Erste erfahrung mit einem Mann

Ich hatte mit 8j ersten Erfahrungen mit meinem Freund.Mit 10j hat der Hausmeister uns seinen Schwanz gezeigt im Hof das war das erste mal ein Mann.

Ich bin als jugendlicher so richtig verführt worden, erst ganz harmlos zum Bilder machen, dann mit immer weniger Kleidung und danach fast nackt und irgendwann nackt und mit erregtem Schwanz...
Irgendwann wollte ich mich dann für das blasen revanchieren und neugierig war ich auch, wie es ist selber einen Schwanz zu blasen...
Seither hatte ich immer wieder mal die Gelegenheit zu spüren wie ein Schwanz zu pulsieren beginnt bevor er abspritzt.
Die ganze Geschichte meiner Verführung gibt es hier zu lesen:

Sexstories / Erotische Geschichten / Wie ich in jungen Jahren Schwanzlutschen lernte

Seither habe ich nur Gelegenheit einige wenige Schwänze geblasen, aber wenn ich so geil drauf war, dann immer mir sehr großer Lust

Hi ich bin ein 27 jahre alter Hetero und überlege schon seit längeren etwas mit einem Mann zu haben. Jetzt wollte ich euch fragen habt ihr positive erfahrungen mit solchen männern die so denken wie ich ? Ich weiß nähmlich nicht ob mir etwas mit einem Mann gefallen wird wen es wirklich mal dazu kommt.
Ich kenne das. Genau diese Gedanken hab ich auch gehabt. irgendwann hab ich mich “überwunden”. Das erste Mal hat eine f+ einen Dreier organisiert. Ich habe vorab mit ihm reden können und es war ausgesprochen, dass mehr passieren kann und darf zwischen uns. So war es dann auch. Ihre Anwesenheit hat es mir auch irgendwie einfacher gemacht…
Einmal habe ich mich dann mit einem richtigen gay Mann getroffen. Das war nochmal eine Kategorie anders… Ich habe durchwegs gute Erfahrungen und bin noch immer offen, wenn auch wählerisch…

MHm, also wir machen das meist so, dass wir mit den Typen die unerfahren sind erstmal bissl plaudern um sich bissl zu lockern. Dazu vl was trinken. Irgendwann dann mal eben bissl fummeln, küssen, und dann gehts schon locker ins bett :p

Leider schon etwas her..
damals wurde ich verführt von einem Bekannten, ein senior in DW
das Treffen war bei ihm zu Hause, nach dem wir einiges an Substanzen zu uns nahmen und einen chilligen Abend hatten ging mein bekannter auf die Toilette, als er zurück kam hatte er nur noch seine Strümpfe und ein höschen an, als er sich neben mich setzte griff er mir sofort zwischen meine Beine und fragte ob ich auch so geil wäre wie er, ich weiß noch damals hatte ich keine Antwort parat, ich öffnete einfach weiter meine beine und lies mich geil ausgreifen von ihm, er zog mich aus leckte mich am ganzen Körper ab und fing an meinen Schwanz zu wixen und mit seinem Mund zu verwöhnen, dabei habe auch ich ihm in sein höschen gegriffen und ihn geil gewixt bis er gekommen ist, an diesem Abend hat er mich noch 2 mal zum spritzen gebracht und auch ich durfte noch zum ersten mal sein sperma schlucken, es war eine meiner geilsten Erfahrungen.
Nach diesem Abend hatten wir eine sehr geile wixfreundschaft die über 1 jahr ging und vieles zusammen ausprobieren konnten, seither stehe ich total auf ältere Semester, vor allem mit vorliebe zu DW auch an mir, die Freundschaft endete leider mit meinem Umzug in eine andere Gegend. 🫤
ich hoffe wieder so eine Freundschaft zu finden :)

Mir geht es gleich, der Gedanke mal was mit Männern auszuprobieren überkommt mich immer öfter...aber trau mich nicht recht.

WÜrd gern mal wen kennenlernen, schreiben, fotos/videos austauschen, per Videoanruf was machen etc... und dann real :)

Mir geht es gleich, der Gedanke mal was mit Männern auszuprobieren überkommt mich immer öfter...aber trau mich nicht recht.

WÜrd gern mal wen kennenlernen, schreiben, fotos/videos austauschen, per Videoanruf was machen etc... und dann real :)
Nur Mut! Einfach mal unverbindlich kennenlernen und dann Schritt für Schritt weiter gehen

Ich spiele auch mit solchen Gedanken. Ist aber nicht leicht jemanden zu finden wo alles fast 100% passt. Überhaupt wenn man als Pärchen hier ist aber nur es mit einem Mann alleine probieren möchte. Geduld ist gefragt bei so etwas und nichts überstürzen.

Wie viele schon geschrieben haben, einfach ausprobieren und dann siehst du ob es dir gefällt.

Mein erstes Mal war mit jemanden, für den es auch das erste Mal war ...war eher unbeholfen und nicht so das mega Erlebnis 😅

Beim zweiten Mal, hatte ich mich mit einem schon etwas erfahreren älteren Mann getroffen. das war gleich was anderes, er dominant und wusste was er wollte und nahm sich das auch.....war sehr, sagen wir mal intensiv.

Aber beides schon ein zeitl her 🙈
Klingt gut 🤭

Zurück
Oben