Erste erfahrung mit einem Mann

Bin echt mit einem klopfen im Herz hin gegart
Das erste mal ist immer so weil man über den eigenen Schatten springen muss. Wird bei mir auch nicht anders sein, den ich habe auch absolut keine Erfahrung mit Männern gemacht. Man muss halt den richtigen dazu finden der Einfühlsam ist und einen dazu Einschult und einen auch Geil macht. Aber so etwas sollte auch nicht Spontan und man sollte genügend Zeit dafür haben miteinander.

Das erste Mal ist echt toll gewesen. Beide in Nylons. Gegenseitige geblasen. Geschmust und gestreichelt
Hört sich Geil an, so etwas könnte ich mir schon vorstellen für mein erstes Mal. Nylon muss ich nicht unbedingt tragen aber wenn der andere Nylon an hat sieht das sicherlich auch sehr Geil aus bzw man wird es. Chemie ist mir wichtig.

Wie viele schon geschrieben haben, einfach ausprobieren und dann siehst du ob es dir gefällt.

Mein erstes Mal war mit jemanden, für den es auch das erste Mal war ...war eher unbeholfen und nicht so das mega Erlebnis 😅

Beim zweiten Mal, hatte ich mich mit einem schon etwas erfahreren älteren Mann getroffen. das war gleich was anderes, er dominant und wusste was er wollte und nahm sich das auch.....war sehr, sagen wir mal intensiv.

Aber beides schon ein zeitl her 🙈

Ich stell mir das schon schwer vor, erstmal die eigene Hemmschwelle überwinden und dann muss alles passen, ohne Druck. Würde mir auch gerne mal einen blasen lassen, oder wichsen und vielleicht selbst bei ihm wichsen oder Schwanz an Schwanz wichsen. Naja muss alles passen, ich denke es bleibt bei meiner Fantasie. Zu große Hemmschwelle, Schade eigentlich.

Da hatte ich riesen Glück wenn ich das so lese, habe mich mit einem erfahrenen liebevollen und zärtlichen Mann aus dem EF verabredet, er war auch besuchbar und hatte einen absolut schönen und geilen Abend, ich möchte das seitdem nicht mehr missen und danke ihm dafür, hatten dann noch ein paar weiter Treffen mit ihm ,jedes mal der Hammer, wenn ich daran denke werde ich schon wuschelig, abschließend hoffe ich das viele beim ersten Male so einen tollen Mann haben,. :up::p

Ich stell mir das schon schwer vor, erstmal die eigene Hemmschwelle überwinden und dann muss alles passen, ohne Druck. Würde mir auch gerne mal einen blasen lassen, oder wichsen und vielleicht selbst bei ihm wichsen oder Schwanz an Schwanz wichsen. Naja muss alles passen, ich denke es bleibt bei meiner Fantasie. Zu große Hemmschwelle, Schade eigentlich.
Wenn du verheiratet bist, dann mach doch besser deine Frau glücklich

Da hatte ich riesen Glück wenn ich das so lese, habe mich mit einem erfahrenen liebevollen und zärtlichen Mann aus dem EF verabredet, er war auch besuchbar und hatte einen absolut schönen und geilen Abend, ich möchte das seitdem nicht mehr missen und danke ihm dafür, hatten dann noch ein paar weiter Treffen mit ihm ,jedes mal der Hammer, wenn ich daran denke werde ich schon wuschelig, abschließend hoffe ich das viele beim ersten Male so einen tollen Mann haben,. :up::p
Tja das wären auch so meine Vorstellungen. Meine Meinung ist das die Stecknadel im Heuhaufen.

Zurück
Oben