R
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber spät, als nieProbiers aus, sch..es di nix, wart nicht so lange wie ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber spät, als nieProbiers aus, sch..es di nix, wart nicht so lange wie ich
Das sehe ich nicht so. Es gibt genügend Gelegenheiten. Man muss geduldig sein aber auch daran arbeiten. Viele Männer warten darauf, von einem anderen Mann verwöhnt zu werden oder einen anderen zu verwöhnen. In Saunen und an FKK-Stränden warten hunderter strammer Jungs und reifer Männer, um Deinen Schwanz zu streicheln und zu lutschen. Und weitere hundert, die sich gerne von Dir den Schwanz streicheln und blasen lassen. Achte auf die Signale, sende selbst entsprechende aus. Du wirst Deinen Spaß haben und Deine Befriedigung.Gleicht der Suche nach der Nadel im Heuhaufen!
Das finde ich ja super geil, dass du seit deiner Kindheit auf Damenwäsche geil bist. Das kann ich gut nachvollziehen !!!Obwohl ich seit meiner Kindheit auf Damenwäsche geil bin war ich schon über 30 als ich das erste mal einen gleichgesinnten DWT geblasen habe, mir haben die Knie dabei gezittert so geil und aufregend war es. Seitdem wollte ich es immer wieder...
Suche Dir einen Typ aus, der Dich interessiert, falle nicht geich mit der Tür ins Haus, schlage mal vor, Ihr geht in eine ganz stinknormale "gemischte" Sauna, sehe ihn Dir an, vergibt sich niemand was bei. Wenn Ihr bis zum Betriebsschluss da bleibt, hat es bei Chance zu wenig Umkleidekabinen (Freitag + Samstag Abend), also schlage vor, Ihr nehmt Euch eine zusammen. . . . . und so Schritt für Schritt. Du wirst ja merken, ob und wenn der Andere irgendwann scheut wie ein Pferd, oder eben nicht. . . . . .Hi ich bin ein 27 jahre alter Hetero und überlege schon seit längeren etwas mit einem Mann zu haben. Jetzt wollte ich euch fragen habt ihr positive erfahrungen mit solchen männern die so denken wie ich ? Ich weiß nähmlich nicht ob mir etwas mit einem Mann gefallen wird wenn es wirklich mal dazu kommt.
Leider zu weit wegMag es gerne wenn es endlich passiert, bin schon echt wuschig
Vielen dankSchade, Deiner ist eine Pracht
Das musst unbedingt ändern, mit dem geilen bodyBis jetzt beschränken sich meine Erfahrungen auf einen gegenseitigen Handjob, mit ein bisschen Eier streichel
Mal sehen, ob und wann es mehr werden könnte.
Danke!Das musst unbedingt ändern, mit dem geilen body
Schad, daß dein Profil so geheim istDas sehe ich nicht so. Es gibt genügend Gelegenheiten. Man muss geduldig sein aber auch daran arbeiten. Viele Männer warten darauf, von einem anderen Mann verwöhnt zu werden oder einen anderen zu verwöhnen. In Saunen und an FKK-Stränden warten hunderter strammer Jungs und reifer Männer, um Deinen Schwanz zu streicheln und zu lutschen. Und weitere hundert, die sich gerne von Dir den Schwanz streicheln und blasen lassen. Achte auf die Signale, sende selbst entsprechende aus. Du wirst Deinen Spaß haben und Deine Befriedigung.