Das Ganze ist ein zweischneidiges Schwert...
Kopf und Realität sind komplett verschiedene paar Schuhe.
Ich wollte es auch ausprobieren, spiele wieder mit den Gedanken... anfangs vl gegenseitig
wichsen und auch will ich unbedingt mal einen schwanz blasen.
Ich startete damals im EF eine Kontaktanzeige und binnen paar Minuten, hatte ich ziemlich viele PNs... jetzt galt es die Spreu vom Weizen zu trennen, da es enorm viele Damofplauderer gibt, mit denen man was ausmacht und dann allein da steht. Nach mehreren Anläufen klappte es auch und damit es einfacher war, war meine damalige Freundin auch dabei und ich ließ die beiden Anfangen um heim zu werden.
Als dann der Mitspieler nackt war, musste ich feststellen, dass mir vor seinem Schwanz ekelte sodass ich nicht mal hin Griff.
Sohin beendeten wir das ganze.
Ein zweites Mal versuchte ich es alleine, indem ich mir von nem Mann nen
blasen lassen wollte. Treffen ausgemacht, ich gi g hin, er kniete sich nieder - es war ein stockdunkel Raum. Ich war aber so nervös, dass ich keinen hoch bekam. Ebenso merkte ich, wie er beim blasen zitterte und auch hier wendete wir es dann. Es war für ihn auch das erste mal...
Lange schob ich den Gedanken zur Seite, bis mich wieder die Lust überkam, einmal einen Schwanz im Mund zu haben.
Nun ich überlegte woran es damals scheiterte und muss sagen, dass gerade beim Erstversuch sehr viele Dinge passen müssen.
Das gegenüber muss natürlich sympatisch sein und nicht grad wie ein Obdachloser aussehen. Auch, und jetzt der Punkt, der Schwanz muss einem zusagen - optisch, dimmensional ähnlich wie der eigene schwanz und vor allem die Eichel sollte zum blasen verführen.
Auch sollte man keine komplexe bekommen, wenn man grössenmässig nicht mithalten kann. Oder sonst a blödsinn...
Bei mir merk ich, dass der ganze Typ mit selbst ähnlich sein muss und der schwanz am besten ne Kopie von meinem haben sollte...
Meine Ansprüche sind als Erstversuch enorm Hoch, was mein persönliches Hindernis ist.
Wo ichs mir leichter vorstellen kann, ist bei nem Dreier, was meine Partnerin jedoch ausschließlich in Form von MFF ....
Wer weiss, ob in ferner Zukunft nicht doch ein Dreier den ist mit
MMF