal wen kennenlernen, schreiben, fotos/videos austauschen, per Videoanruf was machen etc... und dann real
JA! Genau so - Schritt für SchrittNur Mut! Einfach mal unverbindlich kennenlernen und dann Schritt für Schritt weiter gehen
Mir geht es gleich, der Gedanke mal was mit Männern auszuprobieren überkommt mich immer öfter...aber trau mich nicht recht.
WÜrd gern mal wen kennenlernen, schreiben, fotos/videos austauschen, per Videoanruf was machen etc... und dann real
Ich spiele auch mit solchen Gedanken. Ist aber nicht leicht jemanden zu finden wo alles fast 100% passt. Überhaupt wenn man als Pärchen hier ist aber nur es mit einem Mann alleine probieren möchte. Geduld ist gefragt bei so etwas und nichts überstürzen.Mir geht es gleich, der Gedanke mal was mit Männern auszuprobieren überkommt mich immer öfter...aber trau mich nicht recht.
Muss ich dir widersprechen .....hab wahrscheinlich Glück gehabtLeider gibt's das wünschdirwas Wunderland nicht. Wer Mister perfekt sucht wird ewig suchen
Ich auch. Hab zwei tolle Menschen hier kennengelernt. Aber viele andere nichtMuss ich dir widersprechen .....hab wahrscheinlich Glück gehabt
Klingt gutWie viele schon geschrieben haben, einfach ausprobieren und dann siehst du ob es dir gefällt.
Mein erstes Mal war mit jemanden, für den es auch das erste Mal war ...war eher unbeholfen und nicht so das mega Erlebnis
Beim zweiten Mal, hatte ich mich mit einem schon etwas erfahreren älteren Mann getroffen. das war gleich was anderes, er dominant und wusste was er wollte und nahm sich das auch.....war sehr, sagen wir mal intensiv.
Aber beides schon ein zeitl her